- 20 April 2006
- 42.202
- 936
@witti
Ja für IRC.
Ja für IRC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade
also nichts von Wittis gutem Chilli, das sogar Amis den Schweiß auf die Stiurn trieb![]()
@witti
Ja für IRC.
Koche das nächste Chili nach dem Rezept von Basshammer.. mal schaun wie das wirkt, ich halte aber Zeugs zum Magen beruhigen bereit![]()
ich habs mir gestern gemacht... bzw nach seiner vorlage und n bissle zu meinem geschmack abgeändert...
und weil ich keine chillis gefunden hab, hab ich 6 Tropfen "meiner" scharfen Soße genommen (in nem Topf von 2-3 liter) und es zieht dir die hosen aus![]()
Man einen Tag net on und schon verpasst man tolle Rezepte, will den Link haben.

Und, hat Dir heut "das Rosettchen gebrannt"?und es zieht dir die hosen aus![]()
)Und, hat Dir heut "das Rosettchen gebrannt"?(Den Spruch fand ich zu klasse, den mußte ich jetzt einfach bringen...
)

Naja, ein richtig gutes (scharfes) Chilli muss doch eigentlich immer 2 Mal brennen...![]()

Vorbeikommen wird er trotzdem und berechnet wirds auch. Hab nicht schlecht gestaunt als bei meinem DSL-Start der Techniker berechnet wurdeso, wieder online, ohne dass ein Teledumm-Techniker hier war
auch kein Anruf oder so?!?!
Vorbeikommen wird er trotzdem und berechnet wirds auch. Hab nicht schlecht gestaunt als bei meinem DSL-Start der Techniker berechnet wurde![]()
hm einzige was mein Post gebracht hat 2 Seiten weiter vorne, das die auffälligen Kandidaten nicht mehr stündlich pulsen sondern nun grössere Pausen machen und so die "Betrügereien" kaum noch nachzuweisen sind...
Finds einfach nur lame, entweder isses ein fairer Fun"wettbewerb" oder wir nutzen alle Tools...suxx einfach nur..
MY
wollte nur eben anmerken, dass ich jetzt auch beigetreten bin![]()
wollte nur eben anmerken, dass ich jetzt auch beigetreten bin![]()
hat man halt weniger Zeit vorm Rechner gebracht, na und, dann sinkt man halt 2 PlätzeWho cares?