Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute, bleibt doch mal geschmeidig.
1. Björn ist seit Jahren zuverlässig und hat halt die aktuelle Losepreisentwicklung etwas unterschätzt.
2. Hat Mone ihn hier im Thread schon ermahnt und wird den EF sicher beobachten.
3. ...sind die paar Milliarden Lose, die aktuell auf der Seite liegen wirklich nicht die Welt.
Also macht doch hier bitte nicht so'ne Panik, die noch mehr Leute zum Auszahlen veranlasst.![]()
emem jedem kann es mal passieren dass er für eine zeit keine Lose hat, ich weiß auch dass das Guthaben abgedeckt sein muss oder er Lose kaufen sollte, aber die bank läuft nunmal seit Jahren Top, und der Webbi ist auch ganz nett wenn man ihn mal erwischt![]()
Naja, ganz soviel ist es ja nicht und wenn er wirklich allein über 20 Mrd an Anleihen draussen hat...Nun, wie 33 MRD Lose auf einmal futsch sind, ... keine Erklärung.
Das sieht mir nicht nach einer plötzlichen Panne aus sondern eher nach einem langsam dahin schleichenden Bankrott, ...
bei wepayit ist ein fehler in den mediadaten dort wird eine sonderwährung mitgerechnet die auf wepayit im hintergrund seit 2 jahren mitgerechnet wird die aber nicht aktiv ist! nur in den mediadaten wird sie als guthaben mitberechnet. das werde ich am montag abend bzw. dienstag abend fixen denn die derzeitige gesamtsumme bei wepayit beläuft sich auf 7.386.103.059 Milliarden nicht über 30 wie angezeigt.
OK, dann ist das Userguthaben also bei wepayit ca gut 7 Mrd und bei sloots bei ca knapp 10 Mrd. Das macht 17 Mrd Lose.
Also ich konnte meine Lose noch nicht abheben da ( immerhin über 250 Mio )
bekomm immer noch die Mitteilung :
Fehler! Zu wenig Lose außerhalb des EF2-Tresors!
na bin mal gespannt, was das noch gibt !
PrinceDarkness
du mußt es in kleineren schritten probieren , dauert zwar was , aber irgendwann haste alle deine darunter![]()
na das wird Zeitaufreibend - *lol*
1 Mio zahlt er nämlich nicht aus - aber immerhin schonmal die Mindestmenge![]()
ne Du ... bei mir nicht
nimmt im mom sogar 10 k nicht