Ich habe keine keyfraq.bin!
Selbst durch die Windoof Suche finde ich keine keyfraq.bin geschweige den irgend eine Datei Namens keyfraq.
Würde er bei mir auch nicht, denn die heisst Keyfreq.bin (wenn mich nicht alles deuscht^^).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine keyfraq.bin!
Selbst durch die Windoof Suche finde ich keine keyfraq.bin geschweige den irgend eine Datei Namens keyfraq.
Is mir gar nicht aufgefallenWürde er bei mir auch nicht, denn die heisst Keyfreq.bin (wenn mich nicht alles deuscht^^).
Bald hab ich dich eingeholt Astrodan.
Gut das alle Keys und Klicks in die gleiche Kasse fließen. ^^
Laut der Teamseite am 5.01.2010. Das wäre echt ärgerlich, eigentlich wollte ich versuchen wieder auf Seite eins zu kommen. Aber ich werd mich anstrengen, so leicht mach ichs dir nicht!![]()
Ich glaub auch. Wenn die Zahlen nicht stimmen, ist das kein Bug, sondern du tippst zu wenig, UBoyNicht die sind das Problem, sondern DU!![]()
Nicht die sind das Problem, sondern DU!![]()
Ich glaub auch. Wenn die Zahlen nicht stimmen, ist das kein Bug, sondern du tippst zu wenig, UBoy![]()
"Ergebnisse" sind von mir langzeit-gespeicherte Werte. Mit diesen und nur mit diesen Werten wird gerechnet.Was ich auch schon immer mal fragen wollte. Ich komm damit noch nicht so ganz klar. Was ist der Unterschied zwischen "Ergebnisse" und "Pulses" auf unserer Teamseite.
Du meinst Zeilen? Ursprünglich war das nur ein Eintrag pro Tag. Dann hab ich aber auf 4 Messpunkte pro Tag erhöht, damit die Diagramme eine höhere Auflösung haben.Stattdessen sind aber meistens 3 Spalten über einen Tag erstreckt.
9 Monate Bund machen alles kaputt. ^^
"Ergebnisse" sind von mir langzeit-gespeicherte Werte. Mit diesen und nur mit diesen Werten wird gerechnet.
"Pulses" ist nur eine Kopie von dem, was auf WhatPulse.org angezeigt wird. Wird/Wurde(?) nicht ewig gespeichert und die Uhrzeiten sind alle falsch (weil deren Uhr anders läuft).
Du meinst Zeilen? Ursprünglich war das nur ein Eintrag pro Tag. Dann hab ich aber auf 4 Messpunkte pro Tag erhöht, damit die Diagramme eine höhere Auflösung haben.
Ich glaub diesen Satz kann man auch ohne Kontext in allen Lebenslagen so ziemlich genau übernehmen.
*einrahmundandieWandhäng*