Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, also das dump würde ich zu gern sehen, wer schickt es mir?!

13 Mio, unfassbar, frage ich mich was ED gedacht hatte wieviele es gibt (Er sagte ja es sind weniger als er dachte)...

Na das schlimme sind ja nicht nur die 13 Mio Anteile. So wie es aussieht, wurde das Userguthaben ja auch gefaked mit Minus-Accounts.
Das heißt die Schulden von KG sind nicht nur bei 230 Mrd sondern noch viel höher.

Und dass esel bei dem Spielchen auch noch mitmacht, traurig.

hat markus denn eigentlich regierungshilfen beantragt? porsche kriegt ja nun nix, da müsste ja noch bisschen was übrig sein :mrgreen:

Das ist die Zahl des Hackers, mich würde die Zahl der Menge aller Einträge in dem Dump interessieren (da MB ja behauptet sie stimme nicht)

kann ja sein, dass er die Zahl "geändert" hat, aber da die einzelnen Daten ja scheinbar stimmen, müsste die Gesamtzahl = die gepostet Zahl sein

hm, glaube nicht, dass das als exceltabelle vorliegt, also würde es schwirig werden, alle 15k user zusammenzuzählen :-?

Man sollte vielleicht auch noch die Menge dazurechnen welche bei VMS liegt denn die sind ja nicht in der Tabelle bei dem dump drinnen oder?

hm, glaube nicht, dass das als exceltabelle vorliegt, also würde es schwirig werden, alle 15k user zusammenzuzählen :-?

Excel? Einfach den Dump in eine MySQL-Datenbank laden.
Dann einen SQL-Befehl drüberlaufen lassen wie zum Beispiel:
SELECT sum(guthaben),sum(anteile) FROM tabellenname

Und schon hast du das Gesamt-Userguthaben und die gesamte Anteilsmenge.
Wenn du jetzt noch die Accounts rausnehmen willst, die zig Milliarden Minusguthaben haben (scheinbar zum faken des Gesamtuserguthabens) dann änderst du den Befehl einfach ab in:
SELECT sum(guthaben),sum(anteile) FROM tabellenname WHERE guthaben > 0

Dacht nur wenn man nun die 13,X mio nimmt plus 400 von VMS und dann noch was im Handel liegt (Um 17 Uhr) Dann hätte man die gesamtmenge

wie gesagt weiß ich nciht, in welchem format es vorliegt. loltown hat mir nur zahl an zahl geschickt. wenns per sql natülich geht, dann solltest mal loltown per PN drum bitten, dann macht er das sicher :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.