Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja, meine ist Silber, da fällt das doch schon extrem auf xD'

hmm so auf blau..... naja eigentlich passt es ;) ich will ja sehen wie viel keys und so schon auf meinem konto sind.... da is es ganz nützlich für.... Najut es gibt auch noch das Geek Window aber sowas stört mich extrem..... kann ich nich haben wenn ich nur mit einem Bildschirm unterwegs bin.....

so ich finds toll das ich heute dank meiner f*§$!"% Seminararbeit scho 40 k wieder zam habe ;).... naja wird sicher noch mehr und die nacht is noch lang ;).....

Wenn ihr eure Klicks hochtreiben wollt, dann klickt einmal pro Tag in meiner Signatur die komischen Links (atm nur einer) für tH-tropolis 8)

Wir haben btw den seit mehreren Wochen gehaltenen Platz 31 aufgegeben und befinden uns nun auf Platz 30 !
...grade noch die Kurve vom Spam-Post weg bekommen ^^

Wenn ihr eure Klicks hochtreiben wollt, dann klickt einmal pro Tag in meiner Signatur die komischen Links (atm nur einer) für tH-tropolis 8)

Ein MMORPG tuts auch :p oder ein gutes Strategiespiel ;). Also bei meinen Klicks muss ich mich nich beschweren da hab ich einen relativ netten Platzt in der top 25 vom Klamm team..... naja ob ich das noch mit den Keys schaffe ist ungewiss aber ich werd mein bestet geben....

achja in deiner stadt is ja mal gar nix los ;)

Ein MMORPG tuts auch :p oder ein gutes Strategiespiel ;).
Ich spiel Diablo II. Merkt man an meinen Diagrammen, weil da mit dem Game knappe 10k Clicks/h drin sind 8)
achja in deiner stadt is ja mal gar nix los ;)
Hab ich erst gestern erstellt. Wollte auch mal so ein paar komische Links bewerben und mal gucken, ob die einer anklickt. Mehr just4fun, keine Ahnung, wie lang ich die Links drin lass :biggrin:

Momentan komm ich sehr gut vorran, hier mal ein Auszug der letzten Tage:

Sunday (May 18th) 100,000
Saturday (May 17th) 50,000
Friday (May 16th) 100,000
Thursday (May 15th) 101,599
Tuesday (May 13th) 100,000
Monday (May 12th) 50,000
Sunday (May 11th) 150,000

Platz 1 - ich komme :ugly:

*freude freude* ich hab auch endlich mal das vergnügen mit einem Invalid Token.... naja 300k schmerzt jetzt nich wircklich ist aber doof.... naja ich sollte das Sammeln von Keys wieder lassen, bringt ja eh nix....

Also ich finde 300.000 schon eine Menge, damit wäre ich ein paar Plätze weiter vorne ;) Deswegen lass ich inzwischen alle 50.000 Pulsen, da ich es schon mehrfach hatte und so schon massig Keys und Clicks verloren habe.

Also ich finde 300.000 schon eine Menge, damit wäre ich ein paar Plätze weiter vorne ;) Deswegen lass ich inzwischen alle 50.000 Pulsen, da ich es schon mehrfach hatte und so schon massig Keys und Clicks verloren habe.
Wieso nicht gleich alle 1000 Keys? ;)

Zuletzt bearbeitet: