Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Herzlichen Glückwunsch Florian. Dann ist der Meilenstein der 10.000.000 Keys ja auch nicht mehr weit. -hehe-

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich den Flachbildfernseher gewinnen werde, den Klamm hier aufgrund der 300.000 User verlosen wird? ^^

Ach nee ich glaube nicht das du den gewinnen wirst. Weil ist schon alles so geregelt und so. Also auf gut Deutsch: kannst du vergessen. :biggrin:

So ich werd mal das Oberstreuer Brauhausfestle rocken gehn. Bis morgen Jungs. ^^

Ich gewinn den doch schon! Ich hab alle meine Lose in Coins investiert! (gut ich konnte nur einen Coin bezahlen... aber egal :D)

ihr habt keine Chance, ich gewinn den auch so, ohne überhaupt einen Coin zu setzen :mrgreen:

Baffis Avatar
ow6wzvht.png

hat mich grad auf die Idee gebracht, ein klitzekleines WhatPulse-Buttonchen in meine Signatur zu bauen 8)

€: nicht dass ich andere überreden will, das auch zu tun.. :biggrin:
bisschen mit aimg hantieren und es passt in jede Signatur :ugly:
mal die mehr oder minder kleinen Vorlagen :p :
1.
unbenanntiy.jpg

2.
unbenannt2om.jpg

3.
unbenannt3se.jpg

4.
unbenannt4ww.jpg

5.
unbenannt5v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer hier Windows7 ausprobiert: Unbedingt die Spracheingabe testen....zur Arbeit zwar net zu gebrauchen, macht aber tierisch Spaß :D

kein Plan, hatte Vista genau 10 Minuten auf dem Rechner damals....seit dem nie wieder gesehen....außer bei Freunden/Bekannten, die ich supporten sollte.

Wobei man das Thema ja in diesem Thread von Amts wegen verbieten müsste...immerhin generiert diese Spracherkennung keine Keys soweit ich weiß :D

So sieht das nämlich aus. :) Benutzt bloß eure Tastatur, sonst gibts auf die Finger. Mh oder lieber doch nicht, die braucht ihr ja auch. ^^

Soooo ich werd jetzt auch noch ein wenig Keys machen. Muss noch eine Gliederung für Deutsch anfertigen. Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist. :biggrin:

Mh ja da könntest du Recht haben. Aber nun gut. Ich hab ab und an halt so nen gewissen Mitteilungsdrang. ^^

Mir ist eben auch mal aufgefallen, dass es übermäßig viele Powerlins zur Zeit gibt, oder? Ich hab in den letzten Tagen jetzt regelmäßig welche. ^^

Nee. Sind auch unter dem Tag immer mal wieder welche da. So und mit Deutsch bin ich jetzt auch schon fertig. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nciht noch mehr aufhabe. Bin aber auch zu faul nachzuschauen.

Puh, duschen wäre auch noch ein guter Plan. ^^