Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
naja dir wird er auch nix tun da bin ich sicher und wenn du bist gut weit entfernt und sprit ist nicht billig also wird er kaum vorbeifahren ;)

Es geht ja auch eher ums Psychische als ums Physische. :ugly:

Na das is doch scho ma die halbe Miete. Ausschlafen ist immer gut meiner Meinung nach. Hoffe mal dafür musst du nicht bis in die Nächt auf Arbeit bleiben. 8O

Hm naja ne.. Aber der Freitag abend zum Feiern ist immer zunichte weil ich halt gut geschlaucht bin von 6 Std. Kurs..

Kurs? Ist das so eine Art Schulung für Mitarbeiter, oder wie darf man das verstehen? Weil das hört sich für mich so an, als wäre dieser Kurs jeden Freitag und das nicht nur ein paar Wochen lang.

Oh achso. Klingt aber interessant und wird bestimmt verlangt dieser Kurs. Und von Montag bis Donnerstag arbeitest du dann ganz normal in einer Firma? Mh ich kapier das nicht. :(

Müssen wir im IRC ma privat drüber quatschen oder so. :D

So leute ich verkrümel mich jetzt mal! Mein Bett ruft schon nach mir ;)

Ich tipp hier nur noch die paar letzten Keys das ich meine letzten 10.000 Keys für heute Pulsen kann ;)

mal sehen ob ich morgen mein erstes WhatPulse Klamm-Team Ziel erreiche und zwar Sonnenhexer zu überholen ;)

so jetzt weiß er das ich ihn überholen will mal sehen ob ichs dann jetzt noch schaffe ;) aber ich bin guter dinge bis jetzt würden nur noch 10.000 fehlen aber ich denke mal wenn ich morgen 20.000 keys mache
was auch zu schaffen sein sollte! Dann habe ich ihn erstmal mit leichten vorsprung überholt!

Außer ich hab das pech er hat noch heimlich wo reserven wo er noch nicht gepulsed hat was ich jetzt einfach mal nicht hoffe ;)

also gute nacht liebe Tipper und Klamm-User ;) haut noch in die Tasten und schlaft recht schön bis morgen dann in alter frische ;)

@WF: Ausbeuten :D ICH BRAUCHE ADAM :evil:
Das dachte ich auch. Was ja eigentlich auch stimmt, nur hat Bioshock 3 Spielrichtungen.
1. Ausbeuten
2. Retten
3. Ignorieren bzw. nicht beachten der "Kleinen".

1. habe ich durch. Versuche mich jetzt mal am 2., was eigentlich genauso sein müsste wie 1., nur mit einem anderen Ende. ;)

Gute Nacht Jackkiller
Razor ist Geschichte. ;)

Das dachte ich auch. Was ja eigentlich auch stimmt, nur hat Bioshock 3 Spielrichtungen.
1. Ausbeuten
2. Retten
3. Ignorieren bzw. nicht beachten der "Kleinen".

1. habe ich durch. Versuche mich jetzt mal am 2., was eigentlich genauso sein müsste wie 1., nur mit einem anderen Ende. ;)[..]

Das mit den unterschiedlichen Richtungen habe ich auch schon gehört, mal schauen wenn ich das Spiel das erste mal durch habe ;)
Und im zweiten mal geht 's bestimmt schneller oder? Erschreckt man sich da noch? Oder bist du hier der harte der sich von nichts und niemanden erschrecken lässt? :p ^^

@chrissel
Klar erschreckt man sich noch. Besonders wenn man mal wieder einen Big Daddy hört und nirgendwo sieht. :mrgreen:
Allerdings habe ich jetzt beim 2. Durchgang die Lautstärke bedeutend weiter oben stehen. :mrgreen:

Montag: Frei, Dienstag: Arbeiten in der Buchhandlung, Mittwoch Kurs, Donnerstag Frei, Freitag Kurs....

Ah okay, jetzt verstehe ich das schon eher. Danke für die Auskunft. Dir geht es ja richtig gut, wenn ich das mal so sagen darf. Hast ja sogar noch Montag frei, sprich immer ein schönes langes Wochenende. :)

Eigentlich sollte Rechtsklick --> "Request new token" helfen. Aber die Keys sind trotzdemw ech.

Mh das ist echt ärgerlich. Hast du dich mit ein- und dem selben Profil an 2 Rechnern eingeloggt? Weil dann entsteht doch diese Fehlermeldung oder?

@chrissel
Klar erschreckt man sich noch. Besonders wenn man mal wieder einen Big Daddy hört und nirgendwo sieht. :mrgreen:
Allerdings habe ich jetzt beim 2. Durchgang die Lautstärke bedeutend weiter oben stehen. :mrgreen:

Der Sound macht einen in dem Spiel schon echt verrückt :D
Das ist son PARANOID-mach Spiel :biggrin: Man muss überall schauen ob jemand ist, egal ob man da schon 20x war oder nicht :D