Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

Ich werde in der Firma "Der Phasenprüfer" genannt....

Mir hat man auf einer früheren Arbeitsstelle den Spitznamen "Professor" verpasst - Zwar nicht so intelligent, aber so zerstreut.

Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle bin ich schon berühmt-berüchtigt dafür, daß ich meinen Schlüsselbund für die Elektrostapler in irgendeinem Gerät stecken lasse.:ugly:

Vor kurzem wollte ich das Prepaid-Guthaben für mein Handy aufladen. Dafür habe ich drei Versuche gebraucht.:wall: Beim ersten Mal hab ich den Aufladecode verloren, beim zweiten Versuch einen Aufladecode für das falsche Netz gekauft.:evil:
Der dritte Versuch war dann erfolgreich!:pray:
 
Irgendwie passiert es mir in letzter Zeit sehr häufig: Ich zünde die Zigarette an der falschen Seite an :roll:

Eben schon wieder.

Zum Glück merke ich es rechtzeitig, so dass immer nur ein Teil des Filters abschmort und ich noch nicht inhaliert habe. Muss den Filter dann immer ein Stück abschneiden :(
 
Bis auf die Tatsache, dass ich im Büro ständig Unterlagen und meine Schlüssel verlege, hält es sich bei mir in Grenzen.

Letztes Jahr, kurz nachdem ich meine Räumlichkeiten in Eigenregie renoviert hatte, hatte ich ein kleines Missgeschick mit einem Pudding. Ich hab mir einen aus dem Kühlschrank geholt, mich vor den Rechner gesetzt und wollte das Teil genüsslich verzehren. Der Deckel war sehr widerspenstig und als ich es dann mit mehr Kraft versuchte, habe ich den Inhalt in Blitzgeschwindigkeit über meine Tastatur, an den Monitor, an die Tapete, auf's angrenzende Sofa und auf den neuen Teppich verteilt.

Die Tastatur wurde längst getauscht, aber die Tapete schimmert noch heute rosa. :biggrin:
 
Ich hab mein vorletztes Handy geschrottet indem es in meine Tee-Tasse gefallen ist. Ich war zu faul mehrmals zu laufen, hatte beide Hände voll mit Tee-Tasse, Zigaretten, Feuerzeug und Handy. Handy und Tee-Tasse in einer Hand als ich bemerkte, dass das Handy anfängt zu rutschen, aber ich kont ja auhc nicht alle fallen lassen um das Handy dann festzuhalten. Naja es landete dann im heißen Tee und war nach saubermachen und trocknen nicht mehr zu retten...
 
Tja jetzt fällt mir auch noch was vom letzten Oktober ein :mrgreen:

Ich hab bisschen Wohnung renoviert während ich Urlaub hatte. Türe Lack abschleifen und so dreckige Arbeit also. Naja im laufe des Tages also Klamotten in die Waschmaschine und erst mal zu meinen Eltern gefahren weil ich was holen musste. Von dort wollte ich meine Freundin anrufen und hab mein Handy nicht mehr gefunden. Daheim dann ewig Handy gesucht und mir wurde langsam klar wo es sein könnte nämlich in der Waschmaschine (die bereits fertig war). Ich also Waschmaschine auf Hose durchwühlt und da lag mein durchweichtes Nokia E65. Natürlich defekt und ging nicht mehr :(.

Später dann Freundin abholen wollen (die ich wärenddessen vom Festnetz angerufen hab) und Geldbörse gesucht. Na auch die war nicht zu finden. In mir kam die Angst hoch "Sie wird doch nicht..." Doch war sie nämlich in der anderen Hosentasche :ugly:. Dummerweise war ich am Tag davor noch bei OBI einkaufen für die Renovierung und hatte deshalb einige Fuffziger in der Geldbörse :ugly:

Hier der Thread dazu: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=296570 wie ich gerade sehe ging an dem Tag auch die Schleifmaschine noch kaputt (ich glaub da ist die Schraube die die Schleifscheibe hält abgerissen gewesen). Sonst passiert mir eigentlich wenig hau mich selten an oder solche dinge ;)

Achja mittlerweile habe ich ein HTC Hero und passe etwas besser auf ;)

Und macht mal weiter der Thread gefällt mir :ugly:

mfg

chris
 
Ach, ich bin auch so ein Tollpatsch wenns ums essen geht:
Ich freute mich als in der Kühltruhe ein Pzza-Baguette lag schön mit Salami :)
Ich leg es in den Backofen mach ihn an und geh in mein Zimmer. Eine Stunde später denke ich, hmm ich könnte mal was essen. Wollte in die Küche und denke *schei*** *:ugly: Egal, ich hab ja noch die Diavolo Pizza. Ich mach die rein. 30 Minuten später wieder * schei*** *. Dann wurde mir das zu blöd. Ich hatte hunger und nichts war da was ich kochen könnte (Pizza und ne Dose Ravioli ist schon ne herausforderung *g*) Ich ruf beim Pizza Service an, Gott sei dank kam am Vortag ein Werbeblatt mit den Preisen. Ich rufe an. *Die Gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt* Ich denk Natoll. Ich versuch es ein paar mal nichts geht. Im Telefonbuch habe ich mir dann einen anderen PizzaService ausgesucht, der nicht wusste welche Nummer eine Salami Pizza hatte und so die Bestellung nicht aufnehmen konnte. Am Ende hab ich dann ne Tüte Chips gegesen und hab mich schlafen gelegt :ugly:
 
ja da mache ich doch mal mit, endlich mal ein fred für kleine und große Tolpatsche, also in den Eimer setzen konnte ich mich als Kind auch immer gut,
jetzt beschränke ich mich darauf, immer alles was ich in die hand nehme runterfallen zu lassen, oder zu stolpern wo nix zum stolpern ist.
Das schwärfste war der Autoschlüssel im Müllsack, natürlich entsorgt!!!!

Der Hund wickelt mich regelmäßig beim Gassiegehen in die Flexi nur gut, dass der nächste Baum, a la Marterpfahl meistens nen Ende weg ist :mrgreen:
aber wenn ihr ihn seht werdet ihr ihm und mir bestimmt verzeihen
 
Bei mir sieht's ungefähr genauso aus - mir fällt grade keine Geschichte ein, aber im Grunde lasse ich alles runterfallen, werfe alles um (natürlich wenn das Glas noch voll ist) oder laufe in meiner eigenen Wohnnung ständig mit der Schulter gegen Türrahmen oder mitm Fuß gegen das Tischbein.....
 
Es kann auch peinlich enden, wenn man nicht richtig bei der Sache ist, was man gerade macht. Und dann möglichweise noch ausspricht, woran man gerade gedacht hat. Lustige Situationen entstehen dadurch ;). Ist mir selbstverständlich noch nie passiert *Ironie* :).
 
zum totlachen dieser Thread hier! :biggrin::biggrin::biggrin:

ich hab mal Sylvester versucht, in alkoholischem Zustand eine "Sonne" anzudrehen, mit der Hand in der ich ein Gas-Feuerzeug hielt. Den Fliesspulli konnte ich dauch auch wegwerfen!

Ende der geschichte, eine Woche Krankenhaus wegen verbrennung zweiten Grades der rechten Hand und 2 Monate krank geschrieben. :ugly:

Bin aber wieder ganz gesund! :D


Mit flüssigen Sachen über meine Tastatur zu kippen hab ich auch erfahrung, meistens sind es alkohlische Getränke die dann immer alles verkleben!
 
Ich bin eigentlich nicht so tollpatschig, wobei ich mich immer wieder frage, wo die ganzen blauen Flecke an meinen Beinen herkommen. :-?

Als ich Ostern zu Hause bei meiner Mama war, hab ich wie immer im Garten Unkraut gezuppelt. Danach hoch, Hände schrubben und weils so heiß war, auch gleich nen Schwung Wasser ins Gesicht. Dummerweise hatte ich vergessen, daß ich meine Brille noch aufhatte. Aber wenigstens hatte die Mama was zu lachen, die stand nämlich daneben.
 
Hab gestern für die ganze Familie gekocht. Ganz großes Kino: in 4 Töpfen: Spargel, Kartoffel, Wiener Schnitzel und Sauce Hollandaise.

Natürlich alles selbst gemacht, also immens Action in der Küche: Schnitzel klopfen und Panieren, Spargel und Kartoffeln Schälen, Sauce Hollandaise rühren - hatte alle Hände voll zu tun.

Beim Braten der Schnitzel hab ich dann eine Bratenzange benutzt, um die Teile zu drehen. nebenbei noch den Tisch gedeckt, auf einmal war die Zange weg!

Ich hab gesucht wie ein Verrückter, dabei 2 Schnitzel anbrennen lassen (Waren glücklicherweise ohne Panade noch genießbar) - das Ding war verschwunden!

Heute Abend hab ich sie gefunden - beim Ausräumen der Spülmaschine! Fürs Tisch decken hatte ich Teller aus dem Schrank geholt, und wohl die Zange in der Hand gehabt - um die Teller greifen zu können, hab ich die Zange neben die Essteller ins Regal gelegt! :ugly:
 
Mit flüssigen Sachen über meine Tastatur zu kippen hab ich auch erfahrung, meistens sind es alkohlische Getränke die dann immer alles verkleben!

Vor circa anderthalb Jahren hab ich mir 'ne Logitech G15 für damals knapp 80 Euro gekauft und hab drei Tage später einen 0,5L-Krug mit Bier auf ihr entleert. Das Dingen läuft noch heute wie geschmiert. Glück im Unglück, quasi. :biggrin:
 
Vor circa anderthalb Jahren hab ich mir 'ne Logitech G15 für damals knapp 80 Euro gekauft und hab drei Tage später einen 0,5L-Krug mit Bier auf ihr entleert.

Meine Logitech-Tastatur ist jetzt schon seit 1999 im Dienst und musste in der Zeit schon 2x ca. 0.5l Bier schlucken. Bisher hat sie alles noch gut verkraftet. Solide alte Technik halt. :D
 
was ich auch ganz gerne mache, ist beim spülmaschine-ausräumen die schränke zu öffnen und sie offen zu lassen, weil ja noch was rein muss. aber jedesmal denke ich mir: na, ob du dir daran nicht gleich noch den kopf stößt...wird schon schiefgehen...
und natürlich stoße ich mich dann jedesmal doch wieder!! wie doof kann man eigentlich sein.....
 
Ich habs neulich mal wieder geschafft 8).

Ich wollte meinen halbhohen Schrank nach vorne ziehen, um zu schauen, ob ich dahinter noch eine Steckdose versteckt habe.
Jetzt hat sich das blöde Ding (es steht auf fünf "Füßen") leider in den letzten drei Jahren, die ich es nicht mehr bewegt habe, ganz schön fest in den Boden reingedrückt. Ich ziehe also mit aller Gewalt an zwei der Füße, plötzlich fällt es ruckartig ein Stück nach vorne. Blöderweise stand mein Schächtelchen mit Reißzwecken noch oben drauf. Es kullerten also gefühlte zweihundert kleine, pieksende Nägel über meinen Boden.

Fragt nicht, wie oft ich noch in eine davon reingetreten bin :ugly:.