Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wir haben mittlerweile 0,14% Anteil an den gesamtkeys. Nett...

Ist das gut oder schlecht? *g* Hab da grad net so das gefühl dafür. =/

Fast. 8) :D

Nichts gegen Männer hinterm Herd... ich schätze DIY und learning by doing ist auch in diesem Bereich auch für Männer gut möglich auch. ;)

Das war nicht bös gemeint. Mich betrifft es ja auch, dass es möglich ist, dass ich hinter dem Herd stehe, die Kinder versorge, während meine Frau Karriere macht, oder das Geld nach Hause bringt. Die Zeiten ändern sihc. Früher wäre sowas eigentlich überhaupt nicht denkbar gewesen.

habe mich mal angemeldet, programm inst. und dem team klamm.de beigetreten :)

Huhu und herzlich willkommen im Team. Dann hoffe ich mal das du viel Freude mit uns am Tippen haben wirst und fleißig Keys sammelst. achja gleich zu beginn. wir beißen alle nicht. hast du also irgendwelche fragen zum wp-system oder ähnlichem, dann immer raus damit. 8)

dachten so an 100-200 personen :p

:think: Kenn ich die Leute? :ugly:

19. Oktober? willst du uns verarschen? War net die Rede vom 13. Oktober? ^^ Odda hab ich das gerade total verpeilt. (nein ich bin nicht angetrunken oder habe sonst irgendetwas alkoholisches zu mir genommen.) :biggrin:

13. Oktober? Du verarscht mich wohl. Das hab ich nie behauptet. Außer ich war angetrunken. :ugly:

Von dir erwarte ich das ja eigentlich schon! :yes:

ganz sicher? Da war doch dieser eine Wiesen Abend. Ich erinnere mich grob. Hab ich da nicht auch hier geschrieben? :ugly:

ganz sicher? Da war doch dieser eine Wiesen Abend. Ich erinnere mich grob. Hab ich da nicht auch hier geschrieben? :ugly:

*hehe* Immer die Betrunkenen die an den PC müssen, unter so und so viel Promille-Einfluss noch ein Post verfassen und dann erst ins Bett gehen. :D Geht halt einfach gleich ins bett *lahc*

So und was wolltest du jetz im IRC von mir Wanderfalke? Oo :p

Hm.. ich könnt immerhin mal nach Zug- und S-Bahn-Verbindungen schauen......... würde halt dann ggf. eine harte und lange Nacht werden. Können wir das Thema nicht ggf. weiter im du, der Erich-Fred weiter klären? Es scheint mir so WhatPulse-OffTropic. ;)

Ich lasse dir den ersten Schritt. Poste wo immer du willst. Ich antworte dir. Vorausgesetzt es ist im Dude Thread....

Apropo. Kennt ihr diese alte Werbung für irgend ein Auto? Da wurde groß damit geworben das man die Heckfarbe selbst auswählen kann, vorausgesetzt sie ist schwarz. :mrgreen:

Ich gratuliere dem UnterhosenBoy mal, das er auf Platz 2 im Team aufgestiegen ist. :yes:

Dem kann ich mich nur anschließen. :yes:

Danke Ihr zwei. Jetzt liegt noch ne riesen Lücke zwischen mir und Platz 1. Mal schauen über welchen Zeitraum hinweg ich diese schließen kann *lach* .. wird wohl nur ein Traum von mir bleibne. :biggrin:

Klar. Ich muss sie doch willkommen heißen! :yes:

Noja, wenn du sie nicht kennst, dann lernst du sie halt kennen, oder wo siehst du da ein Problem? :biggrin: