- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
JaDu isst viel Pizza, stimmts The Hacker?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaDu isst viel Pizza, stimmts The Hacker?
Man gewöhnt sich dranWenn ich so viel Pizza wie teh Hacker essen würd, dann würd ich die glaube ich irgendwann nicht mehr mögen.
Ähm.. warum nicht ?
Pizza ist doch was leckeres...zum Mittagessen schieb ich mir später ne Big American
*sabber*
Ich dachte immer, Balzzeit is im Frühjahr
Mein Ruf eilt mir voraus![]()
![]()

Was ist mit mir ?!
faule sau du
nee ich dreh noch ncih durch war abba kurz davor......
mfg
Huhu, da isser ma widda *freu* Na schient ja alles richtig gut zu klappen. Hab schon gehört, das bei manchen Leuten nach Monaten noch kein Inet-Zugang verlegt wurde. Sei jetzt mal dahingestellt, woran es liegt - jedoch meistens an der Inkompetenz der Techniker. *lach*

Es zählt nicht? du bist ja des wahnsinns ^^ schäm dich ;D sieh zu das du dein Ding da nüber schleppst![]()
[..]Lass lieber mal widda wing öfters was von dir hören ^^[..]
Wir hatten ja das große Glück das wir gar nichts verlegen mussten, wir mussten nur den Anschluss von der alten Adresse zur neuen Ummelden.. dafür hat sich 1 und1 aber auch 3 Wochen Zeit gelassen.
Done. Pc steht hier in meinem mit Kisten vollgestopftem Zimmer auf dem Boden... Aber egal. Ich kann ins Inet und meine Keys werden wieder gezählt....![]()
Wie, was, wo?!
*hehe* Okay alles klar, dann können wir ja mit tatkräftiger Unterstützung von dir rechnen. *lach* Mh, jaja die Techniker ich habs ja ach schon angesprochen gehabt. Da geht viel Zeit drauf, bis ein Telefonanschluss letztendlich mal umgemeldet ist =/
Und wie schauts jetzt mit 19. aus? Wer kommt alles vorbei?![]()
chrissel an UnterhosenBoy, chrissel an UnterhosenBoy: "Bitte um Annahme in ICQ", ich wiederhole: "Bitte um Annahme in ICQ".
Jaja . .ma hier kein Stress. Bin scho nen wing älter ^^ du lump du +gg+ wo hast du überhaupt meine icq numma her? ich hab die bestimmt im profil angegeben?![]()
Sollte man? Das ist doch ungesund!*hehe* Ich kenn das, lebe auch sehr oft von Pizza, wenn nichts andres im Haus ist. Oder mal schnell aufm Weg bei McDoof gehalten. Was will me mach ^^ Wenn me scho die Möglichkeiten hat, dann sollte man sie auch nutzen.
Ich war jetzt schon relativ lang nicht mehr beim Mc. Die Zeiten ändern sich. So ist das. Hmmmm.Und wie schauts jetzt mit 19. aus? Wer kommt alles vorbei?![]()
Tjoar, MSN und Skype habe ich auch von dir.
Sollte man? Das ist doch ungesund!Ich war jetzt schon relativ lang nicht mehr beim Mc. Die Zeiten ändern sich. So ist das.
![]()
Fast.Noja, daraus lässt schließen, dass du verheiratet bist und jeden Abend wenn du nach Hause kommst deine Frau bereits eine warme Mahlzeit zubereitet hat. *gg* *scherz*
Nichts gegen Männer hinterm Herd... ich schätze DIY und learning by doing ist auch in diesem Bereich auch für Männer gut möglich auch.Kann sein du hast natürlich einen VHS-Kurs im "Männer-Kochen" belegt. Ist ja alles möglich heutzutage. Da stehen eh oftmals die Männer hinter dem Herd.
habe mich mal angemeldet, programm inst. und dem team klamm.de beigetreten![]()