Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht eher so aus das andere einzahlen, diesen Thread nicht kennen, und andere dann Lose auszahlen können.
ich bin dabei, meine stammverkäufer haben nur derzeit selbst nicht viele lose zum aufkauf die suchen selbst ;-(
wie gesagt losekauf ist aktiv nur am we werden keine tranksaktionen der bank gemacht und gegen screen verkauft nicht wirklich jemand zig milliarden!
das problem bei losedarlehn kenne ich auch, 5 mal ausgezahlt, jedesmal die meldung lose sind raus, und immer noch sind sie drauf, und nix bei klamm.
das mit dem ef hatte ich garnicht mitbekommen, habs nur gehört durch einen befreundeten user der auszahlen wollte und die meldung kam ef2 leer.
ich zahl eigentlich auch immer nur von zeit zu zeit die zinsen aus, außer ich brauch mal schnell 1 oder 2 hundert mio, was auch bis dato immer geklappt hat.
klar kann es mal vorkommen, daß der ef leer ist, ist mir als seitenbetreiber auch schon passiert, da ich nur einen teil offen liegen habe, damit mit keiner die seite abräumt, aber ich schau regelmäßig nach ob noch genügend da ist, und wenn es unter ein gewisses limit geht, wird wieder was aus dem tressor geholt, bzw. wieder was in den tressor gepackt.
also spielen wir jetzt mal robinson, nur warten wir halt nicht auf freitag![]()