Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

Kennt ihr das, wenn ihr ein Ball schießt/werft/schmeißt und trefft dann ein Mädchen (und es ist zufällig immer ein Mädchen) volle Kanne?:oops:

Kennt ihr das, wenn ihr ein Ball schießt/werft/schmeißt und trefft dann ein Mädchen (und es ist zufällig immer ein Mädchen) volle Kanne?:oops:

Ne, aber ich weiß, wie es ist, in der zweiten Sportstunde - in einer neuen Schule - einem Mädchen, bei dem Versuch, ihr beim Flag Football den Ball abzunehmen, auf die Brust zu patschen - volle Kanne. :oops:

Autsch, du hast mein Mitgefühl... und das Mädchen natürlich auch.

Meinereiner hat mal einen Messbecher auf dem Herd abgestellt und die falsche Platte angemacht... natürlich die, auf der der Becher stand. Meine Bude stank drei Tage nach geschmortem Plastik....

Ich wollte letztens eine Blue-Ray aus einem Regal in einem Elektronikladen nehmen. Da standen die BDs so schräg drinne und als ich eine nehme stoße ich an eine dran und konnte dann endlich mal wieder aus erster Hand den Domino-Effekt verfolgen und hinterher mit hochrotem Kopf ca. 30 BDs wieder einsortieren:ugly:
Danke, ich habe herzhaft gelacht. :biggrin:

Ok, dann doch mal eine "tolle" Autogeschichte von mir: Passiert irgendwann Ende letzten Jahres. Ich will einparken (was ich eigentlich wirklich gut kann, ohne Witz) und das direkt vor der Arbeit. Also hab ich schonmal gefühlte Tausend Augenpaare auf mich gerichtet. Die Parklücke war so groß, dass locker zwei Strechlimousinen reingepasst hätten. Ich setz an und fahr rückwärts. Ich leg gerade wieder den ersten Gang ein, als es "Ditsch" macht. Ich hab "vergessen" die Bremse zu treten und bin dem Auto hinter mir noch schön raufgerollt. Und das natürlich nicht ohne, dass es jeder Trottel sehen konnte. Leider tat sich nirgendwo der Boden auf :oops:.

Yeah...lustiger Thread! :mrgreen:

Eine richtig gute Geschichte fällt mir spontan nicht ein, aber ich renne regelmäßig gegen Türrahmen (in meiner eigenen Wohnung!!) und ich verteile mal gern ganze Packungen Nudeln in der Küche (erst neulich wieder beim Nudelsuppe kochen...).

Ich hab es heute morgen mal wieder geschafft.... Becher Kaffee und ein Glas Wasser auf dem Tisch und ratet mal, wo ich meine Hustenlöser-Tablette reingeschmissen habe?

Richtig, nicht ins Wasser. :roll:

Ich hab es heute morgen mal wieder geschafft.... Becher Kaffee und ein Glas Wasser auf dem Tisch und ratet mal, wo ich meine Hustenlöser-Tablette reingeschmissen habe?

Richtig, nicht ins Wasser. :roll:
Auch nett :biggrin:. Letztens wollte meine Sohnemann sich Kartoffeln nachnehmen. Und auf halben Weg landet diese in seiner gefüllten Tasse :).

Eben: ich wollt mir ne Banane schälen und hab das direkt über'm Mülleimer gemacht. Bin gerade fertig, fliegt mir das schei* Teil in den Müll :doh:.

Ich bin auch so =)
Ich hab das Talent mir ständig wehzutun.
So knall ich gern mal gegen Schranktüren, tret im Schlaf gegen die Wand usw.
Irgendwas ist immer. =)

Eben: ich wollt mir ne Banane schälen und hab das direkt über'm Mülleimer gemacht. Bin gerade fertig, fliegt mir das schei* Teil in den Müll :doh:.

:biggrin:

Das könnte ich sein. Ich hab's drauf, mir 'ne Pistazie aufzuknacken, Schalen hab ich links, Pistazie rechts und dann natürlich die falsche Hand in den Müll zu entleeren. Ich hätte mir die Schalten schon fast mit Schwung in den Mund geworfen als ich gemerkt habe, was ich da grad gemacht habe... :LOL:

Autsch, du hast mein Mitgefühl... und das Mädchen natürlich auch.

Meinereiner hat mal einen Messbecher auf dem Herd abgestellt und die falsche Platte angemacht... natürlich die, auf der der Becher stand. Meine Bude stank drei Tage nach geschmortem Plastik....

Ich hatte mal den Deckel meines Mülleimers im Ofen gehabt und nicht dran gedacht, als ich was gebacken habe. An dem Abend hab ich mir dann ein zweites Abendessen gemacht und am nächsten Tag durfte ich ca. ne Stunde schruppen und bürsten um das angeschmorte Plastik zu entfernen.

Und jaaa, es stank nach Plastik!

Schon mal glasierte Pizza gegessen?
Ich hab eine Mikrowelle mit integriertem Pizza-Grill. Wenn man allerdings den Grill verwenden will, sollte man wohl besser nicht den Mikrowellendeckel auf den Teller packen... :ugly:

Ich hab das Talent mir ständig wehzutun.
So knall ich gern mal gegen Schranktüren, tret im Schlaf gegen die Wand usw.

Kenne ich ein Bisschen zu gut... Und ich würde sagen, was das "sich selbst weh tun" anbetrifft hab ich vor gut eineinhalb Jahren den Vogel abgeschossen:
Ich saß mit ner Freundin in meinem Zimmer auf meinen Sesseln rum und habe mich mit ihr sehr lebhaft unterhalten. Nun habe ich leider hinter meinem einen Sessel so eine blöde Ecke, also so eine richtig schöne Kante im 90° Winkel.
Ich bin also wild am gestikulieren und erzählen. Plötzlich hole ich aus und haue mit voller Kraft gegen diese Kante- mit meinem Musikantenknochen.
Ich kann mich nicht erinnern schon mal solche Schmerzen gehabt zu haben, wirklich nicht. Mir ist richtig schwarz vor Augen geworden.
Und ich hatte dann noch drei Wochen ein taubes Gefühl im Arm :biggrin:

Eben: mal wieder Autoerlebnis :roll:. Ich fahr so schön vor mich hin, träumend mit lauter Musik. Da gehen Fußgänger über die Straße - ich seh das. Ich hab meinen Arm so "lässig" gegen das Lenkrad gelehnt und plötzlich hupe ich 8O. Die Fußgänger haben sich natürlich gleich angesprochen gefühlt, obwohl die ja gar nix gemacht haben... :-?

Also....

- Dicken Zeh gebrochen beim Sitzfußball, weil ich gegen die Wand (war ne Sporthalle) trat und nicht gegen den Ball.
- Am Tag meiner Erstkommunion (vor der Messe) von der Treppe gefallen und mir die Zähne durch die Lippe geschlagen (sah echt toll aus auf den Fotos).
- Beim Klappfahrrad die Schraube nicht richtig angezogen und deshalb unfreiwillig eine Laterne umarmt.
- Neue Brille beim Optiker abgeholt und 5 Minuten später vor ein Auto laufen - hatte es nicht gesehen
- Meiner Mum vor einem Baustellenschild auf der Straße gewarnt und dann selbst den Hals darüber gebrochen, weil ich nach hinten zu meiner Mum schaute, als ich sie warnte.
- Mit 16 Mums bekommen und deshalb 4 Wochen Schulverweis, damit ich die pupertierenden Jungs nicht anstecke.

Und das war nur die ersten 16 Lebensjahre... :ugly:

Ich werde in der Firma "Der Phasenprüfer" genannt. Wenn irgendwo ein paar Drähte aus der Wand ragen und auf irgendeinem ist noch Storm - ich finde ihn! Natürlich ohne Hilfsmittel und mit bloßen Händen... *bzzz* :-?

Also ich hab mal meine alten Socken in die Toilette statt in den Wäschekorb geschmissen und ein anderes mal 2 verschiedene Schuhe angezogen und es erst eine Stunde später bemerkt :ugly: Hab den Thread mal gleich in meine Abos gepackt

ach wie schön :) Früher hatten nur mein Papa und ich ne Unfallversicherung, mein Papa, weil er nen "gefährlichen" Beruf hatte und ich ja, weil das halt so war :D

- Schweinebaumeln am Klettergerüst und beim hochschwingen mim Kopf an eine der Stangen. -> 1 Woche Krankenhausaufenthalt wegen Gehirnerschütterung

- Heide Park, eine Pfütze, ich lag drin.

- in der Grundschule, Weihnachtsaufführung... Ich die Maria und nach ner viertel Stunde wurd mir schwarz vor Augen und ich bin gradeaus direkt mit der Nase auf dem tollen Filzteppich gelandet... Ich wurd noch Wochen später angesprochen, dass das voll toll war, weils so echt aussah :roll:

- Mit meinem Papa zusammen im Geländewagen seines Arbeitskollegen gefahren und beim aussteigen vergessen, das die ja gern mal etwas höher sind. Neben dem Auto liegen kommt auch gut, aber hab meinen Dad noch nie so schnell aussteigen und ums Auto laufen sehen *lach

- letztens erst: Erst in der Schule beim reingehen über diesen scheiß "Schmutzteppich" gestolpert, dann die Treppe hochgefallen (Dazu sei gesagt: runter bin ich ne Treppe noch nie gefallen, aber bestimmt 1000 mal hoch), zu Hause angekommen mit ner Freundin gekocht, dann festgestellt, das mein Tomatenmark noch bei meiner Schwester unten war. Also ne Etage runter, bei meiner Schwester rein, Tomatenmark geholt, wieder raus und den Finger in Ihrer Wohnungstür geklemmt. Den hat ich noch nicht ganz wieder aus der Tür gezogen, war er schon blau. Wieder hoch in meine Wohnung, mit der Freundin weiter gekocht und schwupps hat ich die Tür von meinem Küchenschrank an der Stirn. Das war der Zeitpunkt, wo ich mich dann aufs Sofa gesetzt hab und gar nichts mehr gemacht hab.

Zu meiner Verteidigung sei gesagt: Ich hab mir noch nie was gebrochen ;)

Auweia... das muss ein Montag gewesen sein. ^^

Hach ja, da werden Erinnerungen wach...

Letztens wollte ich einen Biskuitteig machen. Dazu braucht man Eischaum... ich also die Eier aufgeschlagen und jeweils mit dem letzten ist immer das Eigelb wenigsten zum Teil mit reingeglitscht. Nach einem leichten Schreianfall hab ich einfach das ganze Zeugs miteinander verrührt, geht auch, braucht aber Durchhaltevermögen. Tja, was soll ich sagen... am Ende is mir der Teig verbrannt...

Ich habe mich mal dabei "erwischt", wie ich meinen Einkaufswagen an der Kasse hin und her "geschoben" habe. Die Frau hinter mir sprach mich an und meinte nur "... aha, sie haben auch Kinder" (die inzwischen aber aus dem Kinderwagenalter draußen sind)

LG
Bernhard