wePayIt.de offline? O_O

Meinen Werber hat er auch eifrige Untenehmungen erzählt. Und der hat ihm dur puren Zufall auf einer seiner Seiten gefunden. Selbst der glaubt ihm kein Wort. Und in fragen von Persönlichkeitspsychlogie habe ich nun mal dorch meinen Job die Erfahrung. Und ich sage dir ganz ehrlich, ich glaube da den Thesen meines befreundeten Anwalts, ganz ehrlich.

ddarthgorn (Björn) würde wohl nicht noch bei mir Spiele ordern wollen, wenn er Pleite wäre oder?
Also auch ich muss auf mein Geld bei ihm desöfter doch warten, dass weiß ich aber auch, und gekommen ist bisher immer alles.
Er ist nunmal viel weg und das das gerade nun ein Todesstoß für beide Projekte sein kann, ist ihm denke ich auch klar, auch ich hatte ihm schon empfohlen nen richtigen Co-Admin zu holen, denn die vielen leeren Versprechungen sind mir auch schon aufgefallen, der Mann hat einfach zu wenig Zeit dafür.

Wenn man nicht genügend Zeit hat, darf und kann man solche Projekte einfach nicht betreiben. Er muss doch in der Lage sein, sich real einschätzen zu können. Hallo wo leben wir denn. Und zum zweiten @ice-breaker ich kann deine Texte langsam nicht mehr hören, wie du ständig unreal versuchst ihm in Schutz zu nehmen. So etwas ist hier fehl am Platze und total kontraproduktiv der Sache gegenüber. Auch ich kenne Leute die insolvent (d.h. zahlungsungfähig,pleite) sind und sich Spiele bestellen, warum denn nicht. Aber diese Leute müssen real etwas machen was von staatlichen Stellen überwacht wird und begleitet wird, um wieder solvent zu werden. Ich kann bei ihm aber soetwas nicht erkennen und die Sache dauert ja bekanntlich schon etwas an

Und zum zweiten @ice-breaker ich kann deine Texte langsam nicht mehr hören...

Das gleiche denk ich mir bei dir auch. :roll:
Klar ist das daneben was ddarthgorn macht, es gibt ja schon seit 2 Monaten Probleme mit den Auszahlungen. Aber was willst du eigentlich mit deinem Aufstand hier erreichen? :hö:
Es ist ja in Ordnung, wenn man hier seinen Unmut darüber postet. Aber das du fast schon 24h am Tag on bist und ständig das gleiche Geblubbere postest, das nervt.

Schalt doch einfach mal den Rechner aus, es gibt auch noch andere Sachen im Leben. ;)

Erstens mache ich hier keinen Aufstand. Ich nenne hier nur Fakten. Und Fakt ist und bleibt nun mal das der Admin von wepayit nichts aber auch nichts effektives macht. Da ganze was er macht ist nur eine Hinhaltetaktik. Ich lass mir das von ihm einfach nicht. Das ist mei gutes Recht. Was machst du mich hier einfach so an? Gehts noch@ stefan.1982?

Das gleiche denk ich mir bei dir auch. :roll:

dito, denn man kann es mit dem künstlich aufregen auch übertriben karlchen, und das machst du nun schon dutzende posts du hast deinen standpunkt klar gemacht und fertig, also was soll der ganz quatsch noch?
nur drohungen weil du nicht wirklich klagst?
Vllt solltest du dich einfach mal nen bissel abreagieren und nen Reallife anlegen, denn so wie du hier übertreibst ist ja net normal, hat dir jemand 100k geklaut und du musst nun auf großen Jungen machen?

hy leuts,

ich will niemanden betrügen das solltet ihr hier eigentlich wissen.

ich kann gerne admins darüber informieren wer bei uns kredite hat und in welcher höhenordnung damit das bewiesen werden kann!

desweiteren kümmer ich mich derzeit um alles was möglich ist!

und auch die wünsche der user werden derzeit bearbeitet (to-do-liste, co-admin usw.)

bitte gebt mir nur etwas zeit ihr verliert nichts auch keine zinsen die kommen ja normal jeden tag!

tschaui bjoern

ich weiss nicht, was ich von der ganzen sache halten soll...
es ist nicht das erste mal, dass wepayit erhebliche schwierigkeiten mit dem guthaben hat...

ich bin nun schon sehr lange dabei und das letzte mal ist es gut gegangen... da war das gleiche theater, wie es jetzt der fall ist...

nur wird es diesmal auch gut gehen? eigentlich sollte man doch aus vorherigen fehlern lernen, oder?

meine meinung: ich kann als betreiber einer seite nicht hergehen und eine weitere (kredit)seite mit dem guthaben meiner user betreiben... ich sollte dafür sorgen, dass meine user jederzeit ihr guthaben vollständigauszahlen können... bzw. spätestens dann auszahlen können, wenn sie mich angeschrieben hben, falls der EF leer sein sollte (was im normal fall nicht passieren darf, aber kann ;) )

@karlchen: ich kann verstehen, dass du sauer bist, bin ich auch, aber so wie du hier rumzeterst... naja, für deinen berufsstand spricht das nicht gerade (besonders, da du diesen zu sehr herausheben willst... - niemanden interessiert es hier, ob du spielsüchtige betreust oder nicht... jeder kennt stress ohne ende, sei es beruflich oder privat... also tu bitte nicht so, als hättest du den stress für dich gepachtet)

hy setzuna,

da musst du wepayit verwechseln.

denn wepayit hatte bisher noch nie irgendwelche probleme nicht in der gesamten zeit!

tschaui bjoern

RE:

Letztens waren zwar auch ein Weilchen nicht genügend Klammlose auf dem EF Account bei WePayit, doch mittlerweile konnte ich mich wieder auszahlen lassen. Ich bin seit mehr als 2 Jahren dort und bis auf kurzfristige Probleme, die auch behoben wurden kann ich mich nicht beschweren. Fast jeden Klammlose-Seite die ich kenne hatte bereits solche Probleme, also bitte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

Gruß Carlos

Hallo karlchen66,

jetzt halt mal endlich die Luft an, es gibt andere, die haben wesentlich mehr Lose auf wepayit.de als du und die machen da nicht so viel geschrei wie ne alte Oma darum.
Wir können ja für dich sammeln, damit du mal ruhig bist, es werden sich schon ein paar User/innen finden, die dem armen karlchen66 ein paar Lose Spenden.

Greetz Gerd007

kriegt er nicth 8 mio? also wenn er damit einverstanden wäre das wenn wir ihm 8 mio spenden ruhig ist dann wurde ich dadran teil nehmen :) 8 mio sind ja ncith die welt :)

die 8 mio zahl ich ihm aus der portokasse wenns darum ginge. nur ich werds schon aus prinzip nicht machen. mich würde viel mehr interessieren, was sein anwalt dazu gesagt hat, bzw. welche methoden er vorgeschlagen hat, schnellstmöglich an sein 3 euro gegenwert ranzukommen :biggrin:

die 8 mio zahl ich ihm aus der portokasse wenns darum ginge. nur ich werds schon aus prinzip nicht machen. mich würde viel mehr interessieren, was sein anwalt dazu gesagt hat, bzw. welche methoden er vorgeschlagen hat, schnellstmöglich an sein 3 euro gegenwert ranzukommen :biggrin:

Das Frag ich mich auch vor allem was ist das für ein Anwalt der bei so einer Sache auch noch Vorschläge macht usw. bei 3 Euro ich als Anwalt hätte mal laut gelacht.

Das Frag ich mich auch vor allem was ist das für ein Anwalt der bei so einer Sache auch noch Vorschläge macht usw. bei 3 Euro ich als Anwalt hätte mal laut gelacht.

ich persönlich vermute mal ne leere Drohung wie von allen andren nur um Angst zu machen, wie oft ich schon hätte Post von einem Anwalt bekommen sollen :LOL:

hy aufsteiger,

ich nehem deine auch noch bitte die kontodaten per pn an mich dann sende ich dir morgen das geld noch zu!

tschaui bjoern

wann sagt er mal die Wahrheit

Also so wie ich hier Lese ist WEPAYIT ständig in Problemen verstrickt und ist seid einer Woche nicht mehr für die USER da egal wie man es versucht ich kann nur davor Warnen bei Ihm auf die Seite/Bank zugehen das Problem ist schon im Jahre 2006 schon einmal vorgekommen just ist es der EF das man nicht auszahlen kann.

Warum macht da keiner was von den verantwortlichen es geht doch nicht nur um Lose sondern auch um Kohle wer sich und den anderen einen gefallen tun will kann auf seiner Nick unter ID : 61912 eine Bewertung abgeben ich habs schon gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das alles! Bewertung abgeben? Die die das was angeht pfeifen drauf stecken sich unsere Lose in den Sack und machen sich einen schönen Tag. Natürlich von den Verantwortlichen ist mal wieder keiner da, wie bei Webmasterlose auch, da ist schweigen im Wald und wird gefragt die wievielte Chance man denen die andere nach Strich und Faden Betrügen noch geben soll. Langsam habe ich das Gefühl, das die Klamm-Community nur aus Faker und Betrüger zusammen gesetzt ist. Was mich betrifft, ist das mein EF leer ist und ich meine User nicht mehr auszahlen kann wenn sich da bald nichts tut. Also beide Seite muss ich dann dicht machen und stehe ebenfalls als Betrüger da. Das sind doch keine schlechten Aussichten und ich wäre ja auch in guter Gesellschaft! Fazit nur wer Betrügt kann bei Klamm was werden!!!!!!!