Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

Als ich Freitag meine Tasche gepackt habe und im Bad meine Waschtasche/Kulturbeutel aus dem Waschbecken-Unterschrank nahm, sprang er mir förmlich entgegen. Fragt mich nicht........ :roll:!
Ich hatte währenddessen telefoniert und mein Gesprächspartner am anderen Ende verstand gar nicht, wieso ich plötzlich so aus dem Häusschen war.
Seitdem werd ich auch permanent von meiner Freundin damit aufgezogen... :oops:

Sandra, @Haare färben: das Risiko ist gerade zu groß :shifty:.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann durchaus mal an der Ampel einfach mal einen Gang reinmachen ohne Kupplung zu ziehen. Macht man einen netten Satz nach vorn :oops:.

Man kann durchaus mal an der Ampel einfach mal einen Gang reinmachen ohne Kupplung zu ziehen. Macht man einen netten Satz nach vorn :oops:.

Das ist etwas, was ich immer bewusst versuche zu vermeiden, weil's tierisch peinlich ist. :mrgreen:

Du hast heute was verpasst, Mäuschen. Mit 3 Leuten aus dem ZZR-600-Forum durch's Erzgebirge gedüst. Heute morgen um 9.30 Uhr fuhr ich hier los, jetzt bin ich erst wieder da. *g*

Darum gibt es Autos mit Automatik... so zu sagen Frauensicher...

Mit 3 Leuten aus dem ZZR-600-Forum durch's Erzgebirge gedüst. HeuteBmorgen um 9.30 Uhr fuhr ich hier los, jetzt bin ich erst wieder da. *g*

Wollte an einem regnerischen Septembertag (1998 ) mal kurz in Benidorm auflegen, also von Dresden los gedüst. Bin immer noch nicht wieder da, irgend wie in Torrevieja hängen geblieben.

Fuck Smiley der verfolgt mich...

*rauskram aus gegebenen Anlass*

Heute habe ich mit einem Kunden telefoniert, und nachdem ich aufgelegt habe, habe ich meine Wut rausgelassen und "Wi**er geschnauft.... genau in dem Moment steht mein Chef ganz verdutzt in meiner Tür..... Nach langer Erklärung meinte er zu mir, dass er für einen kurzen Moment Angst hatte... er hatte mein Telefonat nicht mitbekommen.....:-?