Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ JeeBo
Kommt aber mit Paulis Rechnung hin
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4509517#post4509517
Das ist die Zahl des Hackers, mich würde die Zahl der Menge aller Einträge in dem Dump interessieren (da MB ja behauptet sie stimme nicht)
kann ja sein, dass er die Zahl "geändert" hat, aber da die einzelnen Daten ja scheinbar stimmen, müsste die Gesamtzahl = die gepostet Zahl sein
hm, glaube nicht, dass das als exceltabelle vorliegt, also würde es schwirig werden, alle 15k user zusammenzuzählen![]()
Man sollte vielleicht auch noch die Menge dazurechnen welche bei VMS liegt denn die sind ja nicht in der Tabelle bei dem dump drinnen oder?
Man sollte vielleicht auch noch die Menge dazurechnen welche bei VMS liegt denn die sind ja nicht in der Tabelle bei dem dump drinnen oder?
hm, glaube nicht, dass das als exceltabelle vorliegt, also würde es schwirig werden, alle 15k user zusammenzuzählen![]()
Was genau wurde überhaupt gehackt?
wie gesagt weiß ich nciht, in welchem format es vorliegt. loltown hat mir nur zahl an zahl geschickt. wenns per sql natülich geht, dann solltest mal loltown per PN drum bitten, dann macht er das sicher![]()
Dacht nur wenn man nun die 13,X mio nimmt plus 400 von VMS und dann noch was im Handel liegt (Um 17 Uhr) Dann hätte man die gesamtmenge
tja, ist natürlich richtig, ob da schon die Anteile mit drin sind, die im handen sind?!
das dürften wohl so um die 63k sein laut Losepreis.info
was sind 63k anteile bei über 13 mio?![]()
~0.5 % ^^