Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

@LJ: Peinlicher wär's gewesen, wenn doch noch jemand im Büro gewesen wäre und die tausenden Anrufe von dir gehört hätte oder gar ans Telefon gegangen wäre. ^^

Oh ja das wäre dann megapeinlich gewesen :oops:
Zum Glück hab ich das Büro für mich alleine, aber auch die Chefs gehen hier ab und an mal rein. Mist, dass hatte ich gar nicht bedacht 8O
 
Mir ist heute Morgen was passiert. Ich bin gerade auf den Weg zur Arbeit, düse gemütlich über die Autobahn, und auf einmal zieht sich ein riesen Riss durch die Scheibe 8O

Das die Scheibe einen mini Steinschlag hat, dass wusste ich ja, allerdings war dieser auf der anderen Seite.

Jetzt hab ich gleich mal einen Termin gemacht, damit die Scheibe ausgetauscht wird. Wenn es kommt, dann immer alles auf einmal :(
 
also ein Steinschlag, egal wie groß er ist, sollte immer direkt behoben werden, denn früher oder später führt er zur komplett kaputten Scheibe, was ja in der Nach-Winter-Zeit, mit den Millionen Schlaglöchern nicht grad unwahrscheinlich ist ;)
 
***glass repariert, ***glass tauscht aus! *sing* :ugly:

Das haben sie :biggrin: Hat zwar etwas über 3 Stunden gedauert, aber der Tag war schön, so konnte man die Wartezeit mit einem schönen Spaziergang überbrücken ;)


also ein Steinschlag, egal wie groß er ist, sollte immer direkt behoben werden, denn früher oder später führt er zur komplett kaputten Scheibe, was ja in der Nach-Winter-Zeit, mit den Millionen Schlaglöchern nicht grad unwahrscheinlich ist ;)

Wenn ich den Steinschlag gesehen hätte, dann hätte ich den auch beseitigen lassen. Ein paar Tage vorher hatte ich die Scheiben auch alle gereinigt, weil das ganze Salz von den Straßen kaum noch einen klaren Blick zuließ. Da war der Steinschlag definitiv noch nicht da.
Der Steinschlag muss also in den paar Tagen dazugekommen sein. Leider wer er auch noch an einer Stelle, die man nicht sofort sieht. Unter dem Scheibenwischer auf der Beifahrerseite ganz nach am Scheibenrand.
 
Mal drei Dinge die mir öfters, beim Frückstück, passieren:

Nummer 1:
Wenn ich mir Wasser eingieße stelle ich regelmäßig fest das der Deckel des Wasserfilters nicht richtig fest war - und der Inhalt des Filters ergießt sich in einer großen Welle über den Küchentisch.

Nummer 2:
Ich packe mir Butter aufs Messer und stelle dann fest das es geschickter wäre das Brötchen zuerst aufzuschneiden.

Nummer 3:
Ich stelle die Kaffemaschine (Pad Maschine) an...
-> Warte bis sie fertig ist und drücke auf den Knopf - ohne eine Tasse drunter gestellt zu haben.
-> Warte bis sie fertig ist und drücke den Knopf, diesmal mit Tasse, dafür ohne frisches Pad... sehr lecker
-> ... und gehe um in der Wartezeit irgendwas anderes sinvolles zu machen. Ich komme frühestens ne Stunde später wieder und denke mir - mist da war doch was.
-> ... und koche einen neuen Kaffee. In der Zeit bis der Kaffe durch ist mache ich irgendwas anderes. Irgendwann komme ich wieder and er Maschine vorbei und denke mir ... mist da war doch was

Gruß
 
Wollte das erste Mal für jemand was "kochen" und hab mir extra was besonderes ausgedacht. Sushi. Leider wäre "der Reis war total versalzen" gelinde gesagt untertrieben. Er hat es "gereistes Salz" genannt. Ungeniessbar :oops:!
 
ohje, das ist der thread der wohl für mich gemacht wurde 8O
Ich bin eh schon berüchtigter tollpatsch bei kollegen und familie, man will mir ungern zerbrechliches in die hand geben und wenn doch dann mindestens mit dem satz "aber vorsichtig!". Meine füße bleiben auch beim gehen irgendwo hängen, aber hey, mein "auffangreflex" (auch bei sachen die runterfallen würden) ist schon stark asugeprägt.
letzens erst wieder bei einem offenen treppengeländer (also zwischen den treppen immer luft) im zweiten Stock mit vollem Flaschenkasten (20 leere Flaschen) hingefallen nach der zweiten stufe, ich glaub das hat man ein paar häuser weiter auch noch gehört den krach derrunterkugelnden und -fallenden Flaschen, waren aber letztendlich "nur" 5 Flaschen die zerstört waren.

Oder was schon etwas länger her ist, in der früh bin ich aufgestanden und so verschlafen auf (weils geklingelt hat) auf die schwelle zwischen balkon und mei zimmer getreten, dass ich zwei wochen nen dicken fuß hatte, aber halt ging ja noch weiter: Durch das auftreten bin ich gegen die Balkontüre gefallen udn hab da ein schönes loch hinterlassen und von dort aus auf die andere balkontüre (zweitürige) und dort das metall schön verbogen.

Achja Headsets überleben bei mir auch selten lange, entweder ich fall mitsamt headset auf meinem stuhl um (fragt nicht wie), oder das kabel reisst weil ich beim wegrollen "vergessen" habe dass das kabel nicht so lang ist oder es fällt zu oft runter (ok das tut mehreres bei mir - aber dafür weiss ich obs was taugt, mein alter n64 ist auch schon zich mal runtergefallen und geht immer noch)

Ach Selbstzerstörung ist sowieso immer im Programm mit dabei z.b. innerhalb 3 Jahre, jedes Jahr einen Arm gebrochen (beim dritten mal wurde ich quasi schon erwartet im Krankenhaus Oo)

Sind nur paar Beispiele aus meinem täglichen Leben ich glaub ich könnte den ganzen thread füllen... ist das jetzt gut oder schlecht :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Untot ?

Hab heute morgen bei der Bank erfahren, daß ich tot bin. Um zu beweisen, daß ich nicht tot bin, mußte ich erstmal zum Bürgeramt und einen so genannten "Lebensberechtigungsschein" :-? holen. Der kostet aber 5 € und die hatte ich ja nicht, weils bei der Bank für "Untote" weder am Automaten noch am Schalter Geld gibt. Da nutzt es auch nicht, wenn man lebend, mit gültigen Ausweis vor jemanden steht. Wenn der Computer meint, man ist tot, dann ist man tot.:think:

Beim Bürgeramt sah mich der Beamte erstmal an wie Auto. Laut seinem Computer war ich ja auch tot. Also frag ich den Beamten vom Bürgeramt, ob ich nicht noch eben beim Krankenhaus vorbei fahren und mir eine Sterbeurkunde ausstellen lassen soll, um zu beweisen, daß ich wirklich tot bin oder ob ich den "Lebensberechtigungsschein" :biggrin: auch so krieg. Damit war der sichtlich überfordert und mußte erstmal herumtelefonieren. Ich erfuhr, daß ein Lebensberechtigungsschein 5 € kostet und er keine Ahnung hätte, warum ich für tot erklärt wurde, aber laut Computer...

Ich sag also zu dem Beamten, daß das normal sei, daß ich ca. alle 2-3 Jahre für tot erklärt werde, normalerweise am 7. Juli und die dieses Jahr ziemlich früh dran sind - oder sich letztes Jahr extrem verspätet haben. Um herauszufinden, ob ich wirklich lebe rief der Beamte bei der Polizei an. Laut Computer war ich dort auch tot.

Das Finanzamt konnte dann letztendlich doch beweisen, daß ich noch am Leben bin... Ein Leben als Zombie kann ziemlich anstrengend sein.
 
Keine Ahnung - is wohl so ein "Dateileichen" - Computervirus, der so ca. alle 2-3 Jahre ausbricht... Kenn auch noch 4 andere Leute, die damit regelmäßig ihr Problem haben.