wePayIt.de offline? O_O

@ddarthgorn wann hörst du endlich auf neue Stories dir auszudenken. Ich bin echt sauer. Nimm dein Euroguthaben und kauf die Lose und fertig. Lose sind genug auf den Markt. Wird genug angeboten. Quatsch hier nicht dumme Sprüche sondern handele meine Geduld ist am Ende. Ist bloss schade das du erst so wenig negative Bewertungen hast das find ich sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
hy karlchen,

was soll das ich habe mich heute um lose gekümmert! derzeit habe ich ca. 8 milliarden gekauft! weitere folgen

und nein wepayit hatte in über 3 jahren noch nie probleme mit auszahlen zinsen oder ähnlichem!

desweiteren denke ich mir keine stories aus ich kann euch gerne die bestätigungen von den hotls usw. schicken wegen meiner geschäftsreisen!

wegen meiner aktivität hier im autostart vom rechner sind das forum und die startseite als auruf drinnen!

also auch wenn mein schatz den rechner anmacht um wegen studium was zu suchen dann wird sie automatsich die seiten öffnen und dann sieht es aus als wär ich da!

tschaui bjoern
 
@ddarthgorn willst du nun unbedingt Stress oder was. Man kann immer noch keine Lose sich auszahlen lassen. Wie gesagt spar dein dummes Gequatsche ich bin jetzt stinksauer.
 
hy leuts,

nein ich muss die auch erst vom verkäufer bekommen! das bekomme ich aber erst wenn das geld bei ihm ist!

tschaui bjoern
 
Lach sag mal für wie dumm hälst du mich du Schnösel per paypal geht so etwas inSekunden, habe ich bei Ebay oft genug gemacht und klappt immer. Ich ziehe jetzt bei dir eine härtere Gangart auf, verlass dich darauf. Mich verscheißert man nicht, merk dir das gut.
 
Lach sag mal für wie dumm hälst du mich du Schnösel per paypal geht so etwas inSekunden, habe ich bei Ebay oft genug gemacht und klappt immer. Ich ziehe jetzt bei dir eine härtere Gangart auf, verlass dich darauf. Mich verscheißert man nicht, merk dir das gut.

muss ich mal björn in Schutz nehmen,
nur weil du Lose auf PP hast muss er das ja net auch haben oder? Zumal der Losehandel über PP verboten ist und zu einem Einfrieren des Accounts führt, also führt kein weg an Überweisungen vorbei ;)
 
@JayJay steht in denn PayPal AGB´s ist schon seit längerem bekannt.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=44345

Des weiteren sind es ja keine 100 Mio lose oder so die er kaufen muss.. und ich habe nicht gerade mal paar Tausend Euro auf PayPal liegen...


moin also es gibt nun ja zig Möglichkeiten schnell an Lose zu kommen, z.B verkaufen zig Seiten über Sofortüberweisung wo man dann die Lose innerhalb von Sekunden bekommen vollautomatisch, desweiteren ist Björn wohl der einzige auf klamm der wohl keine Lose per Screen bekommt und das seit Wochen, naja wieder ein schönes Sommermärchen:mrgreen:
 
So ich habe da acuh 45 Million Lose liegen, aber mache erstmal kein Krieg hier.

Die Seite hat sich immer als zuverlässig gezeigt, und ich denke auch dieses Problemchen wird bald gelöst sein.

Also haltet einfach alle mal die Füße still für ne Woche und wartet einfch ma ruhig ab, wird schon.

Ich denke dass die Probleme gelöst werden, und wenn euch die 15 EUR die die Lose wert sind so wichtig sind müsst ihr sie halt im Tresor liegen lassen^^;)
 
@ddarthgorn mir reichts jetzt endgültig. Ich habe mit meinen Anwalt telefoniert und ich sehe hier in naher Zukunft auch noch keine Lösung. Nun kommen für dich noch andere Kosten hinzu wie gesagt ich lass mich nicht verscheißern. Die Kosten sind meine Anwaltskosten, Onlinekosten, Telefonkosten und Fahrkosten. So kann das nicht sein, das man hier wie in den Sternen steht.
 
vor 2 wochen hast du lt deiner aussage hier im thread schon mehrere millarden lose angekauft - nur leider gings halt am we nicht ( dafür habe ich verständnis) -- aber das ist 2 wochen her
die müssten alle schon längst da sein und am ef

vor 2 wochen hast du lt deiner aussage hier im thread gemeint du willst die mediadaten auf wepayit fixen - nichts ist passiert

egal was du sagst und wie du es drehst - du machst dich durch deine eigenen aussagen - die hier schwarz auf weiss stehen - und dem was wirklich geschieht - nämlich nichts sichtbares für uns user - sowas von unglaubwürdig

dazu kommt das du dich ja nicht wirklich darum kümmerst das etwas geschieht durch deine seltene anwesenheit und seltenen stellungsnahmen

und da es nach meiner rechnung um lose im gegenwert von ca 5000 euro geht kann man das nicht einfach so ein bisschen nebenher daddeln und denken - ach was kümmert mich das

zum glück konnte ich meine lose rechtzeitig sichern - aber mich wundert es nicht wenn hier anwälte eingeschalten werden
 
Die optimale Lösung wäre ohne das User noch unnötig Geld ausgeben müssen.:

1. Seine Sperrung bei klamm.de sofort in die Wege leiten.

Denn ohne Klammaccount kann er keine Lose mehr erwerben. So kann er keine Stories mehr zwecks des Losekaufs erfinden.

2. Alle User müssten dann den Wert ihrer Lose in Euro angeben. (Beispiel: 1 Mio=0,35 Euro)

3. Nun steht eine Summe fest, die er zu zahlen hat. Per E-Mail ihm anschreiben mit dem Ziel, dass er das Geld aufs Konto überweist. Ich habe mein Anwalt eingeschaltet und der setzt dieses in Gang. Der Admin von wepayit wird ja über Geld verfügen oder er bezahlt seine Einkäufe im Supermarkt mit Klammlosen. Aber das weiß ich nicht und es steht mir auch nicht zu da Aussagen zu machen.

Mal kurz zusammengefasst: Erst einmal muss und wird festgestellt wie es um seine Bonität überhaupt steht. Im schlimmsten Fall kann passieren er ist Hartz 4 Empfänger in Wirklichkeit und hat schon haufenweise Schulden anderswo. Ich denke mit diesen Gedanken wird man wohl oder übel spielen müssen.
 
Im schlimmsten Fall kann passieren er ist Hartz 4 Empfänger in Wirklichkeit und hat schon haufenweise Schulden anderswo. Ich denke mit diesen Gedanken wird man wohl oder übel spielen müssen.
Ich kann ja Deinen Unmut in gewisser Weise verstehen, aber wenn Du mal nach dem Seitenbetreiber googelst, findest Du gleich beim ersten Ergebnis (losedarlehen.de) sogar eine Ust-Nr. Also nicht gleich in Panik geraten. ;)

Vielleicht könnte sich auch einer der Verkäufer hier mal äußern, da im Kaufthread zwar zwei Angebote stehen, aber bisher keine Antworten darauf.

*und um weiteren Fragen vorzubeugen; ich habe dort auch noch über 250 Mio liegen und kann nichts auszahlen.
 
Ja gut aber ein Gewerbe zu haben sagt nicht aus , das ich Bonität habe. Ich weiss von vielen Gewerben, die sich übernommen haben und nur noch Regelinsolvenz machen können. Ob ich ein Gewerbe habe (selbständig bin) oder einen Maßanzug trage sagt doch nicht aus ob ich Schulden habe oder nicht. Ich möchte doch nur klipp und klar wissen kann er überhaupt noch etwas kaufen sprich Klammlose oder nicht. Und da musst mir recht geben, das weis zur Zeit keiner wirklich nur er selber.
 
karlchen66 beruhig dich einfach mal, wir haben dort alle Lose, ich habe oft mit Björn geschrieben, der macht sowas nicht...
hab du erstmal eine so große bank und dann musst du auf deine lose warten dann wirst du merken wie es ist wenn Druck gemacht wird... :roll:
 
Da hast Du wohl recht. Ich gehe aber eher davon aus, dass er sich bei der Vergabe von Losedarlehen ein wenig verzettelt hat und diese nicht so schnell reinkommen, wie auf wepayit Lose ausgezahlt wurden. Ist zwar ärgerlich aber imho noch kein Weltuntergang.
 
karlchen66 beruhig dich einfach mal, wir haben dort alle Lose, ich habe oft mit Björn geschrieben, der macht sowas nicht...
hab du erstmal eine so große bank und dann musst du auf deine lose warten dann wirst du merken wie es ist wenn Druck gemacht wird... :roll:

Du verstehst es leider nicht volkommen.:

1. Ich bin doch als Bürger der Bundesrepublik nicht verpflichtet eine Loseseite oder eine Losebank zu haben. Oder steht das im Grundgesetz oder hats Frau Merkel so beschlossen? Wenn das jetzt so sein sollte lasse ich mich gern informieren und auch belehren.

2. Man kann keinen Menschen ins Gehirn schauen. Was Leute schreiben und sprechen muss doch nicht auch gleich das sein was sie denken. Mit solchen Gedankenansatz kann man schwer auf die Nase fallen.

3. Druck habe ich jeden Tag bei meiner Arbeit, ich betreue Spielsüchtige in sozialen Angelegenheiten. Und das ist Stress pur, glaubs mir.
 
das glaub ich dir ja gerne, aber mach ihm doch nich so nen Stress... er hat doch gesagt dass er Lose gekauft hat wenn er betrügen wollte, würde er es garnicht schreiben sondern so tun als ob der nichts davon merkt... und wenn er die lose hat kommen die auch in den Ef da bin ich mir sicher, wirst du ja auch bald sehen, wenn dus dazu kommen lässt *g* :):roll: