Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@doggy

mhmm dazu sollte eseldompteur doch die ideale ergänzung sein, er als hoster und co von einem werbenetzwerk (hp-lose.de) sollte ihm doch die hinreichende Hilfe geben können, oder nicht?

Gruß
chrystall

Moin ...

... nu ist ja die Katze ziemlich aus dem Sack

Einerseits richtig gut. Mich hat es angestunken darüber schweigen zu müssen. Ich hoffe, das kann ich ab morgen dann vergessen. Es gibt für Markus nur noch den einen Weg, und der ist Frontalkurs ... Fakten sind ja da für jeden nun. Eigentlich kann ich doggy nur zustimmen. Auch mich hat so ziemlich die selbe Auffassung wie er sie vertritt dazu gebracht Markus überhaupt zu unterstützen. Und wenn ich eines in dieser Zeit gesehen habe, dann ist es die Tatsache, das Markus hoffnungslos überfordert ist mit dieser Situation und da ohne Hilfe nicht raus kommen wird. Vielleicht können einige nun auch den Radikalkurs der letzten News verstehen, aber dazu durfte ich ja nun mal nix sagen. Ich hoffe, das Markus nun dahingehend einlenken wird. Gesprochen habe ich eben kurz mit ihm bevor er zu Bett ist.
Nach dem Frühstück sehen wir mal weiter ...

btw: id2 ist das Konto für die manipulierten Mediadaten bezüglich der AA wie es schon oft genug vermutet wurde. Damit anhand der Mediadaten die Anteilsmenge nicht berechenbar ist. Dieses Konto ist mittlerweile schon um einiges wieder nach oben geschraubt worden ;) - Das war höher im Minus als ich Anfing bei Markus. Und jeder mit ein bischen Mathematischem Grundverstand sollte in der Lage sein zu erkennen was Markus da bewältigt hat seit dem 14.4 ...

Was den Server angeht. Der KGServer ist ein managed Server ... sprich Markus hat auf diese Maschine keinen rootzugriff und der Server von seinem Hoster betreut. Da kann ich ihm also leider nicht grossartig zur Seite stehen, und Markus zahlt ein Heidengeld dafür, das der Hoster ihn da unterstützt ( Den Auftrag hätte ich gerne ^^ ) ...
Das weitere Problem ist natürlich die veraltete FWX Version in der Markus so einiges verbogen und verdreht hat ;) ... daher ist es auch nicht so ohne weiteres möglich diese auf die aktuelle Version zu ziehen ( was ich ihm diringend angeraten habe ) ... Basti wird das bestätigen können, denn die erwähnte Domain ebesuchergeil.de ist die Domain auf der Basit sich mit einer Kopie von KG daran vergnügen wollte ein Updaten zu erstellen.
Diese Domain liegt daher auch auf einem externen 1&1 Server, um den normalen KG-server nicht zu kompromitieren. Ob da nun 1&1 die richtige Wahl war steht ja auf nem anderen blatt ^^ ...

Eines ist jedenfalls mal ganz klar ... Markus wird diese Situation nicht alleine bewerkstelligt bekommen, was jedem nun klar sein sollte, der ein bischen gesunden Menschenverstand besistzt. Und auch wenn mein Ruf vielleicht ein wenig drunter leidet, so kann ich aus voller Überzeugung sagen, das Markus seit dem Zeitpunkt wo ich Zugriff auf die Maschine habe keinen Fake begangen hat und sein menschenmöglichstes daran setzt KG am leben zu halten und Anteile zu vernichten ... Jeden anderen Versuch von Ihm neue Anteile auf den Markt zu schmeissen hätte ich unterbunden ...

Es ist nun die Frage, wie man mit diesen Erkenntnissen umgeht.

Den Fehler hat defenitiv Markus gebaut und kein anderer. Das habe ich wiederholt betont. Aber dir Frage die es sich zu stellen gilt ist die, ob er daran auch zugrunde gehen muss. Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich Markus nun endlich dazu bekomme zu der Sache auch zu stehen und die User entsprechend an der Sanierung teil haben zu lassen. Und bei den Usern ist es die Frage ob diese bereit sind zu vergeben und zu helfen.

Bin ja mal gespannt, ob Markus nun endlich mal ehrlicher wird - und nicht weiterhin alles zu verschleiern versucht...
Das täte ihm wirklich gut!

wieso haben zwei user -5 mrd auszahlung alleine für gestern?
und alle anderen 100 mio auszahlung ? (aber ohne minus)

Also ich habe Vertrauen in Esel und denke mir sollte Markus einen Groben Unfug treiben mit irgendwas wird Esel aus dem Projekt aussteigen. Meine Meinung ist so dass ich so lange guter Dinge bin solange Esel dabeibleibt. Sollte er als Co gehn werd ich die Seite abhaken vorher nicht. Natürlich habe ich auch Große Verluste wegen dem Anteilspreis hinnehmen müssen aber Markus hätte auch einfach die Anteile wegmachen können wie er es laut AGB machen kann also bin ich guter Dinge dass Markus wirklich versucht die Anteile sowie seine Seiten zu retten.

Nun ja, vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, was genau man will. Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist und jeder genau weiß, wo der Hase lang läuft, sollte man sich eben entscheiden:

1. Ich pfeif auf KG und zieh alles ab, was ich habe
  2. Ich versuch KG wieder zum "Leben" zu erwecken, um damit meinen Anteilen wieder einen Wert zu verleihen

Egal für was man sich entscheidet, es ist wohl mühseelig, sich weiterhin das Maul fusselig zu reden, wer wann was verbockt hat. Die Schuldfrage ist wohl eindeutig geklärt, zu ändern ist es nicht mehr.

Für mich persönlich gilt:

Um mich davon abzuhalten, auf KG zu pfeifen, wäre ne Live-Anzeige über die tatsächliche Anteilsmenge notwendig. Ausgehend davon, dass keine AA gerade gezahlt wird und in Anbetracht der derzeit extrem günstigen Anteilspreise müsste diese Zahl ja merklich geringer werden.

Natürlich habe ich auch Große Verluste wegen dem Anteilspreis hinnehmen müssen aber Markus hätte auch einfach die Anteile wegmachen können wie er es laut AGB machen kann also bin ich guter Dinge dass Markus wirklich versucht die Anteile sowie seine Seiten zu retten.

Nur weils in den AGB steht heißt es noch lange nciht, das er es so ohne weiteres machen kann!

Also wenn Markus jetzt noch KG retten will muß meiner Meinung nach folgendes passieren:

1. Er soll nicht weiterhin behaupten, das sein Anwalt sagt man kann ihm nix... denn das ist defakto falsch
2. Offenlegung aller Einnahmen, offenlegen, wieviel seiner Einnahmen aus den anderen Projekten nun in KG fliesen (fliesen werden).
3. Live Anzeige der Anteilsmenge
4. Anzeige der Tatsächlichen Usergutahaben
5. Anzeige des EF guthabens

ohne diese Punkte (Für weitere punkte bin ich zu müde), sehe ich nur das nächste Woche die Insolvenz eröffnet wird...

War da nicht was, dass der Hacker sich auch die Auszahlgrenze hochgesetzt hat?

Wieso sollte man sich dann -5.000.000.000 einstellen wenn man eine poitive Auszahlungsgrenze haben muss um Auszahlen zu können. Wieso sollte sich überhaupt der "Hacker" eine Auszahlungsgrenze verpassen? Da er doch den kompletten MySQL-Dump von klammgeil.de hat hat der entsprechend direkt auch die EF-Daten von klammgeil.de

Biehl redet sich da immer weiter rein.

ist das soooo schwer zu verstehen??

das sind ausgleichskonten, die die wahre zahl des userguthabens verschleiern.

auch wenn ich etwas wiederhole,

sonst waere es leicht moeglich gewesen, die richtige zahl der anteile herauszubekmmen, da ja jeder anteil die selbe AA hatte!!

peter

Hier gehts ja wieder zu und es ist sehr interessant mitzulesen.

Also für mich wenn ich das Wort "Hacker" höre stellen sich bei mir die Haare auf, die sind ja immer gefürchtet. 8O
Aber als ich gestern das Wort gehört habe, dachte ich mir ich liebe dieses Wort.
Denn es ist nur uns User zugute gekommen, da wir nun haben was wir eigentlich schon seit über 1 Monat haben wollten: Die Gesamt-Anteilsmenge.

Was aber sehr dragisch ist: Die Art und Weise wie wir sie bekommen haben, eigentlich dachte ich doch wir hören die Menge doch noch von MB. :-?

Ich glaube diese Woche ist entscheidend wie es mit KG weitergeht. Was vor allem wichtig ist, daß die Versprechungen der letzten Tage umgesetzt werden, wie zB.
>Live Anzeige: Gesamt-Anteilsvernichtung (fehlt schon seit den News vom 19.05.)
>Live Anzeige: GESAMT-ANTEILSMENGE (ist ja jetzt kein Geheimnis mehr).

Und noch etwas:
MB spiel mit offenen Karten! Das ist nun das Beste und ED hilft dir hoffentlich dabei, sonst wirst du auch noch ihn verlieren und somit auch KG 8)

Hat sich schonmal jemand Zahlen vor Augen geführt, die vor 2-3 Monaten noch aktuelle waren?
Hier ist eine Hochrechnung, die man sich auf der Zunge vergehen lassen kann:

13.000.000 Anteile * 0,30Cent = 3.900.000 Euro

3,9 Millionen Euro!

Es ist interessant was ein Mann für einen Mist verbocken kann!

(Naja es kann ja auch wahr sein, dass Herr Biehl zum Wohle der User gehandelt hatte... *hust*)

Sollte MB es schaffen, diese Seite aus dem Dreck zu ziehen, nehme ich an, wird die Seite eine Standart - Klick und Zock Seite.

Diesen Boom, der da war, wird sie nie wieder erleben.

Selbst der Standart wird schwer werden, denn das Vertrauen der User ist dahin, vielleicht nun auch endgültig. Aber das wird die Zeit zeigen...

Hab gerade um Löschung meines Accounts gebeten - macht einfach keinen Sinn mehr auf die festhängenden Lose in Dopplern und Co zu warten.

Wenn ich nicht wüsste dass MB seine Seite selbst verschuldet in den Dreck hat rutschen lassen und die User vorsätzlich belogen/betrogen hat könnte man fast Mitleid mit ihm haben..

Hat sich schonmal jemand Zahlen vor Augen geführt, die vor 2-3 Monaten noch aktuelle waren?
Hier ist eine Hochrechnung, die man sich auf der Zunge vergehen lassen kann:

Es ist interessant was ein Mann für einen Mist verbocken kann!

(Naja es kann ja auch wahr sein, dass Herr Biehl zum Wohle der User gehandelt hatte... *hust*)

Pass auf jeder der kapiert was sache ist wird von MB gesperrt bin ja auch gesperrt weil ich sagte die seite ist pleite(aber selbst da kann er nicht rechnen,wenn ich freigeschaltet wäre könnt ich meine anteile verkaufen und meine lose zu klamm schicken aber so zahlt er AA und zinsen auf ein konto ohne aktivität) hab ihm mal 0 klammern verpasst den sowas ist unpassend einfach einen user ganz sperren nur weil man 1.mal in der shoutbox schreibt das die seite pleite ist und selbst nach 2 anfragen immernoch keine reaktion(drum betteln werd ich bestimmt nicht) nur mal so als warnung an andere user ihr seht was für eine art von betrüger er ist wer logischer denken kann als der Admin wird gesperrt den er könnte ja recht haben

Pass auf jeder der kapiert was sache ist wird von MB gesperrt bin ja auch gesperrt weil ich sagte die seite ist pleite(aber selbst da kann er nicht rechnen,wenn ich freigeschaltet wäre könnt ich meine anteile verkaufen und meine lose zu klamm schicken aber so zahlt er AA und zinsen auf ein konto ohne aktivität) hab ihm mal 0 klammern verpasst den sowas ist unpassend einfach einen user ganz sperren nur weil man 1.mal in der shoutbox schreibt das die seite pleite ist und selbst nach 2 anfragen immernoch keine reaktion(drum betteln werd ich bestimmt nicht) nur mal so als warnung an andere user ihr seht was für eine art von betrüger er ist wer logischer denken kann als der Admin wird gesperrt den er könnte ja recht haben

Wenn er dich sperrt und du die Lose auf normalem Wege erlangt hast, also kurz gesagt keine erfakten Lose sind, muss er dich aufgrund der verhängten Sperre auszahlen. Ansonst würde er sich an deinen einbehaltenen Lose bereichern und kann ganz schnell nach hinten losegehn.

Ich lasse folgenden Link mal unkommentiert :roll: :

Nachtrag:
Allen Anschein nach hatte / hat Biehl auch bei seinen Webshop einige erhebliche Bugs:
Und wie viel das bringt.. hab mich mal 1 Monat mit dem Betreiber von keinelose.de angefreundet nur wegen mir hat er die Banking sperre rausgenommen, habe dann insgesamt 12 Mrd Klammlose gefaket leider ein fehler gemacht und alles war weg außer 3 Mrd.. Naja diese 12 Mrd waren viel Geld.. damals war 1 Mio noch bei 38 Cent.. Bereue immer noch mein Fehler das ich ohne zu waschen bei Biehl bestellt habe für insgesamt 4560 € .. Mone hats bemerkt und ist aufgeflogen denn wer kriegt schon direkt 12 MRD von einem Shop
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon über 700 Anmeldungen in der kurzen Zeit sagen eigentlich schon alles. Ich bin eigentlich in der Klammwelt bekannt dafür dass ich zusätzlich auch sehr viel an meine Mitglieder ausschütte, da ich über Webmasterebesucher ernorme Gewinne erwirtschafte, die auch ebenfalls mit in Klammgeil einfließen werden. Wer sonst Zahlt den einem User bis zu 4.000 Klammlose pro Klick, ich kenne das nur auf meinen Seiten.

Es war einmal ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.