Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja das mit dem werben bei der comdirekt scheint doch nicht so super zu funktionieren....hab mich werben lassen, aber bis heute nix von denen gehört...
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden GläubigersAn Pfändungsfreigrenzen ist nichts neues, es wird hier einfach nur stark erleichtert für den Kontoinhaber. Kein Gang mehr zum Amtsgericht, keine "eilige" Verfügung von Sozialleistungen mehr nötig usw. Warum das nun so ist, erschließt sich mir aber bisher nicht.
Wie habt ihr euch denn werben lassen? Bei der Interessentenmeldung kann man afaik auch n Haken bei "Kunde meldet sich selber" bzw "Meldet sich Online an" setzen.
Also ich bin bei der netbank. Die Überweisungen relativ schnell und bis jetzt hatte ich da keine Probleme. Das Konto darfst du vor allem ohne regelmäßigen Geldeingang eröffnen (d.h. es muss kein Gehaltskonto sein).
Richtig. Die haben derzeit den höchsten Zinssatz mit 2,1%. Gefolgt der DKB mit 2,0% (und andere Banken). Wenn Du etwas mehr anlegst, bekommst Du sogar noch einen besseren Zins. Aber nicht unter 6000 €, wie es bei Dir der Fall ist. Bei Bank of Scotland kommst Du wohl auch jederzeit ran.Ich kann dir das Tagesgeldkonto von Bank of Scotland empfehlen.
Dort gibt es zur Zeit 2,1 %
https://www.bankofscotland.de/de/Tagesgeld.html
War das nicht nur bis 15.02.2010Zusätzlich bekommst du da im Moment ja noch 20€ Gutschrift...
?Ich denke da werde dann mal ein Konto eröffnen, lohnt sich mit dem Startguthaben ja erst rechtSchritt 3:
Wenn Ihr Geldbetrag bis zum 10.04.2010 bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen in den folgenden Wochen 20 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto. Aus administrativen Gründen kann sich die Auszahlung der Gutschrift bis Mai 2010 verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie:
Wir haben unser Angebot für Sie bis zum 10.03.2010 verlängert (Es gilt Ihre Anmeldung in unserem Onlinebanking-System). Die Voraussetzungen für die Kontoeröffnung finden Sie unter "Konto eröffnen".
Klingt gut. Im Internet stand bis 15.02., im TV hatten sie glaub ich gesagt bis Ende Februar und jetzt wieder was neues. Egal, hauptsache BonusWurde offenbar verlängert:
Ich denke da werde dann mal ein Konto eröffnen, lohnt sich mit dem Startguthaben ja erst recht![]()