Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hy leuts,
ich bin dabei, meine stammverkäufer haben nur derzeit selbst nicht viele lose zum aufkauf die suchen selbst ;-(
aber nächste woche kommen wieder eine gute summe (mehr als 2 milliarden) aus nem kredit die gehen natürlich direkt auf den ef und weitere folgen.
es braucht hier keiner angst zu haben die dienste werden ganz normal weiterlaufen und auch weiterhin die zinsen anbieten. wie gesagt das problem besteht nur deswegen weil zuviel auf einmal runtergenommen wurde und die kredite bzw. anleihen noch ein bisschen unterwegs sind.
Welche Verantwortlichen meinst Du denn?Warum macht da keiner was von den verantwortlichen...

Hat jemand wieder was Eingezahlt ich kann auch ab und zu mal paar Tausen, Mio wie auch immer Auszahlen.
Ich denke eher das ein Admin bis zur Klärung denn EF sperren sollte, da mit nicht weitere User ohne Ahnung Einzahlen, auch wenn andere dadurch mal 1 Mio sich Auszahlen lassen können...
aber anscheinend können/dürfen/wollen im Moment die Admin´s auf Klamm die Zugriff auf die EF2 Verwaltung haben nichts machen.

Wieso sagt ddarthgorn nicht das er Pleite ist. Habe auf den anderen Seiten von ihm geschaut und sehe sein Geschäftsgebahren als unseriös an. Es können auf wepayit.de nich mal 1000 Lose ausgezahlt werden. Ich will nur noch meine Lose aber um real zu sein werde ich diese nie kriegen
ich habe mal eine andere seite mit ihm gehabt, aber die wurde auch verkauft. also ich hab mit ddarthgorn gar nix mehr am hut, was er auch selber bestätigen kann.
hy leuts,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich war unterwegs.
ich kaufe jetzt lose auf damit es für euch nicht so lange dauert bis die kredite nach und nach wieder reinkommen.
und ihr wisst die seiten sind schon seit jahren online und hatten nie probleme.
und ich bitte euch nicht mehr die Faxnummer aus dem impressum anzurufen dort gehen nur unsere faxe ran aber wir sind unter dieser nummer nicht erreichbar.
verkaufen kann ich die überschüssigen lose ja dann wieder.
wie gesagt ein neuer kaufsthread ist im forum nun auch und wir haben erstmal 5000 euro kapital flüssig gemacht um damit lose aufzukaufen damit das gesamte userguthaben wieder gedeckt ist (ohne das die kredite angegriffen werden müssen)