Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Koche das nächste Chili nach dem Rezept von Basshammer.. mal schaun wie das wirkt, ich halte aber Zeugs zum Magen beruhigen bereit ;)

ich habs mir gestern gemacht... bzw nach seiner vorlage und n bissle zu meinem geschmack abgeändert...
und weil ich keine chillis gefunden hab, hab ich 6 Tropfen "meiner" scharfen Soße genommen (in nem Topf von 2-3 liter) und es zieht dir die hosen aus :D

ich habs mir gestern gemacht... bzw nach seiner vorlage und n bissle zu meinem geschmack abgeändert...
und weil ich keine chillis gefunden hab, hab ich 6 Tropfen "meiner" scharfen Soße genommen (in nem Topf von 2-3 liter) und es zieht dir die hosen aus :D

Hast du beim lesen seines Rezepts auch so Kohldampf bekommen? :biggrin:
Naja ich will hoffen das es mir die Schuhe auszieht, auch wenns weh tut.8)

Man einen Tag net on und schon verpasst man tolle Rezepte, will den Link haben. Habe sowieso schon lang nix mehr scharfes gegessen :( wird mal wieder Zeit für was deftiges. So ich bin dann mal weg.

noch kurz @witti na so wird des aber nix mit dem Krieg :), aber ich halte mich halt mal die zwei Tage zurück, wobei ab morgen abend werde ich wieder Programmieren, musst die Telco-Jungs auf Trap halten ;)

Meine Statistik meldet ein Plus von 19 Plätzen 8) :D
Das is innerhalb der letzten 2 Wochen der größte Schritt, den wir nach oben geklettert sind :dance:

und es zieht dir die hosen aus :D
Und, hat Dir heut "das Rosettchen gebrannt"? :mrgreen: (Den Spruch fand ich zu klasse, den mußte ich jetzt einfach bringen... :ugly: )

Ich bin übrigens in unserer Group schon auf Platz 88 :biggrin:

Nur mit dem Vieltipper-Job von zuhause aus wird nix, hab natürlich mal wieder 'ne Absage bekommen, naja, wird halt weiter hier im Forum gespa... tippt...

Und, hat Dir heut "das Rosettchen gebrannt"? :mrgreen: (Den Spruch fand ich zu klasse, den mußte ich jetzt einfach bringen... :ugly: )

Nein...
Ich habe in meinen ~8jahren als Sehr-Scharf-Esser festgestellt, dass einem nur das Popoloch brennt, wenn man wirklich Chilli gegessen hat, also eine Schote. Ich nehme mal an, dass da Sachen dann nicht von verdaut werden und die in den Stuhl kommen, was dann eine gewisse schärfe beim Abseilen hervorruft ^^
Wenn man aber (zumindest ich) eine scharfe Soße nimmt, wie ich es getan habe, dann tippe ich mal dass die (wegen flüssigem Zustand) komplett absorbiert und verdaut wird, und da keine Stukjes sind, die dir deinen Hintereingang entflammen können...
zumindest ist das bei mir immer so...

Aber heute morgen musst ich erstmal lüften, ich frag mich nur wieso :ugly:
Merke: An dem Tag bevor man Chilli ist, NIEMALS n Eisandwich essen

Naja, ein richtig gutes (scharfes) Chilli muss doch eigentlich immer 2 Mal brennen... :ugly:

ne, dreimal

beim Essen auf der Zunge und im Rachen
dann im Magen
und danach, wenn die Verdauung es noch mitmacht, beim Kacken :ugly:

so, wieder online, ohne dass ein Teledumm-Techniker hier war
auch kein Anruf oder so?!?!

naja, Dummköpfe im Callcenter

auf jeden Fall wird es dann heute mal wieder Keys hageln, da ich ja den gestrigen Tag noch nachholen muss ...

hm einzige was mein Post gebracht hat 2 Seiten weiter vorne, das die auffälligen Kandidaten nicht mehr stündlich pulsen sondern nun grössere Pausen machen und so die "Betrügereien" kaum noch nachzuweisen sind...

Finds einfach nur lame, entweder isses ein fairer Fun"wettbewerb" oder wir nutzen alle Tools...suxx einfach nur..

MY

Vorbeikommen wird er trotzdem und berechnet wirds auch. Hab nicht schlecht gestaunt als bei meinem DSL-Start der Techniker berechnet wurde 8O

das sollen die mal versuchen
ich glaube, wenn man so eine Scheisse nicht abziehen sollte, dann bei einem Handwerksmeister Elektrotechnik, oder?

genauso, wie die beim Umzug des Anschlußes vom alten Laden in den neuen im T-Punkt sagten, dass es 60€ kosten würde, auf der Rechnung war dann nochmal über 80€ zusätzlich für die Installation des DSL?!?!

als ich dem verklickert hatte, dass
1. der Depp in T-Punkt nur 60€ sagte, nachdem er meinen Vertrag gesehen hat, also mit allen Positionen drin
2. ja nichts neu installiert wurde, da ich alles selbst gemacht habe
3. die dann trotzdem einen Techniker rausschicken mussten, weil die zu blöd waren, die alte analoge Leitung von der Leitung zu trennen und meine aufzuschalten

da kam er dann damit, dass die doch die 80€ als Gutschrift auf der kommenden Rechnung verbuchen, so war es dann auch

aber versuchen kann man es ja mal, es gibt ja genügend unwissende Normalbürger ... tztztz

hm einzige was mein Post gebracht hat 2 Seiten weiter vorne, das die auffälligen Kandidaten nicht mehr stündlich pulsen sondern nun grössere Pausen machen und so die "Betrügereien" kaum noch nachzuweisen sind...

Finds einfach nur lame, entweder isses ein fairer Fun"wettbewerb" oder wir nutzen alle Tools...suxx einfach nur..

MY

MY

das Problem ist, dass man sowas eher weniger nachweisen kann ...

vielleicht sollte man mal ein Auge drauf halten und darüber nachdenken, dass man dann, wenn sich das als stetiges Ergebnis festigt, diese Member an die Tür bittet ... (oder zu selbiger hinaus)

wollte nur eben anmerken, dass ich jetzt auch beigetreten bin :)

Willkommen ;)

Zum Thema Tools usen um Keys/Clicks/... zu bekommen... Find ich lame, wer sowas nötig hat, hat doch irgendwie was an der Klatsche, hier gehts doch um nichts, alles nur Fun, meinchmal hat man halt weniger Zeit vorm Rechner gebracht, na und, dann sinkt man halt 2 Plätze ;) Who cares?

hat man halt weniger Zeit vorm Rechner gebracht, na und, dann sinkt man halt 2 Plätze ;) Who cares?

eben

dann muss man eben wieder viel sinnloses Zeug posten, User verwarnen und ärgern, damit das Keys ergibt ...

erstmal Boern verwanren gehen, weiß noch nicht wofür, aber das ist ja egal, er muss es eben hin nehmen, ist ja fürs Team :evil: