Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Vielleicht hast du einfach keine Rechte sie zu löschen ?
Danke. Schon längst alles weg. Ich brauch für ne Pizza immer nur 5 Minuten :mrgreen:
kA. Der Hoster wusste auch nicht weiter, lag evtl. an dem bier was er Intus hatte. :mrgreen:
5 Minuten? Respekt! Ich verbrenn mir dann immer den Gaumen. Gleich gibts selbstgemachte Lasagne.

ich habe schon wieder eine Frage :-?
bzw. 2.

Muss ich mir den Thread durchlesen? Ist ja doch schon eine ganze Menge :(

und gibt es hier im Thread Beschränkungen, was z.B. Off-Topic betrifft? Muss ich auf was achten?

5 Minuten? Respekt! Ich verbrenn mir dann immer den Gaumen. Gleich gibts selbstgemachte Lasagne.
Ich lass sie nicht zu lang drin (mag Braun ned), d.h. ich hab eher ne kalte Stelle, wo zuviel Belag auf einmal is, als dass ich ne Stelle hab, wo ich mir die Waffel verbrenn.

Lasagne is auch lecker. Viel Spaß und guten Hunger :)
Muss ich mir den Thread durchlesen? Ist ja doch schon eine ganze Menge :(
Nein, das kostet Zeit und in der könntest du wertvolle Keys/Klicks machen 8O :LOL: Zieh dir mal den ersten Beitrag rein, der is ganz interessant, weil vieles drinsteht, aber der Rest is wurscht.
und gibt es hier im Thread Beschränkungen, was z.B. Off-Topic betrifft? Muss ich auf was achten?
Im Dauerbrenner-Forum gibts kein Offtopic. Oder hast du z.B. schon mal im Renommee-Diskussionsthread Beiträge gesehen, die ums Renommee gingen ? :ugly:

Im Dauerbrenner-Forum gibts kein Offtopic. Oder hast du z.B. schon mal im Renommee-Diskussionsthread Beiträge gesehen, die ums Renommee gingen ? :ugly:

Doch hab ich, ab und zu mal, so ein bisschen, nicht immer - aber immer öfter :ugly:

Oki, dann glaube ich, dass ich alles weiß und da ich ja gerne schreibe, bin ganz schnell Nr. 1
rofl1.gif

So, und jetzt schieb ich mir erstmal ne Frühstückspizza 8) Mal gucken, was der Gefrierschrank hergibt

Boah wie kannst du um die Uhrezit nur scho ne Pizza verdrücken?^^ ich hab da grad ma die Frühstückspause hinter mich gebracht und musste hochkonzentriert arbeiten. :D

hacker wieso so lang wenn es auch kurz geht? :ugly:

Muss dir da ausnahmsweise mal zu stimmen. Denn weniger ist oftmals mehr - so heißt das Sprichtwort ja auch schließlich. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.

1. es liegt wirklich an den Frauen und man muss es ausführlicher erklären, weil sie es sonst nicht verstehen
2. theHacker wollte lediglich beim weiblichen Geschlecht ein wenig Eindruck erwecken. Sowas nennt man glaub ich "Balzzeit" - oder wie auch immer :biggrin:

(Bitte nicht schlagen *g*)

Ist doch egal wie lange, Hauptsache, ich weiß jetzt wie es geht und bin dabei 8) Immerhin bin ich schon etwas älter und nicht mit dem Internet in der Wiege aufgewachsen, wie ihr ;)

Wachsen heuten schon die Kinder mit Internet in der Wiege auf? Ich weiß noch das es damals bei mir ein Mond gab, wenn man an der Schnur gezogen hat, erklang eine Musik von der man merkwürdigerweise immer einschlief ^^ Oder halt Kuscheltiere.
Die virtuelle Welt war damals noch viele Jahre von mir entfernt. ;)

Wenn es soweit ist, mach ich für Karli höchstpersönlich eines von meiner schnieken Seite ;)

Wie sagt man so schön: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken" .. aber bitte jetzt hier kein Zickenterror im Thread +lach+

Und der nächste der isst. Wenn sich jetzt noch jemand was zu essen macht, der darf mich dann höchstpersönlich in die nächste Pizzeria einladen. Rechnung geht natürlich auf die jeweilige Person. :D

Gell da geht es nicht um Renomee? Na super, jetzt hast du meine ganzen Illussionen zerstört. Meien Kindheit / Jugend ist versaut. Echt super -.- :biggrin: :D

Soo jetzt genieß ich die Mittagspause ein wenig. Ade bis heute Abend oder so ;D

Muss dir da ausnahmsweise mal zu stimmen. Denn weniger ist oftmals mehr - so heißt das Sprichtwort ja auch schließlich. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
1. es liegt wirklich an den Frauen und man muss es ausführlicher erklären, weil sie es sonst nicht verstehen
2. theHacker wollte lediglich beim weiblichen Geschlecht ein wenig Eindruck erwecken. Sowas nennt man glaub ich "Balzzeit" - oder wie auch immer :biggrin:
(Bitte nicht schlagen *g*)

Nee tue ich nicht.
1. Stimmt wahrscheinlich - jedenfalls bei mir
2. Brauch tH nicht - jedenfalls nicht bei mir - war schon davor ziemlich von ihm beeindruckt.

@Karli
ich finde dich nicht, hast du hier einen anderen Namen? davon mal abgesehen, wenn ich mir die ersten 25 Platzierten so anschaue, dauert das eh Jahre bis ich da bin :biggrin:

Nee tue ich nicht.
1. Stimmt wahrscheinlich - jedenfalls bei mir
2. Brauch tH nicht - jedenfalls nicht bei mir - war schon davor ziemlich von ihm beeindruckt.

Die von mir niedergeschriebene Aufzählung hast du hoffentlich nicht allzu ernst genommen. :-? Habe sie nämlcih wirklich nur aus Spaß geschrieben und spiegelt - meiner Meinung nach - überhaupt nicht die Realität.

Hab ja selbst schon die Fähigkieten von theHacker ein wenig mitbekommen. ;)