Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Sodala, während ihr noch auf der Arbeit rumtümpelt oder euch mit Hausaufgaben rumschlagt, werde ich mich jetzt mit ner Freundin im Schwimmbad treffen und ein wenig planschen. :biggrin: Ich glaub aus dem Alter komme ich nie raus. -hrhr-

Nu dann, ich denke man liest sich heute Abend wieder. ^^​

So, kleine Zwischeninfo:

Da grade schon wieder jemand, der sich neu anmelden wollte, n schweren Datenbankfehler bekommen hat, hab ich da jetzt was eingebaut, dass ich detaillierte Infos kriegt, was da schief läuft.
Tappt der nächste in die Falle, hab ich den Fehler 8) :evil:

(ungeachtet dessen bleibt der merkwürdige Opera-will-die-Seite-nicht-darstellen-Fehler natürlich ungelöst)

Hast Du nicht mal Lust in einem Opera und/oder einem Programmierwasweißich-Forum nachzufragen? Weil das kann ja nicht normal sein. :LOL:

Jo, ds dolle ist ja, selbst wenn ich google - ich hab bisher nur ein einziges Ergebnis gefunden, das das gleiche Phänomen beschreibt. Und dafür gibts keine Lösung ;)

Also entweder bin ich zu blöd zum googlen, oder ich weiß auch nicht. Aber ich denke mal, dass es irgendwas mit der Art zu tun hat, oder wie das Skript die Daten schickt. Weil wenn es ein anderer Fehler wäre, müsste der öfters auftreten.

@tH: Hast du eigentlich mal versucht das zu reproduzieren?