wePayIt.de offline? O_O

hy leuts,

ich bin dabei, meine stammverkäufer haben nur derzeit selbst nicht viele lose zum aufkauf die suchen selbst ;-(

aber nächste woche kommen wieder eine gute summe (mehr als 2 milliarden) aus nem kredit die gehen natürlich direkt auf den ef und weitere folgen.

es braucht hier keiner angst zu haben die dienste werden ganz normal weiterlaufen und auch weiterhin die zinsen anbieten. wie gesagt das problem besteht nur deswegen weil zuviel auf einmal runtergenommen wurde und die kredite bzw. anleihen noch ein bisschen unterwegs sind.

die woche ist längst um und da du dich egal auf welche art nicht bei mir meldest,obwohl ich dich mehrmals angeschrieben hab:

es ist ja nicht das erste mal das sowas bei dir passiert,darum gebe ich dir bis sonntag 18 uhr zeit mir meine lose inklusive zinsen zu überweisen,andernfalls muss ich leider andere saiten aufziehen.mir tut es leid das ich das so handhaben muss,aber auch mir entsteht ein schaden dadurch das du seit ewigkeiten nicht in der lage bist den ef zu füllen

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Achtung Achtung Achtung

Sauerei ohne gleichen nun mehr als eine Woche ist Wepayit dicht egal wie man ihn erreichen will ob ICQ oder E-Mail da ist mein ganzes Vermögen drauf und der Spruch sind doch nur lose ja ja kostet alles Geld wenn ich nicht bald was höre unternehme ich was den man kann den User auch bescheid sagen also Leute geht auf seiner Nick und Bewertet von mir daher 0 Klammern

Achtung vorsicht Achtund vorsicht

Also so wie ich hier Lese ist WEPAYIT ständig in Problemen verstrickt und ist seid einer Woche nicht nicht mehr für die USER da egal wie man es versucht ich kann nur davor Warnen bei Ihm auf die Seite/Bank zugehen das Problem ist schon im Jahre 2006 schon einmal vorgekommen just ist es der EF das man nicht auszahlen kann.

Warum macht da keiner was von den verantwortlichen es geht doch nicht nur um Lose sondern auch um Kohle wer sich und den anderen einen gefallen tun will kann auf seiner Nick eine Bewertung abgeben ich habs schon gemacht

Warum macht da keiner was von den verantwortlichen...
Welche Verantwortlichen meinst Du denn?
Für die Seite ist Björn verantwortlich und für Deine Lose Du selbst. :roll:

Allerdings muss ich Dir zustimmen, dass von Björns Seite langsam etwas mehr kommen sollte.

Btw helfen Satzzeichen ungemein, den Inhalt eines Textes zu erfassen.

Hat jemand wieder was Eingezahlt ich kann auch ab und zu mal paar Tausen, Mio wie auch immer Auszahlen.

Ich denke eher das ein Admin bis zur Klärung denn EF sperren sollte, da mit nicht weitere User ohne Ahnung Einzahlen, auch wenn andere dadurch mal 1 Mio sich Auszahlen lassen können...

aber anscheinend können/dürfen/wollen im Moment die Admin´s auf Klamm die Zugriff auf die EF2 Verwaltung haben nichts machen.

Aaargh.
Gestern noch ein wenig eingezahlt und alle meine Lose liegen dort.
Hab eben gerade ein Script gekauft wollte auszahlen nix.
Dann schau ich hier im Forum rein.
Man wie blöd kann man nur sein :ugly::ugly::ugly:

Na dann heisst es halt abwarten und hoffen

tja, ich hab da auch noch die 150 Mios drauf, glaub aber der Thread hier wird noch eine lange Zukunft haben *gg* :LOL:

Wieso sagt ddarthgorn nicht das er Pleite ist. Habe auf den anderen Seiten von ihm geschaut und sehe sein Geschäftsgebahren als unseriös an. Es können auf wepayit.de nich mal 1000 Lose ausgezahlt werden. Ich will nur noch meine Lose aber um real zu sein werde ich diese nie kriegen

Hat jemand wieder was Eingezahlt ich kann auch ab und zu mal paar Tausen, Mio wie auch immer Auszahlen.

Ich denke eher das ein Admin bis zur Klärung denn EF sperren sollte, da mit nicht weitere User ohne Ahnung Einzahlen, auch wenn andere dadurch mal 1 Mio sich Auszahlen lassen können...

aber anscheinend können/dürfen/wollen im Moment die Admin´s auf Klamm die Zugriff auf die EF2 Verwaltung haben nichts machen.

dafür :ugly:

Also jetzt platzt mir der Kragen bei wepayit.de. Ich habe 10 Mio Lose dort in ca. 7 Schritten eingezahlt. War relativ inaktiv aber das spielt keine Rolle, nun habe ich laut Kontoübersicht nur noch 1,3 Mio Lose aber und das ist der Clou 1400 Punkte seit Anmeldung bis jetzt. D.h. ich bin im Rechnen schwach aber ich habe 8 Mio Lose Verlust gemacht. In den AGBs steht auf Zinsen hat man keinen Anspruch, dass sehe ich ein aber wie kann ich bei einer Bank ca. 80 Prozent Verlust machen. Ich denke wenn er überhaupt mal zahlen kann muss er das Problem so lösen. Aber er wird noch viel Spass mit mir haben!!!

guck mal in die Transaktionsliste, wo deine Lose geblieben sind. Das welche verschwinden ist noch nicht bekannt, da bist du der erste, der so etwas meldet. Und 1400 Aktionspunkte sind nen Witz, darauf würde ich mich jetzt nicht so stützen...

Wieso sagt ddarthgorn nicht das er Pleite ist. Habe auf den anderen Seiten von ihm geschaut und sehe sein Geschäftsgebahren als unseriös an. Es können auf wepayit.de nich mal 1000 Lose ausgezahlt werden. Ich will nur noch meine Lose aber um real zu sein werde ich diese nie kriegen

tachchen! melde mich hier mal ganz kurz! meinst du mit geschäftsgebahren mich oder was? ich habe noch nie was mit wepayit zu tun gehabt und du beleidigst mich per Messenger! was soll das?

ich habe mal eine andere seite mit ihm gehabt, aber die wurde auch verkauft. also ich hab mit ddarthgorn gar nix mehr am hut, was er auch selber bestätigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
hy leuts,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich war unterwegs.

ich habe soeben nochmal nen thread im handel aufgemacht in dem ich lose aufkaufen möchte.

das gesamte userguthaben ist vorhanden das habe ich schon ein paar seiten vorher geschrieben die sind in krediten rausgegeben damit auch wir unsere zinsen finanzieren können.

ich kaufe jetzt lose auf damit es für euch nicht so lange dauert bis die kredite nach und nach wieder reinkommen.

verkaufen kann ich die überschüssigen lose ja dann wieder.

also bitte keine angst hier verschwindet niemand und ihr wisst die seiten sind schon seit jahren online und hatten nie probleme.

ich bitte euch noch ein paar tage zu gedulden damit die gekauften lose auch ankommen.

und ich bitte euch nicht mehr die Faxnummer aus dem impressum anzurufen dort gehen nur unsere faxe ran aber wir sind unter dieser nummer nicht erreichbar.

wie gesagt ein neuer kaufsthread ist im forum nun auch und wir haben erstmal 5000 euro kapital flüssig gemacht um damit lose aufzukaufen damit das gesamte userguthaben wieder gedeckt ist (ohne das die kredite angegriffen werden müssen)

tschaui bjoern

hy leuts,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich war unterwegs.

Dafür wart du doch relativ häufig on, und ich hab nicht dauernd auf deine NP nach deiner letzten Aktivität geklickt.

ich kaufe jetzt lose auf damit es für euch nicht so lange dauert bis die kredite nach und nach wieder reinkommen.

Hattest du das nicht Anfangs schon Mone geschrieben? Selbst hier im Thread wurden dir welche angeboten.

und ihr wisst die seiten sind schon seit jahren online und hatten nie probleme.

War hier auch anders zu lesen. Eine von zwei Seiten lügt also.

und ich bitte euch nicht mehr die Faxnummer aus dem impressum anzurufen dort gehen nur unsere faxe ran aber wir sind unter dieser nummer nicht erreichbar.

als auch nicht per PN, Icq, Handy, Mail usw... :-? Das stört die Leut am meisten.

verkaufen kann ich die überschüssigen lose ja dann wieder.

wie gesagt ein neuer kaufsthread ist im forum nun auch und wir haben erstmal 5000 euro kapital flüssig gemacht um damit lose aufzukaufen damit das gesamte userguthaben wieder gedeckt ist (ohne das die kredite angegriffen werden müssen)

Behalt lieber davon die Hälfte und nutz die als Rücklagen damit das nicht wieder passiert oder tu nen teil wieder als Kredite davon rausgeben.