Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ja, es ist Aktiviert.
Es ist aber doch im Odner von Whatpulse stimmt also nicht mit AppData.
Ja, ich hab nach der keyfreq.bin gesucht war halt gestern schon Spät
;)

Laut der Teamseite am 5.01.2010. Das wäre echt ärgerlich, eigentlich wollte ich versuchen wieder auf Seite eins zu kommen. Aber ich werd mich anstrengen, so leicht mach ichs dir nicht! :p

Das wollte ich hören. :)

Und einen Tag nach dir könnte ich luckystyles überholen. Natürlich nur wenn alles beim Durchschnitt bleibt.

Edit: Nun hab ich endlich die Vergleichsfunktion begriffen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Finde diese Vergleichsfunktion echt ne super Sache. Nur könnte sie bei mir ruhig ein wenig positivere Zahlen ausspucken. Platz 3 rückt für mich in immer weiterer Ferne. 8O

Warum schreiben die nur so viel da oben. ^^

Nicht die sind das Problem, sondern DU! :mrgreen:

Ich? Wo bin ich denn bitte das Problem? Das musst du mir schon ein wenig genauer erklären. :D

Ich glaub auch. Wenn die Zahlen nicht stimmen, ist das kein Bug, sondern du tippst zu wenig, UBoy :p

Mh wenn ich überlege, dass mein durchschnittler Schnitt an Keys mal um die 38.000 waren und jetzt nur noch knapp über 30.000 dann sehe ich das Problem ganz klar an einer Stelle:
9 Monate Bund machen alles kaputt. ^^ Vor allem werd ich den Schnitt so nie mehr so weit hochkriegen. Das ist ja schon so gut wie unmöglich. -gg-

Egal. Im Jahr 2015 hab ich dann ungefähr Platz 3. Reicht ja auch. :biggrin:

<edit>
Was ich auch schon immer mal fragen wollte. Ich komm damit noch nicht so ganz klar. Was ist der Unterschied zwischen "Ergebnisse" und "Pulses" auf unserer Teamseite.

Klar wenn ich auf "Pulses" klicke, dann sehe ich jeden einzelnen Pulse, den WP auf den Server abgegeben hat. Aber was genau verrät mir Ergebnisse? Ich fänd es z.b. viel besser, wenn dort angezeigt wird, wieviel Pulses man pro Tag / pro Monat erreicht hat.
Stattdessen sind aber meistens 3 Spalten über einen Tag erstreckt. Wieso das? Sehe ich einfach den Sinn an der Tabelle "Ergebnisse" nicht? Steh ich auf dem Schlauch? Oo

Was ich auch schon immer mal fragen wollte. Ich komm damit noch nicht so ganz klar. Was ist der Unterschied zwischen "Ergebnisse" und "Pulses" auf unserer Teamseite.
"Ergebnisse" sind von mir langzeit-gespeicherte Werte. Mit diesen und nur mit diesen Werten wird gerechnet.
"Pulses" ist nur eine Kopie von dem, was auf WhatPulse.org angezeigt wird. Wird/Wurde(?) nicht ewig gespeichert und die Uhrzeiten sind alle falsch (weil deren Uhr anders läuft).
Stattdessen sind aber meistens 3 Spalten über einen Tag erstreckt.
Du meinst Zeilen? Ursprünglich war das nur ein Eintrag pro Tag. Dann hab ich aber auf 4 Messpunkte pro Tag erhöht, damit die Diagramme eine höhere Auflösung haben.

"Ergebnisse" sind von mir langzeit-gespeicherte Werte. Mit diesen und nur mit diesen Werten wird gerechnet.
"Pulses" ist nur eine Kopie von dem, was auf WhatPulse.org angezeigt wird. Wird/Wurde(?) nicht ewig gespeichert und die Uhrzeiten sind alle falsch (weil deren Uhr anders läuft).

Ah okay. Jetzt wo du es sagst, ich bin mir sicher, dass du das hier schon einmal erklärt hast. Sorry das du dich nochmals wiederholen musstest.

Du meinst Zeilen? Ursprünglich war das nur ein Eintrag pro Tag. Dann hab ich aber auf 4 Messpunkte pro Tag erhöht, damit die Diagramme eine höhere Auflösung haben.

Ja genau, ich meine die Zeilen, die bei "Ergebnisse" angegeben sind. Ich bin halt einer, ich schau momentan sehr auf den Durchschnittswert, den ich pro Tag erreiche und versuche diesen ein wenig zu erhöhen. So muss ich halt im Kopf grob überschlagen und hochrechnen, ob ich über dem Durchschnitt bin und wieviel.
Gut Auskunft darüber würde mir auch das Diagramm geben, dass ja den Durchschnittswert, sowie den aktuellen Tageswert veranschaulicht.

Sagen wir es mal so tH: Ich komme schon zurecht. :biggrin:

Ich glaub diesen Satz kann man auch ohne Kontext in allen Lebenslagen so ziemlich genau übernehmen. :D

*einrahmundandieWandhäng*

Ja doch, der Satz passt da doch schon relativ gut. Ich bin aber froh, dass es bei mir nur 9 Monate waren. Wenn ich mir da so ein paar SAZ'ler anschaue, wie die nach zwei oder drei Jahren drauf sind und ich genau weiß, ach du lieber Gott, die haben noch 9 Jahre. Dann will ich nicht wissen, wie die es wieder schaffen, sich in die Gesellschaft einzugliedern.

In meinen Augen schon ein Ding der Unmöglichkeit. :biggrin:

dann hab ich ja glück, dass ich nur 6 monate hin muss :D...

weil durch meine ausbildung werde ich frühestens 2012 eingezogen und ab 2011 gilt das neue, das man nur noch 6 monate bund machen muss :D