Würd ich gerne aber hab den Dump ja nicht ;-)
me to
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würd ich gerne aber hab den Dump ja nicht ;-)
Der Dump ist keine 4 Wochen alt sondern aktuell.
Glaubt ihr nicht ?
Vergleicht mal euer aktuelles Guthaben auf KG mit den Daten aus dem Dump, denn das steht da auch drin
M ja, außer den persönlichen Daten kann ich dem Zahlewirrwarr nicht wirklich was entnehmen...
M ja, außer den persönlichen Daten kann ich dem Zahlewirrwarr nicht wirklich was entnehmen...
markus hat doch auch mal gesagt, dass er user net löscht, weil er bei der steuer erklären müsste wohin er lose oder eben € hingeschafft hätte...oder irgendwie sowas...
Ich würde euch empfehlen euer Guthaben möglichst von KG erstmal runter zu holen.
Dann könnten natürlich auch die Anteilssummen net stimmen und es wesentlich mehr sein Hab mir sagen lassen das Klammid 138893 auch ein Minusguthaben (-16047304767) haben soll. So kann man natürlich auch die Mediadaten sauber halten Gesamtmenge ist laut eines Users auf: 384.094.804.899 wenn man das Minusguthaben dabei rechnet.Und wenn er schonmal dabei ist sich zu erklären, dann sollte er mal die User ID 2 erklären die ein Minusguthaben von -50279179340 hat ? tztz...
Und wenn er schonmal dabei ist sich zu erklären, dann sollte er mal die User ID 2 erklären die ein Minusguthaben von -50279179340 hat ? tztz...
Hab mir sagen lassen das Klammid 138893 auch ein Minusguthaben (-16047304767) haben soll. So kann man natürlich auch die Mediadaten sauber halten Gesamtmenge ist laut eines Users auf: 384.094.804.899 wenn man das Minusguthaben dabei rechnet.
Alle Angaben ohne Gewähr, habe es nur gehört und kann nicht sagen das es stimmt.
Habe ich das jetzt richtig verstanden das ein "Hacker" sich zugang zur Datenbank verschafft hat und die Daten aller User sich besorgt hat oder was ist mit "dump" gemeint ??