Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Also entweder bin ich zu blöd zum googlen, oder ich weiß auch nicht.
Ich hatte auch schon gesucht, aber absolut nix gefunden.
Aber ich denke mal, dass es irgendwas mit der Art zu tun hat, oder wie das Skript die Daten schickt. Weil wenn es ein anderer Fehler wäre, müsste der öfters auftreten.
Das Script sendet die Daten aber deterministisch; zumindest den Part, der hier von Interesse ist: das Markup.
@tH: Hast du eigentlich mal versucht das zu reproduzieren?
Und genau das geht ja nicht, weil der Fehler nicht-deterministisch ist :evil:

Ich hatte damals schon lokal alle Seiten wild mit Opera 9.25 durchgeklickt und hab jetzt aus aktuellen Anlass (grade eben per PN n Report bekommen: wieder Opera 9.25, diesmal der Fehler irgendwo im Footer, genauen Quellcode hab ich ned; der User hatte nur den Link in meiner Signatur geklickt und hat statt der Startseite sofort den XML-Fehler bekommen) nochmal die Seite, die online steht, durchgeklickt, aber nix. Nach was soll ich denn suchen ? Die Startseite sieht immer gleich aus, bis auf die Anzahl der Mitglieder, die sich jeden Tag mal ändert.

Es zeigt ja schon, dass man den Fehler nicht einfach reproduzieren kann, weil, wenn der Fehler auftritt und F5 gedrückt wird, alles wieder OK is.

Selbst wenn ich Opera dazubringe, dass ich den Fehler auch mal live erleben darf.... bringt mir gar nix :-?
Ich hatte ganz vergessen hier zu Posten ich bin ja seit ein paar Tagen auch bei und wollt nur mal schnell Hallo sagen zu allen;)
Moin. Willkommen im Team :)

Hmm, irgendwie ein wenig doof, ich hab jetzt mal in Opera ein wenig mit der Konfiguration gespielt, und geschaut ob ich den fehler noch kriege. Ich habs aktuell nicht geschafft ihn zu reproduzieren, was aber dummerweise nichts heißt, da ich das schon mehrfach hatte, dass der ne halbe Ewigkeit nicht auftauchte.. mal schaun, wenn er sich gar nicht mer meldet ist das vielleicht eine Lösung

Es ist mein letzer Arbeitstag... ich werde hier gezwungen ein MacOS X zu installieren....

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

naja ma guggn dann wird da nich mehr so viel Keys machen ;)

Dafür brauchst ja nur einmal den Kopf über die Tastatur rollen. :ugly:

Hach, der schöne 50. Platz ... nächste Woche werde ich ihn wohl wieder abgeben müssen. :(

So wies aussieht aber leider nicht an mich :D

50 S.a.N.d.R.a -13.802

Und ich bin auf Platz 55, bis 50 könnt ich laut Whatpulse-Team.de alle überholen, an dir scheitert es dann nur :D

bitte verkneifen Sie sich jetzt alle Witze mit größenvergleichen respektive wodraufs denn nun wirklich ankommt 8O

Da hinten gibbet aber Fisch in Dosen! :yes:
lol2.gif