Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nur am Rande bemerkt - daß die Daten abgemeldeter User nicht gelöscht wurden ist gängige Praxis und je nach Rechtsform auch seine Pflicht. Bei uns werden Kundendaten z.B. 7 Jahre lang archiviert, weil solange eine Nachweispflicht besteht.
Habe ich das jetzt richtig verstanden das ein "Hacker" sich zugang zur Datenbank verschafft hat und die Daten aller User sich besorgt hat oder was ist mit "dump" gemeint ??
Habe ich das jetzt richtig verstanden das ein "Hacker" sich zugang zur Datenbank verschafft hat und die Daten aller User sich besorgt hat oder was ist mit "dump" gemeint ??
wie war meine Rechnung noch gleich als wir von 550 losen auf 590 lose hochgestuft wurden mit der AA
Gesamt vernichtet: 1.079.083 * 550 lose = 593.495.650 lose
593.495.650 gesparte AA / 40 mehr AA = 14.837.391 Anteile gesamt..
also wenn ihr mich fragt und ich das richtig gelesen habe mit dem Hacker dann glaube ich das was dieser Hacker da preis gegeben hat..
und ich wurde für bekloppt erklärt mit meiner Rechnung in der Shoutbox..
mfg
pauli
Die werden doch eigentlich nur benötigt,wenn Geld geflossen ist.
Wenn ich als User z.B. bei einem Paidmailer keine AZ beantragt und bekommen habe, dann brauch der Betreiber meine Daten nicht aufheben,wozu denn auch?
Wo nichts geflossen ist, gibt es auch nichts nachzuweisen.
komischer Weise stimmen angeblich die Anteilsmenge nicht mit der wahren überein, aber alle anderen Userdaten stimmen....
Wer soll ihm denn wohl noch glauben...Baron Biehl von Münchhausen
komischer Weise stimmen angeblich die Anteilsmenge nicht mit der wahren überein, aber alle anderen Userdaten stimmen....

Wurde doch vorhin gepostethat jemand schon die Gasamtanteilemenge nachgerechnet?
hat jemand schon die Gasamtanteilemenge nachgerechnet?
Baron Biehl von Münchhausen schrieb vorhin noch in der SB, das der Dump nicht echt sei, weil die Anteilsmenge die dort angegeben ist stimmt nicht...
Aber die Userdaten stimmen ja scheinbar alle, warum sollte dann gerade die Anteilsmeng nicht stimmen.
Er versucht sich immernoch rauszureden anstatt ketzt mal sachlich Stellung zu nehmen.
Jetzt wo die Menge raus ist, sollte es für ihn auch kein Problem mehr darstellen, eine Anzeige zu Proggen, die die aktuelle Anteilsmenge zeigt, ausser er will nebenbei noch wieder Anteil unters Volk bringen..