wePayIt.de offline? O_O

Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.
152.233.276 Lose sind noch offen.
Bin ich auch wirklich bei dir gelistet moon?

Ich kann mich den anderen nur anschließen, bei mir stehen auch noch 274.687.963 Lose aus

Wäre nett wenn man mal wieder auf dem laufenden gehalten würde

Servus
Hallo,

würde mich freuen, wenn wieder ein paar Lose überwiesen werden. Ist noch einiges offen.

Gruß,
Lunar
Ich würde mal sagen das sich unser Mondscheingirl jetzt auch endgültig abgesetzt hat.
Groß gegackert hat Sie ja von wegen einer externen Seite, blablabla.
Bei Klamm war Sie schon seit 01.07.2008 nicht mehr online!
Grüße
k3787

Ähm, hallo?

Mal ne Frage, tut sich hier noch was? Ich überlege mir gerade, ob ich auch mal Anstengungen unternehme, um in Sachen Mahnverfahren einige neue Erfahrungen zu sammeln!

Bisher hat Björn echt meine Unterstützung genossen, da ich ihn für einen ehrlichen Kerl hielt. Und Geduld hab ich ja auch, bevor ich unangenehm werde... Aber nun ist schon ne Weile so gar nix passiert.

Kommt noch ne Stellungnahme, oder muss ich mir die erzwingen?

Eine Frist erspare ich mir/ Euch erstmal.

Es ist mir ernst!

ne einloggen geht garnicht mehr und was neues gibts auch nich mehr es gab nur einmal 5 mio lose an einige user :(

heute geht es hier weiter :)
Auszahlung erfolgt über mich.

wenn jemand Lose günstig verkaufen will via Paypal
eine pn an mich.

Kannst Du eine Möglichkeit bieten, dass man sich in seinen alten Account einloggen kann ?

Oder zumindestens Auskunft (nach Rücksprache) darüber geben, wieviel wer bekommt ??

ok, dann melde ich mal meine ansprüche an. Der letzte mir bekannte Kontostand war 129619958.64 Lose.

minni

Das wäre ja mehr als überraschend...

Hatte etwas über 250 Mio auf dem Konto...

edit:

Letzter Stand waren noch 230 Mio offen!