Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Richtig.
Kommt ehrlich gesagt auch selten vor bei mir, das, wenn ich ein Game durch gespielt habe, direkt nochmal von neuem anfange. ;)

Vorteil:
Ich werde jetzt einiges von vorne herein anders machen. Ich versuche andere Waffen am Anfang zu bekommen, da man z.B. mit der Armbrust den Big Daddy besser flach gelegt bekommt, wenn man weiß wie. ;)

Morgen^^
Ist jemand im Chat? Will mir nämlich evtl. das Hochfahren des Programms sparen, wenn ich da wieder als einzige rumgurke... Und Star ist so stumm.... :ugly:

Jau, das ist der Hauptgrund. Entsteht aber auch, wenns nicht 2 Profile sind ab und zu

Achso, kann also auch mal so vorkommen, obwohl ich zwei getrennte Profile angelegt habe und diese nutze?

Das ist son PARANOID-mach Spiel :biggrin:

Ich glaube kaum, dass du da ein "PARANOID-mach Spiel" benötigst. Das bist du doch jetzt schon? Oder habe ich das falsch mitbekommen? :biggrin:

Ne hab zwei verschiedene PC's, nen lappie für die FH und nen Home-PC, der lappie wird aber auch nur an der FH gepulset, also sie können sich gar nicht überschneiden^^

Da haben wir den Fehler / das Problem wohl schon gefunden. Liegt daran, dass du nur ein Profil nutzt. Und das kann dann nicht hinhauen, wie die anderen bereits gesagt haben. Musst dir also im Kontrollbereich von WP.org noch ein FH-Profil anlegen. Dann solltest du in Zukunft keine Probleme mehr haben. ;)