Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
WP spinnt bei mir wieder, er pulst schon wieder nicht, allerdings kommt auch kein Invalid Token, es ist einfach nur der grüne Pulsestatus dauerhaft im SysTray zu sehen... :evil:
Das is ok. Dann erreicht er den Server nicht. whatpulse.org is ja oft genug down.

Wenn dann passiert, die whatpulse.exe per TaskManager abschießen und neustarten. Da geht nix verloren. Danach ne Minute warten, bevor man den manuellen Pulse auslöst, weil das nicht sofort nach dem Neustart geht.
 
Hm... Ich habe gerade wieder einen Pulse Fehler gehabt und direkt danach hat WhatPulse das 4x gepulsed:

https://whatpulse.org/stats/users/232838/

Kann man sich da irgendwo melden, damit die das wieder richtigbiegen? Sieht aus als hätte ich gecheatet. ;)
War bei mir auch schon paar mal so. Aber ich glaube so langsam, man soll das als Ausgleich für die durch Invalid Token-Probleme weggefallenen Keys sehen. :mrgreen:
 
(16:29:39)- Guest7631 hat sich zu Florian1401 umbenannt
(17:24:35)- Iceman joined
(17:57:26)- BladeX joined

Das ist so das, was seit 4 Stunden passiert :D

Danke schön. :) Nuja mal schauen ob ich das IRC doch noch ma installieren werde. Kurzer Besuch kann ja nie schaden. ^^

Sollte ich Dir vielleicht mal eine Brille sponsern? :roll:

#14985

Aber OK, ich kann ja nicht von Dir verlangen, das Du den Thread rückwärts liest. :ugly:

Was ist wenn ich dir sage, dass ich bereits eine Brille habe? :D Und diese auch immer trage? ^^