Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon vor einem Monat geschrieben, dass die Anteilszahl im 2stelligen MIO Bereich liegen, und wurde nur beschimpft und ausgelacht.
Jetzt ist es schwarz auf weiss.
Für mich ist das genugtuung

Das war der "Gnadenschuß" für Herrn Biehl.

Mrd. Lose Minusguthaben..... Lügt herum, das die gehackte Anteilsmenge nicht stimme...

Der Biehl hat so ein Mist gebaut, das es schon richtig weh tut.

Meine Hoffnung ist nun dahin. In 8 Wochen gibt es kein KG mehr. Hoffentlich (ich bete dafür) finden die Behörden bei Biehl richtig Dreck am Stecken und wühlen mal richtig in seiner Firma rum.

Er lügt bis zum Schluß und auch noch, wenn der Kollaps da ist.

Das hat er sich von unseren Politikern abgeschaut . LOL

Nur noch weg von KG

Krasse Aktion hier.

13 mio mal 1,5 mio das anteile wo er verkauft haben muss....

und das ist heftig....

Das dürften laut adam riese über 2mio EURO sein....:ugly:

Na das er widersprüchliche Angaben macht, ist sicher vielen aufgefallen, auch sein handeln ist mehr als fragwürdig. So langsam frage ich mich, warum er überhaupt online bleibt mit KG und vor allem warum da noch Cyber-Treff dazu gekommen ist :)

Das soll nun keine Aufforderung sein das er offline gehen sollte, aber er sollte sich langsam mal entscheiden was er will, User verarschen oder mit offenen Karten spielen!

Gruß
chrystall

Das dürften laut adam riese über 2mio EURO sein....:ugly:
Vieles Bestand ja aus "Buchlosen" welche gar nicht existierten, also so kann man das nun auch nicht sehen. ;) Wenn ich dir nun heute 100 Mrd Lose gutschreibe, und du davon morgen was bei mir kaufst, hab ich ja auch keine 100 mrd Gewinn.

Sehe ich das gerade richtig das hier gerade klammuser um über 2mio euro über den tisch gezogen wurden....

Grob gerechnet kannst du von 10-15% dieser als gewinn ausgehen. Das wäre realistisch. Umsatz ist ja nicht gewinn.
Defakto jedenfalls hat MB die user Betrogen und arglistig getäuscht. Manipulation der mediadaten um eine Sicherheit vorzugaukeln die nicht existent ist ist ebenfalls strafbar. Ich hatte ja gestern geschrieben das MB seinen Anwälte mit Sicherheit nicht die ganze Wahrheit gesagt hat, weshalb die Aussage dann bist du auf der sicheren seite und keiner kann dir was zustande kam.

Das war der "Gnadenschuß" für Herrn Biehl.

Mrd. Lose Minusguthaben..... Lügt herum, das die gehackte Anteilsmenge nicht stimme...

Der Biehl hat so ein Mist gebaut, das es schon richtig weh tut.

Meine Hoffnung ist nun dahin. In 8 Wochen gibt es kein KG mehr. Hoffentlich (ich bete dafür) finden die Behörden bei Biehl richtig Dreck am Stecken und wühlen mal richtig in seiner Firma rum.

Edit:
Ich würde Herrn Biehl in Anbetracht der Tatsache dass diese Daten illegal verbreitet wurden schnell zum Handeln auffordern, sonst geht das Richtung Insolvenzverschleppung

Er lügt bis zum Schluß und auch noch, wenn der Kollaps da ist.

Das hat er sich von unseren Politikern abgeschaut . LOL

Nur noch weg von KG

Wieso?

Herr Biehl lügt doch nicht mit seiner Aussage, dass die Anteilsmenge nicht stimmt, sie ist nämlich noch viel höher wenn man die Menge aus den Verkauf mit hinzuaddiert :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das er widersprüchliche Angaben macht, ist sicher vielen aufgefallen, auch sein handeln ist mehr als fragwürdig. So langsam frage ich mich, warum er überhaupt online bleibt mit KG und vor allem warum da noch Cyber-Treff dazu gekommen ist :)

Das soll nun keine Aufforderung sein das er offline gehen sollte, aber er sollte sich langsam mal entscheiden was er will, User verarschen oder mit offenen Karten spielen!

Gruß
chrystall

Wenn man nicht mal mehr das Userguthaben auf dem EF hat um die Anteile zurück zu kaufen..
dann würde ich sagen nur deswegen bleibt die seite online...
damit die User jetzt alles wieder füllen was vorhanden sein müsste..

also die 2mi€ Theorie ist wohl etwas zu ungenau. Rechnen wir doch nach :D

Also https://aks.losepreis.info/alles/ liefert uns doch schon einige Daten.

Wir schaue uns die Daten vor dem Crash an. Wir hatten einen Durchschnittspreis von 1,8mio/A sowie eine AA von ca. 11,5k Lose/A. Damit braucht man ca. 150 Tage um durch die AA den Wert eines Anteils auszuschütten. D.h. wenn Markus die AA nur durch die Erzeugung neuer Anteile finanziert hätte, müsste sich die Anteilsmenge alle 150Tage verdoppeln.

Zwar waren die Kurse am Anfang kleiner, die AA dafür aber auch. Die Amartisationszeit von 150 Tagen war fast immer da.

Die Daten gehen ins 12.2007 zurück. Seit dem sind ca. 3 mal 150 Tage vergangen. Damit haben wir eine 2*2*2=8fachung der Anteilsmenge.

15mio / 8 = 1.875.000 Anteile müssten mind. ausgegeben worden sein.

Nun ist die Rechnung relativ einfach. 1.875.000 * 1.800.000 Lose = 3375MRD Loseeinnahmen. Wenn wir den durchschnittlichen Preis von ca. 20 Cent je mio nehmen, kommen wir auf 675.000€

An meiner Rechnung ist zu bedenken:
1. Nicht alle Anteile wurden zum Anfang erzeugt, d.h. die wirklichen Einnahmen waren höher
2. Es wurden Gebühren eingenommen, d.h. es musste weniger in die AA investiert werden
3. Leute haben die AA teilweise verspielt -> Umsatzsteigerung der Seite.
=> die berechnete Zahl ist die mind. Einnahmezahl. In wirklichkeit sind wir sicherlich im 7-Stelligen Bereich.

Anmerkung: an für sich, ist erstmal nichts schlechtes daran. Bedenklich finde ich es jedoch jetzt den Usern die Lose vorzuenthalten und diese nicht ausreichend nachzukaufen. Auch das Nichteinhalten der Rückkaufgarantie von 400l/A finde ich schwach...

Hier mal kurz die News
Hallo liebe Kg-User

Wie viele User durch Forum, ICQ oder andere Kommunikationsmittel mitbekommen haben, wurde Klammgeil Opfer eines Hackers
der es wohl sehr toll fand sich Zugang zur unserer Datenbank zu verschaffen und sich diese ma als dump abzuspeichern
und die Userdaten, sowie andere interne Daten breit zutreten und bekannt zu machen.

Aufgrund jüngster Vorfälle haben wir natürlich gewisse Vorsichtsmaßnahmen ergriffen und auch den Programmierer des
Fwx(Bastie) kontaktiert der mir versicherte dass es eigentlich keine Sicherheitslücke geben sollte im Fwx.
Nichts desto trotz haben wir umgehend alle Passwörter geändert das komplette Skript auf Veränderungen oder Manipulationen getestet und auch gewisse Sicherheitsmaßnahmen ergriffen was nun klammgeil noch sicherer macht.
Wir empfehlen auf jeden Fall jedem User umgehend sein Passwort zu ändern auf Klammgeil.
TheHamster

Könnt ihr auch keine Banner mehr klicken?
Aktuell sind insgesamt 0 aktive Banner im System
Verdienstmöglichkeit: 0 KlammLose für alle Banner.
Durchschnittliche Aufenthaltszeit: 0,00 Sekunden.
Das enstpricht ca. 0,00 Stunden für einen Durchlauf.
Es befinden sich keine Banner in der Reloadsperre.

Sie haben 0 Klicks mit 0 KlammLose auf dem Konto angespart.
(Übertragung erfolgt automatisch alle 30 Minuten)

Der aktuelle Klickjackpot liegt bei 34872073 KlammLose
und es wurden heute bereits 0 Anteile gewonnen.

Muss hier mal eben was loswerden
Meine Einstellung zu Markus in Bezug auf klammgeil ist ja bekannt.
Privat kann ich ganz gut mit ihm

Ich habe gerade mit ihm gesprochen und da er definitiv nicht die richtigen worte finden würde schreibe ich hier mal was frei schnauze:

markus ist ein netter kerl der versucht es allen recht zu machen und genau das ist sein problem (zusätzlich zu seiner ausdrucksweise)
servertechnisch ist er , wie soll ich sagen, ... brutal ausgedrückt .... ne null
er versucht auch gerade log files vom fwx auszuwerten um jemanden zu finden der vermutlich serverzugang hatte/hat .....

es ist klar das er durch solche sachen sehr viel zeit unnötig investiert wo andere schnell zu einem brauchbaren ergebniss kommen würden.
aber ich denke mal bis eben war er zu stolz oder was weis ich das andere erledigen zu lassen (und dadurch ist unnötig zeit vergangen)

seine falschaussagen beruhen teilweise darauf das ER es einfach nicht besser weis und teilweise auf dem glauben das ER alleine alles in den griff bekommt.

fakt ist nunmal:
es existiert ein dumb der db.
punkt aus ende
shit happens
fakt ist aber auch das nun der normale weg gegangen wird wie man sowas normalerweise handhabt.

fakt ist: er hat den anteilspreis hoch gehalten und auch die auszahlung bei bannerklicks teilweise höher gehabt als er von den sponsoren erhalten hat (für den banner, die page vies und so nicht eingerechnet)
nun sind jedoch ein paar sachen passiert wodurch er gezwungen wurde eine andere schiene einzuschlagen.
das dabei fehler passiert sind und er sich mit den ganzen projekten (auch bzw vorallem) zeitlich übernommen hat ist leider gottes auch ein fakt.
das chaos was dabei entstanden ist kennt ja jeder und das ergebniss ist auch jedem bekannt.

markus steckt derzeit sehr viel kohle rein um alles wieder auf die beine zu bekommen (andere hätten wahrscheinlich wirklich einfach zugedreht) und sein privatleben schaut deswegen auch nicht gerade besser aus wodurch er erst recht noch schneller vorankommen will und meiner meinung nach (durch den ganzen druck - teils von den usern - teils privat) noch mehr scheisse baut und sich seine aussagen noch weniger überlegt.

meiner meinung nach gibt es chancen die seiten wieder gut zu positionieren ABER sowas ist keine one man show und ich hoffe er hat das nach unserem gespräch eben auch eingesehen.

eine kleine seite zu betreuen ist nicht schwer aber ab einer gewissen grösse enötigt man leute für:
den server: damit dieser gut rennt
den support: damit user schnell aussagen bekommen auf die sie bauen können
die berechnungen von aktionen: es bringt nichts so zu kalkulieren das die user immer glücklich sind , wenns nicht geht gehts nicht dann bringt der banner halt 500lose statt 5000 mit der hoffnung das jeder popups zulässt und auch die anzeige banner vergütet werden und der frame auch lange genug offen ist.
und meiner meinung ganz ganz wichtig
einen der kontrolliert.
(stimmen die einträge in der db, stimmen die anteilsmengen,...)

wenn er die user wirklich behalten will muss er gas geben und gas geben heist aber er muss weniger machen dafür das genau und den rest muss er an andere abgeben die auf diesem gebiet besser sind.

ich hoffe ich habe hiermit mal ein en kleinen einblick geben können.
denn mich als user hat auch einiges ziemlich angekotzt was er in letzter zeit von sich gegeben hat und daher verstehe ich die meisten auch nur zu gut.
aufgrund der hintergundinfos die ich habe weis ich aber auch das er im moment eine echt "arme sau" ist die sich die nächte um die ohren schlägt um sachen zu erledigen für die er aber meiner meinung nach nicht wirklich qualifiziert ist und es trotzdem probiert um es allen recht zu machen.

l.g. Doggy

markus ist ein netter kerl der versucht es allen recht zu machen und genau das ist sein problem (zusätzlich zu seiner ausdrucksweise)
servertechnisch ist er , wie soll ich sagen, ... brutal ausgedrückt .... ne null
er versucht auch gerade log files vom fwx auszuwerten um jemanden zu finden der vermutlich serverzugang hatte/hat .....

es ist klar das er durch solche sachen sehr viel zeit unnötig investiert wo andere schnell zu einem brauchbaren ergebniss kommen würden.
aber ich denke mal bis eben war er zu stolz oder was weis ich das andere erledigen zu lassen (und dadurch ist unnötig zeit vergangen)

Schönen gruß, die Zeit kann er sich schenken. Das kann jeder (unregistrierte) Benutzer gewesen sein, indem man, kurz gesagt-an passender Stelle eine $_GET oder $_POST Variable manipuliert, sodass der komplette Datenbankinhalt schön aufbereitet im Browser erscheint. Dazu braucht man keinen "Serverzugang"

Wow hat sich das geändert eben? Wenn ja soll er mal auf seinem Server register_globals auf Off stellen :roll: und übrgangsweise mal Suhosin draufhauen (https://www.hardened-php.net/suhosin/index.html).

Und dann ggf. mal ein paar Euro im Monat ausgeben für einen gescheiten Server-Admin :p

du wirst es nicht glauben aber auf register_globals hat er mich vorhin gerade angesprochen :) er versucht halt nun von überall infos zu bekommen und diese umzusetzen aber wie soll ich sagen
ich würde auch nicht meinen nachbarn das service meines autos machen lassen. weist was ich meine ?
er will ja schnell helfen und will alles richten aber ich habe ihm vorhin ganz deutlich gesagt es genügt nicht das ER es machen will und das ER allen usern so schnell wie möglich helfen will und er kann sich nicht alles nun anlernen und ja das hat er nun auch verstanden und ich hoffe auch eingesehen.
server hardening und solche themen sind für einen laien einfach zu gross, ist ja nicht böse gemeint

Schönen gruß, die Zeit kann er sich schenken. Das kann jeder (unregistrierte) Benutzer gewesen sein, indem man, kurz gesagt-an passender Stelle eine $_GET oder $_POST Variable manipuliert, sodass der komplette Datenbankinhalt schön aufbereitet im Browser erscheint. Dazu braucht man keinen "Serverzugang"
also so blöde wird derjenige ja nicht gewesen sein denn ohne shellzugang so ein aufruf damit verspielt er sich ja die chance sein vorgehen zu verschleiern oder zu vertuschen
damit stehste ja in gleich 4 !!! log dateien , nö nö nö nö. so blöde ist heutzutage niemand mehr.
heutzutage musst die logs der switches mit den lokalen und den log servern ( die abgeschottet meist auch noch wo rumstehen) abgleichen um festzustellen ob nicht wer lokal wo was gelöscht hat ujm zu verschleiern und wenns ganz dumm kommt steht dort ein nadeldrucker rum mit endlospapier und es gibt print out logs die leide rnicht zum löschen gehen und jeden die wirklich alles protokollieren und für die nachwelt erhalten.
so ein vorgehen wäre echt zu doof vom "hacker"

Super das er dich drauf angesprochen hat. Dann ist mein Hinweis wenigstens nicht untergegangen, auch wenn ich komplett ignoriert wurde. Ein kleines "schau ich mir mal an" oder so hätte mir ja schon gereicht. :biggrin:

Dann sollte er noch die info.php aus dem ordner /mods/ löschen denn da gibts eine ganze Anzahl an Informationen über den Server. Aber Server-Manager gibt es schon günstige.

Unter Server Manager verstehe ich nun aber auch nicht welche die dir einmalig einen Cron installieren welcher täglich per apt-get alles updatet. Die gibts wirklich :ugly:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.