Und? Was habe ich wieder gehört?
Wurde schon wieder jemand aus'm IRC geekelt?
Das gehört hier nicht rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und? Was habe ich wieder gehört?
Wurde schon wieder jemand aus'm IRC geekelt?

Wie heißt denn der Channel, denn die Klammer beim WP-Chat nutzen?![]()
Wir haben mittlerweile 0,14% Anteil an den gesamtkeys. Nett...
Fast.![]()
Nichts gegen Männer hinterm Herd... ich schätze DIY und learning by doing ist auch in diesem Bereich auch für Männer gut möglich auch.![]()
habe mich mal angemeldet, programm inst. und dem team klamm.de beigetreten![]()
dachten so an 100-200 personen![]()
Kenn ich die Leute? 
19. Oktober? willst du uns verarschen? War net die Rede vom 13. Oktober? ^^ Odda hab ich das gerade total verpeilt. (nein ich bin nicht angetrunken oder habe sonst irgendetwas alkoholisches zu mir genommen.)![]()

Hmmmm.![]()
Zitat von UnterhosenBoy
[..]Lass lieber mal widda wing öfters was von dir hören ^^[..]
Hi chrissel,Wie, was, wo?!
13. Oktober? Du verarscht mich wohl. Das hab ich nie behauptet. Außer ich war angetrunken.![]()
Von dir erwarte ich das ja eigentlich schon!![]()
ganz sicher? Da war doch dieser eine Wiesen Abend. Ich erinnere mich grob. Hab ich da nicht auch hier geschrieben?![]()
Ernsthaft?![]()
![]()
*hehe* Immer die Betrunkenen die an den PC müssen, unter so und so viel Promille-Einfluss noch ein Post verfassen und dann erst ins Bett gehen.Geht halt einfach gleich ins bett *lahc*
Na sicher.
Hm.. ich könnt immerhin mal nach Zug- und S-Bahn-Verbindungen schauen......... würde halt dann ggf. eine harte und lange Nacht werden. Können wir das Thema nicht ggf. weiter im du, der Erich-Fred weiter klären? Es scheint mir so WhatPulse-OffTropic.![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.Ich gratuliere dem UnterhosenBoy mal, das er auf Platz 2 im Team aufgestiegen ist.![]()
musst du die kennen? also reisebusse sind bestelltKenn ich die Leute?
![]()
musst du die kennen? also reisebusse sind bestellt![]()
Ich gratuliere dem UnterhosenBoy mal, das er auf Platz 2 im Team aufgestiegen ist.![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.![]()
Klar. Ich muss sie doch willkommen heißen!![]()
oder wo siehst du da ein Problem?![]()