Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich bin übrigens auf Platz 4 im Team aufgerückt.
´

Mach mal ganz langsam Sacred. Wenn du so weiter machst, dann überholst du mich ja doch noch? Das darf frei nicht passieren - weil du weißt schon! Nur über meine Leiche und so. :biggrin: Aber tipp du nur. Ich habe jetzt die Woche Urlaub. Hätte ich nicht so viel Termine, dann würde ich auch mal gescheit zum tippen kommen.

Morgen DVD-Abend mit einer Freundin, am Mittwoch will ne Freundin mit mir ins Schwimmbad. Donnerstag unterschreibe ich meinen Facharbeiter-Vertrag, bekomme mein Prüfungsergebnis genannt und habe Englisch-Kurs von meiner Arbeit aus. Danach geht es direkt auf zu einem Kumpel, mit dem dann 2 Stunden Squash spielen. Wieder mit zum Kumpel. Gemütlich saufen bis in die Nacht mit paar Leuten und so. Dann am Freitag Mittag bin ich auf Geburtstag eingeladen - von einem 4 Jährigen (ja ich kann halt gut mit Kindern. ^^). Und hallo? Wann soll ich da bitte zum tipseln kommen? Da ist ja schon Samstag und ab Montag muss ich wieder arbeiten. :(

Wer oder was ist das? Kommt diese Person, dieses Wesen, dieses Ding von unserem Planeten? Oder aus einem bisher noch unbekannten Sternensystem? :biggrin: 8O

´
Mach mal ganz langsam Sacred. Wenn du so weiter machst, dann überholst du mich ja doch noch? Das darf frei nicht passieren - weil du weißt schon! Nur über meine Leiche und so. :biggrin: Aber tipp du nur. Ich habe jetzt die Woche Urlaub. Hätte ich nicht so viel Termine, dann würde ich auch mal gescheit zum tippen kommen.

Ich töte dich! :ugly:

Wer oder was ist das? Kommt diese Person, dieses Wesen, dieses Ding von unserem Planeten? Oder aus einem bisher noch unbekannten Sternensystem? :biggrin: 8O

Omicron Gamma, steht doch als mein Benutzertitel da. :mrgreen:

So, nun geh ich wirklich schlafen, wünsche dir eine gute Nacht, Uboy!

Zuletzt bearbeitet: