Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Jupp geht :) - Installation auf einen USB-Stick und den mit extra Profil ausstatten.

Such mal im Thread, hier stehen irgendwo noch weitere Infos von Leuten, die das ausprobiert haben.

Mhh, geht nicht... WP lässt sich nicht starten, da es beim Starten ja unbedingt connecten will. Hier in dem Thread hat die Suchfunktion auch nix ausgespuckt, und alles durchlesen bringt mir jetzt auch nix.
Vllt. hast du mal nen Link oder Tip für mich?

Mhh, geht nicht... WP lässt sich nicht starten, da es beim Starten ja unbedingt connecten will. Hier in dem Thread hat die Suchfunktion auch nix ausgespuckt, und alles durchlesen bringt mir jetzt auch nix.
Vllt. hast du mal nen Link oder Tip für mich?
Habe auf meinem USB Stick die alte Whatpulseversion 1.5. Da klappt es bei der Installation auch mit dem Profil auswählen. Allerdings meldet er auch beim Start, dass er keine Verbindung zum Server herstellen kann. Mit einem Klick ist aber auch der verschwunden. :)

Ich hatte damals auch lediglihc die Version 1.5 installiert auf meinem USB-Stick und da war es so, dass ich mich beim ersten Mal starten an einem PC mit Internet befinden musste.

Dort hab ich mich dann eingeloggt und mein Profil ausgewählt. Danach bin ich dann an einen Rechner z.b. in der Schule und hab dort WP gestartet. Zwar kam ein Fehler ala "Connection timeout - can't connect to server", aber man konnte halt lediglich nicht pulsen. Gezählt hat er trotzdem alles.

Mal sehn, das kann ich morgen testen. Hab WP vorhin auf nem stick installiert. Nur tat sich sofort ein neues Problem auf: wenn ich WP vom Stick hier am PC starte (was ich ja tun muss um die Daten zu "pulsen") überschreibt das StickWP Teile des HomePCWP (da ich hier mich ausloggen muss und aufs andere Profil wechseln muss), vorhin beim Test hats gleichmal die Key*.bin zerlegt. Sollt das weiterhin so problematisch bleiben, verzichte ich lieber drauf, auch wenn ich damit auf ne Menge Keys verzichte. Oder ich bekomms iwie hin, WP durch den SchulProxy zu bekommen.

edit:
Hab grad probiert, WP zu starten, was ich gestern auf nem Stick installiert habe. Geht nicht, da ihm schienbar Dateien/RegEinträge fehlen. Es kommt das Menue, was immer bei einer Erstinstallation kommt, und da ich ja kein Zugriff von WP auf die Server bekomm, kann ich kein Profil auswählen und WP entsprechend nicht starten. (Hab das gestern am HomePC komplett eingerichtet) Schade...

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt das Menue, was immer bei einer Erstinstallation kommt, und da ich ja kein Zugriff von WP auf die Server bekomm, kann ich kein Profil auswählen und WP entsprechend nicht starten.
Die Tipps hießen ja auch, dass du die alte 1.5.0er-Version benutzen sollst. Da gibts das Menü nicht und die Serveranfrage scheint hier dann zu entfallen.

Mh, okay heute sieht es irgendwie anders aus.

Dieser blaue Strich, der von Balken zu Balken geht, der ging gestern vor dem letzten Balken noch mal schräg nach unten links weg. Das hat mich etwas gewundert.

Heute ist es aber nicht mehr so. Und nein, ich habe gestern keinen Alkohol getrunken! :biggrin:

Dieser blaue Strich, der von Balken zu Balken geht, der ging gestern vor dem letzten Balken noch mal schräg nach unten links weg. Das hat mich etwas gewundert.
Du meinst so?

Das is "normal".
Heute ist es aber nicht mehr so. Und nein, ich habe gestern keinen Alkohol getrunken! :biggrin:
Es beweist zwar nicht, dass du Alkohol intus hattest, aber es zeigt, dass du wieder nicht ins Bett bist: Das Phänomen tritt nämlich nur kurz nach Mitternacht auf, wenn der Tag zwar schon umgebrochen ist, aber noch kein neuer Messwert vorliegt.

Problem:

Ich habe gerade festgestellt, dass ich die ganze Zeit für einen anderen Computer pulse als für meinen.
Ich pulse die ganze Zeit für lzahn, obwohl ich eig. am Rechner tzahn sitze.

Wie kann ich das ändern?

Grüße!

• Pulsen, damit keine Results verloren gehen
  • Kontextmenü Account / Logout profile wählen
  • Neu einloggen und das gewünschte Profil verwenden
  • Wichtig: Gewünschtes Profil darf nicht von einem anderen Computer in Benutzung sein, sonst "invalid token" :mad:

*mal nachfragen möcht*:

Dabei seit 06.10.2009

Keys: 287.348

Klamm-Team-Rang: 533

Gutes Ergebnis für den Anfang??

Ich halte das schon für ein relativ gutes Ergebnis, warum auch nicht? Jeder fängt mal klein an und mit der Zeit werden sich auch bei dir die Keys sammeln - genauso wie bei den andren Mitgliedern, die halt schon über einen längeren Zeitraum sammeln. -hehe-

Also einfach konstant weitertippen und dann wird das schon. ;)

Das is "normal".Es beweist zwar nicht, dass du Alkohol intus hattest, aber es zeigt, dass du wieder nicht ins Bett bist: Das Phänomen tritt nämlich nur kurz nach Mitternacht auf, wenn der Tag zwar schon umgebrochen ist, aber noch kein neuer Messwert vorliegt.

Mh ja ich glaub es war sogar kurz nach Mitternacht. Mich hat nur dieser Strich, der den Tagesdurchschnitt angibt, vor dem letzten senkrechten Balken noch mal einen rutsch nach hinten gemacht hat.
Ich mache das nächste mal ein Screen, wenn mir das wieder auffällt. Ist verdammt schwer zu erklären. ^^

Hallo!
Ich habe keine keyfraq.bin!
Selbst durch die Windoof Suche finde ich keine keyfraq.bin geschweige den irgend eine Datei Namens keyfraq.
Ich habe auch hier:
...\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\
Kein WhatPulse Ordner

Ich benutze Windoof Vista.

Was ist "gut"? Gut ist, dass du dabei bist :)
Es gibt Leute, die tippen weniger, andere tippen mehr.

Ich habe keine keyfraq.bin!
Selbst durch die Windoof Suche finde ich keine keyfraq.bin geschweige den irgend eine Datei Namens keyfraq.
Hast du die Tastaturstatistik überhaupt aktiviert? - Kontextmenü Key Frequencies, dann unten das Häkchen für "Keep record..." machen.