wePayIt.de offline? O_O

Sieht eher so aus das andere einzahlen, diesen Thread nicht kennen, und andere dann Lose auszahlen können.
 
konnte in den letzten 2 Tagen jeweils 1mio auszahlen ... wenns so weiter geht hab ich in 200 Tagen alle meine Lose wieder zurück :ugly:

ne - im Ernst ... schon langsam wirds irgendwie "unlustig"
 
was tut sich nun hier
der betreiber scheint ja recht lang dienst zu haben :-?

eigentl fand ich die seite immer gut - aber nach aktueller lage muss ich wohl auf diese bank verzichten
 
was mich hier echt wundert ist das der thread so ruhig ist obwohl seit über einer woche kein EF gefüllt wird und der betreiber sich kaum zu wort meldet

würde das auf einer anderen seite so sein wäre der thread schon elend lang

liegt vielleicht ja daran das keine aktivität für die zinsen verlangt wurde - viele user die dort lose auf der bank haben haben wohl noch nicht mitbekommen das hier ein problem vorliegt

besteht den keine möglichkeit die betroffenen user mal zu informieren?
 
Hey Bjoern will mal so langsam auszahlen!!!oder fangen wir die diskussion jetzt wieder von vorne an???die zinsen ist doch nicht zu viel verlangt oder????
 
es ist nunmal so... wenn du oben liest, wirst du verstehen wieso nix im EF liegt...
und WepayIt.de ist nunmal seit drei jahren eine Top-Bank!!! deswegen nehmen das die meisten so gelassen... der EF wird ja bald wieder gefüllt.... frage ist nur wann aber es kommt bald... ;):)
 
Ups hätte ich das mal vorher gewußt jetzt liegen meine Lose da seit gestern na prima da hat sich bestimmt einer gefreut... :evil:
 
hy leuts,

ich bin dabei, meine stammverkäufer haben nur derzeit selbst nicht viele lose zum aufkauf die suchen selbst ;-(

aber nächste woche kommen wieder eine gute summe (mehr als 2 milliarden) aus nem kredit die gehen natürlich direkt auf den ef und weitere folgen.

es braucht hier keiner angst zu haben die dienste werden ganz normal weiterlaufen und auch weiterhin die zinsen anbieten. wie gesagt das problem besteht nur deswegen weil zuviel auf einmal runtergenommen wurde und die kredite bzw. anleihen noch ein bisschen unterwegs sind.

gebe derzeit auch keine neuen kredite raus damit erstmal hier auszahlbar ist usw.!

tschaui bjoern

p.s. werde mehr infos geben wenn es was neues gibt.
 
nein,

deine dienste laufen nicht ganz normal weiter!

begreifst du es nicht? du hast das vertrauen deiner user verloren.

bitte, halte uns nicht fuer duemmer, als wir eh schon sind :)
es gibt genug lose auf dem markt!

und dann bei losedarlehen, ich zahle aus, bekomme die bestaetigung dass ausgezahlt wurde, ist aber nichts bei klamm angekommen, oh wunder siehe da, das script hat die im selben moment wieder eingebucht,

das ist doch verarschung erster klasse, man.

da ist es mir ja noch lieber, wenn ich die meldung bekomme, zu wenig lose auf dem ef. das ist wenigstens ehrlich.

mir persoenlich, tut es nicht weh, wenn meine lose da festliegen, anderen schon.

deine vertroestungen sowie versprechungen sind ja seit langem bekannt, dass du sie nicht einhaeltst, aber auch :)

ich koennte da jetzt noch ne menge, wegen unregelmaessigkeiten bei den zinszahlungen, sowie unstimmigkeiten, bei der angegebenen verzinsung und der wirklichen verzinsung schreiben, seh da aber keinen sinn mehr darin.

du bist fertig man, seh das ein, wickle fair ab and start over :)

gruss

peter
 
das problem bei losedarlehn kenne ich auch, 5 mal ausgezahlt, jedesmal die meldung lose sind raus, und immer noch sind sie drauf, und nix bei klamm.
das mit dem ef hatte ich garnicht mitbekommen, habs nur gehört durch einen befreundeten user der auszahlen wollte und die meldung kam ef2 leer.
ich zahl eigentlich auch immer nur von zeit zu zeit die zinsen aus, außer ich brauch mal schnell 1 oder 2 hundert mio, was auch bis dato immer geklappt hat.
klar kann es mal vorkommen, daß der ef leer ist, ist mir als seitenbetreiber auch schon passiert, da ich nur einen teil offen liegen habe, damit mit keiner die seite abräumt, aber ich schau regelmäßig nach ob noch genügend da ist, und wenn es unter ein gewisses limit geht, wird wieder was aus dem tressor geholt, bzw. wieder was in den tressor gepackt.

also spielen wir jetzt mal robinson, nur warten wir halt nicht auf freitag :mrgreen:
 
ich bin dabei, meine stammverkäufer haben nur derzeit selbst nicht viele lose zum aufkauf die suchen selbst ;-(

Ahja :roll:
Am Montag war es noch folgende Aussage:

wie gesagt losekauf ist aktiv nur am we werden keine tranksaktionen der bank gemacht und gegen screen verkauft nicht wirklich jemand zig milliarden!

Jetzt ist die komplette Woche vorbei. Und was ist passiert? Nichts!
Was kommt als nächste Ausrede? Die TANs sind dir ausgegangen und du kannst nichts überweisen? :roll:
Mag ja sein, das in letzter Zeit viel abgehoben wurde. Aber das hat schon vor über 2 Monaten angefangen.
Und noch zum Thema Stammverkäufer: Meinst du nicht es gibt noch andere Loseverkäufer? Wenn es ja dein Stammverkäufer wäre, hat er dann schon länger keine Lose mehr? Wenn ja, solltest du dir mal nen anderen suchen.

Wenn du es wirklich ernst meinst, dann möchte ich dir doch folgendes ans Herz legen:
[1.] Besorg dir so schnell wie möglich Lose
[2.] Mache keine Versprechungen, die du nicht halten kannst. Den Ehrlichkeit ist jedem Klamm-User wichtig.
[3.] Sperre bitte auf deiner Seite die Einzahlungen. Denn es kann nicht sein wenn ein "unwissender" User Lose einzahlt, ein anderer als Auszahlung nimmt und somit der EF wieder leer ist. Ohne allerdings das Problem zu beseitigen.
 
das problem bei losedarlehn kenne ich auch, 5 mal ausgezahlt, jedesmal die meldung lose sind raus, und immer noch sind sie drauf, und nix bei klamm.
das mit dem ef hatte ich garnicht mitbekommen, habs nur gehört durch einen befreundeten user der auszahlen wollte und die meldung kam ef2 leer.
ich zahl eigentlich auch immer nur von zeit zu zeit die zinsen aus, außer ich brauch mal schnell 1 oder 2 hundert mio, was auch bis dato immer geklappt hat.
klar kann es mal vorkommen, daß der ef leer ist, ist mir als seitenbetreiber auch schon passiert, da ich nur einen teil offen liegen habe, damit mit keiner die seite abräumt, aber ich schau regelmäßig nach ob noch genügend da ist, und wenn es unter ein gewisses limit geht, wird wieder was aus dem tressor geholt, bzw. wieder was in den tressor gepackt.

also spielen wir jetzt mal robinson, nur warten wir halt nicht auf freitag :mrgreen:

Hmmmm...
Gehört Losedarlehen auch noch ddarthgorn denn ich habe vom leeren ef bei wepayit gehört und ich meinte als zweiten ef eigentlich sloots.de und so wie es sich hier anhört würde ich glatt denken es sind sogar drei ef´s???

Wardog
 
Hallo Bjoern,

ich werde so langsam sauer. Kümmere dich mal um Wepayit, denn es wollen immer mehr User auszahlen und was das für eine Bank heißt weißt du !
 
Zuletzt bearbeitet:
grr

hab bei diesem seltsamen Vogel noch 68 Mio.

private Daten ~ edit by Totte ~

wenn ich den erwische...kleinholz!
 
hm ^^

emem ganz ruhig ich hab da noch 150.... aber ich weiß dass bald ausgezahlt wird, ich bin selbst Webmaster und weiß wie es ist wenn stress gemacht wird weil keine Lose da sind...;):sing:
 
mir gehts nicht um die ollen Lose.. eher ums PRinzip...

der typ meldet sich nicht. hab den per mail, per icq und per PN mehrmals angeschrieben.
Googlen bringt aber interessante Ergebnisse! Unter anderem ne Handynummer...
 
die Handynummer steht bei Klamm... die emailadresse hat Probleme evtl wurde sie geändert, und das ICQ von ihm macht immer probleme , zeigt ihm unter andere mdie meisten textmitteilungen nicht an usw.... hab schon nen paar mal mit ihm geschrieben.. :hand: :LOL: