Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

Heute ist wieder so'n Tag :roll:. Schon zig mal gestoßen, gegen die Wand gelatscht oder schön geklemmt und gekratzt. Wird schon blau :(. Das kann ja nen prima Tag werden :roll:.

Heute: nach einem Tag am See, wollte ich die nassen Klamotten gegen trockene wechseln und gehe Richtung Umkleide. Da kommt plötzlich nen ganzes Stück hinter uns nen Junge hinterher gerannt und präsentiert mir, meine verlorene Unterwäsche :oops:. Aber zum Glück ungetragen 8)!

Heute: nach einem Tag am See, wollte ich die nassen Klamotten gegen trockene wechseln und gehe Richtung Umkleide. Da kommt plötzlich nen ganzes Stück hinter uns nen Junge hinterher gerannt und präsentiert mir, meine verlorene Unterwäsche . Aber zum Glück ungetragen !

naja der bängel war wenigstens anständig und hat dir das wäscheteil wiedergegeben. :D

Hab es gerade geschafft 2 mal den Zucker an der Kaffetasse vorbei zu löffeln. :LOL: Gut das ich mein eigenes Büro hab und es keiner gesehen hat.

Ich hab das unwahrscheinlich tolle Talent mich immer zu bekleckern wenn ich helle Klamotten an habe.

Neulich- beim Eis essen sage ich noch so zu einer Freundin : "..und schön aufpassen das wir nicht kleckern."

Auf meiner weißen Hose war danach ein roter Erdbeersoßenfleck :mrgreen:

Hatten gestern einen kleinen Firmen Ausflug aufs Sektfest. 3 mal dürft ihr raten wer danach nen GROSSEN Rotwein Fleck auf dem weißen Hemd hatte.

(So ab jetzt poste ich in den Thread nur noch alle 2-3 Wochen sonst blamier ich mich.)

Ist bei mir chronisch. Hab einen Handyverbrauch, wie andere Zigaretten. 3 Laptop in einem Jahr. Verschleiße genug Autos und Fahrräder und hab mir letztens sogar mein Zodiac versenken lassen. Dazu kommen noch genug andere Sachen, mein Partner glaubt mir eh nichts mehr, der sagt nur noch ja, ja. Egal wird das Leben wenigsten langweilig, vor allem wen man mal das Gute mit dem Schnellen verwechselt.

@specialmaster

Ich glaub, in Sachen Handyverschleiß bist du nicht der Einzige hier. Ich brauch durchschnittlich auch 3 - 5 im Jahr, weil die Scheißdinger einfach kein deutsches Wetter aushalten. Vorgestern hat mir ein Nutria auch noch meine Digitalkamera geklaut. Bin dem Viech natürlich hinterher - Ergebnis: Gerät geflutet. Jetzt brauch ich schon wieder ein neues Handy.

Mhm, zu schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem sowas passiert.

Bin schon ohne Schultasche von der Schule heimgekommen und hab mich erst am nächsten Morgen gefragt, wo sie denn sein könnte...
Erst letzte Woche ist mir meine Brille von der Nase gefallen. Beim Aufheben bin ich draufgestanden :ugly: Jetzt ist sie Schrott

Wenn was runterfällt dann aber richtig!
Kurz vorm gehen wenn man es eilig hat fliegt meist die ganze Kiste Stecknadeln oder Nägel auf dem Boden. Gepaart mit ner guten Butterschnitte und einem leckeren klebrigen Getränk.
Aber nur wenn man es eilig hat!

Ich hab vor ein paar Tagen Pizzabrötchen gebacken (selbstgemacht natürlich, also schon ein bisschen mehr Aufwand als nur Packung aufreißen!). Als die Dinger fertig waren und ich das Blech aus dem Ofen zieh, verhakt es sich so dass alle Brötchen runterrutschen und (natürlich mit Belag nach unten) im Ofen liegen und festbrutzeln. :(

Als Kind war ich ja eher selbstmörderisch als tollpatschig veranlagt.

Mal abgesehen davon, dass ich als 8jähriger unbedingt schon mal erfahren wollte, wie man Auto fährt. :biggrin: Ein Baum hat mich und meine ersten Fahrversuche aber gebremst.

Kennt ihr schwere Werkzeugschränke? Die haben ja immer eine Auszugssperre, d.h. man kann immer nur eine Schublade öffnen. Tja, die kann man überlisten, indem man zwei Schubladen gleichzeitig herauszieht.

Bei zwei ist das wohl nicht kritisch, ich kam aber auf die grandios idiotische Idee, alle zu öffnen.

Da sollte man sich nicht wundern, wenn der Schrank einem irgendwann ziemlich plötzlich entgegenkommt.

Zum Glück stand da noch ein Regal im Weg, so gab es nur eine Gehirnerschütterung.

Noch besser war aber die Idee, unbedingt mal herausfinden zu wollen, wie es denn so in einer Kleinkaliberpatrone so von innen aussieht. Es hat mir ja auch keiner gesagt, dass man die da nicht unbedingt auf-sägen sollte, vor allen Dingen nicht ziemlich weit hinten...

Eigentlich wundere ich mich manchmal, dass ich überhaupt noch lebe.

Edit: Passt nicht so ganz, aber doch halb. Über meine sonstigen, alltäglichen Tolpatschigkeiten dann irgendwann mehr.

In letzter Zeit merke ich immer, dass meine Ellenbogen scheinbar zu lang sind, mit denne knalle ich immer irgendwo davor. Regale, Türen, Gegenstände auf Tischen und Schränken und dergleichen mehr.

deine tollpatschigkeit wirkt sich in erster linie auf dich aus - mein beileid an dieser stelle. ich bin da schlauer! bin bekannt für meine unglaublich herzzerreißenden szenen an tischen, auf denen gegenstände stehen, die ich mit wonne umklatsch, aberr an türen hängenbleiben und dabei klamotten zerreißen oder meinen büronachbarn mit dem bürostuhl im schwung gegens schienbein knalln', funktioniert auch immer noch überraschend gut :) genetisch begründet kanns nicht sein. ich vermute ich leide an einer art verkrüppelter feinmotorik :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder! Letztens bekomm ich ne Lieferung und will total freundlich und aufmerksam sein und helfen. Gesagt, getan. Dann bück ich mich, um die Ware anzuheben und in dem Moment - ratsch!! Hose direkt am Hintern gerissen. Und der nette Lieferant direkt hinter mir :roll:. War aber ganz Gentleman und hat nix gesagt. Wo ist das nächste Erdloch :?:

Ui ein Doppelpost :).

Gestern waren wir im Musical. Irgendwann wollt ich zu meinem Freund sagen (bzw halb schreien, weil ja laute Musik und so :)), dass mein Arsch weh tut. Und ausgerechnet in dem Moment, wo ich das Wort "Arsch" sage, setzt die Musik aus und alles ist ruhig - alles außer mir :oops:.

lachen.gif

Wie geil ist das denn bitte? Bist danach in deinem Stuhl versunken? :LOL: