Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn auch mir mal jemand nennen kann wo genau ich auf der Seite den Dump finde wäre ich sehr zufrieden.
Ich suche und suche und finde garnichts.

Ich kann mich nur Wiederholen und erschüttert zeigen.
Ich würde euch empfehlen euer Guthaben möglichst von KG erstmal runter zu holen.

PS: Wer seine Daten vergleichen möchte, kann mir eine PN schicken mit Nick bei KG + Email Adresse.

MB versucht sich da tatsächlich rauszureden und erfindet eine Story nach der nächsten..

Wenn der HACKER den EF geknackt hat, wieso sollte er sich dann sein AZ Limit hochsetzen ? Dann buch ich mir die Lose doch direkt vom EF runter und ruhe is oder was ? ... tztz..

Und wenn er schonmal dabei ist sich zu erklären, dann sollte er mal die User ID 2 erklären die ein Minusguthaben von -50279179340 hat ? tztz...

Das ist echt so typisch.... Markus echt nen guter Rat: Entweder rausrücken was WIRKLICH los ist oder einfach ruhig sein ehrlich.. Du reitest Dich da in eine Sache rein die dich Kopf und Kragen kosten kann. Wahrscheinlich is Jürgen nicht on oder ? Denn wenn er es ist kann ich ihm nur empfehlen dir ins Gewissen zu reden KEINE weiteren Halb und Unwahrheiten zu verbreiten.
Das der Dump authentisch ist steht glaube ich außer Frage. Das widerum bedeutet, dass du da nen ziemlichen Bockmist gebaut hast mein lieber

markus hat doch auch mal gesagt, dass er user net löscht, weil er bei der steuer erklären müsste wohin er lose oder eben € hingeschafft hätte...oder irgendwie sowas...

Das ist richtig. Er hat eine Fa, und in einer Fa dürfen Daten nicht einfach so gelöscht werden, da ist eine Frist von - ich glaub - 7 Jahren einzuhalten, verbessert mich, wenn die Zahl ned stimmt. Aber hängt i-wie wohl mit dem FA zusammen. Er hat´s mal vor ein paar Wochen in der SB so oder ähnlich geschrieben

Das entwickelt sich hier immer mehr zu einem Skandal. Was sich da für Abgründe auftun, unglaublich!!!

er muß seine Buchhaltung für 10 Jahre aufbewahren.
Man kann aber auch die User ihre Accounts löschen lassen. Braucht sich im Büro nur ein Backup mit den Userdaten aufheben. Sprich 1 tägliches Backup, diese gesammelt und auf cd gebrannt.

Schande, das Ding ist sowas von aktuell, das glaut man gar nicht. Meine Anteilszahl (welche sich heute nachmittag geändert hat) ist aktuell, ebenso die BL...

Ich würde euch empfehlen euer Guthaben möglichst von KG erstmal runter zu holen.

Wie grad schon in der pn gesagt wird der großteil wohl nur noch anteile da haben, die er wegen dem kurs net abstoßen wollte.... Was wiederrum zu großem fall der Anteilspreise führt.... Und siehe da, in den letzten nich mal 25 minuten sind se um ca 15k runtergegangen

Um mal die verschwörungstheorien anzuheizen... vielleicht ists ja alles geplant von MB, damit er noch billiger an die anteile kommt bevor die user sie einklagen?! :ugly: Dann könnten natürlich auch die Anteilssummen net stimmen und es wesentlich mehr sein :roll:

Also nur am Rande bemerkt - daß die Daten abgemeldeter User nicht gelöscht wurden ist gängige Praxis und je nach Rechtsform auch seine Pflicht. Bei uns werden Kundendaten z.B. 7 Jahre lang archiviert, weil solange eine Nachweispflicht besteht.

Und wenn er schonmal dabei ist sich zu erklären, dann sollte er mal die User ID 2 erklären die ein Minusguthaben von -50279179340 hat ? tztz...
Hab mir sagen lassen das Klammid 138893 auch ein Minusguthaben (-16047304767) haben soll. So kann man natürlich auch die Mediadaten sauber halten Gesamtmenge ist laut eines Users auf: 384.094.804.899 wenn man das Minusguthaben dabei rechnet.

Alle Angaben ohne Gewähr, habe es nur gehört und kann nicht sagen das es stimmt.

Habe ich das jetzt richtig verstanden das ein "Hacker" sich zugang zur Datenbank verschafft hat und die Daten aller User sich besorgt hat oder was ist mit "dump" gemeint ??

Hab mir sagen lassen das Klammid 138893 auch ein Minusguthaben (-16047304767) haben soll. So kann man natürlich auch die Mediadaten sauber halten Gesamtmenge ist laut eines Users auf: 384.094.804.899 wenn man das Minusguthaben dabei rechnet.

Alle Angaben ohne Gewähr, habe es nur gehört und kann nicht sagen das es stimmt.

KG-ID 2 = KlammID 138893

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.