Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr das, wenn ihr ein Ball schießt/werft/schmeißt und trefft dann ein Mädchen (und es ist zufällig immer ein Mädchen) volle Kanne?![]()
Danke, ich habe herzhaft gelacht.Ich wollte letztens eine Blue-Ray aus einem Regal in einem Elektronikladen nehmen. Da standen die BDs so schräg drinne und als ich eine nehme stoße ich an eine dran und konnte dann endlich mal wieder aus erster Hand den Domino-Effekt verfolgen und hinterher mit hochrotem Kopf ca. 30 BDs wieder einsortieren![]()
Auch nettIch hab es heute morgen mal wieder geschafft.... Becher Kaffee und ein Glas Wasser auf dem Tisch und ratet mal, wo ich meine Hustenlöser-Tablette reingeschmissen habe?
Richtig, nicht ins Wasser.![]()
.Eben: ich wollt mir ne Banane schälen und hab das direkt über'm Mülleimer gemacht. Bin gerade fertig, fliegt mir das schei* Teil in den Müll.
Autsch, du hast mein Mitgefühl... und das Mädchen natürlich auch.
Meinereiner hat mal einen Messbecher auf dem Herd abgestellt und die falsche Platte angemacht... natürlich die, auf der der Becher stand. Meine Bude stank drei Tage nach geschmortem Plastik....
Ich hab das Talent mir ständig wehzutun.
So knall ich gern mal gegen Schranktüren, tret im Schlaf gegen die Wand usw.
Mir ist richtig schwarz vor Augen geworden.