Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wenn selbst eingefleischte klammer das Team verlassen (https://whatpulse.org/stats/users/205059/), bringts nichts, wenn wir neue Losekiddies ködern. Das als Erklärung für #15050.

Oh, ich glaube ich verstehe schon :-( Bei Losekiddies besteht auch die Gefahr das sie zwar kommen, die Lose kassieren, aber auch wieder gehen.

Ja, ich habe das Team verlassen.
Seit Monaten zwischen Platz 210 und 213 rumzudümpeln machte keinen Spaß mehr, da war kein Anreiz, weil ich zuhause nicht so viel am PC bin und auf der Arbeit WP nicht installieren darf, da würde ich massig Keys machen können.

Ich Tümpel auch schon eine eile auf meinem Plätzchen herum ^^
Im Moment komme ich nur vorwärts, weil ich viel Schreibarbeit kriege
und hauptsächlich auch weil the Hacker mich mit Miranda beschäftigt :biggrin:
Ja Hacker, du bist schuld das von meiner Seite mehr Keys kommen in letzter Zeit XD Danke ^^

Die Plätze im Tem sind doch eigentlich egal.
Ich will wissen was bzw. wieviele Keys ich hier mache.

Das mache ich für mich, nebenbei noch fürs Team. Klar, aber nicht das ich nun unbedingt aufsteigen müßte. ;)

Och, ein bisschen guck ich schon, will mal wenigstens in die Top 100 (bei dem Tempo das ich gerade habe sogar möglich XD )

Ich wunder mich ehrlich gesagt, wieso ich trotz so mancher längerer WP-Pause immer noch sehr hoch im Team stehe (Unter den Top10). Ich hätte das eigentlich nicht erwartet. :think:

Wir machen fast gleich viele Keys. Ich werd dich wohl nicht so schnell einholen. ^^

Na gut das wir im gleichen Team sind. xD

Bei mir ist es mit den Plätzen ein auf und ab. Mal einen oder zwei Plätze hoch, dann fall ich mal wieder einen runter. Aber egal. Ich bleib dem Team treu. Auch wenn ich nicht die große Anzahl an Keys und Klicks bringe :)

Sehr schön zu hören! :)

Ich bleibe dem Team auch treu. Komme was wolle. ;)

Das freut mich auch zu hören. Ich werd natürlich dem Team auch treu bleiben. -hehe- Gibt für mich auch keinen Grund zu wechseln. Auch wenn es in den nächsten Jahren für mich nicht so aussieht als würde ich irgendwelche Plätze gut machen. :biggrin:

seit gestern wird bei mir nicht mehr gelogt =(

Zählt dein Programm selbst nicht, oder kannst du nicht pulsen? Irgendwelche Fehlermeldungen die von WhatPulse aus auf deinem Bildschirm aufleuchten?