Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ja aber wie man das einem "normalen" nicht klamm Menschen erklären kann, is mir schleierhaft..
Mich belächelt alle nur...
Bin ja nicht wegen dem vielen geld oder losen hier...
Viel mehr son paar wenige nette, interessante User...

Ja doch und das Geld... :ugly: :ROFLMAO:
JAAAAAAAA :dance: die unglaubliche Kohle :clap: die ich in meinem Keller von links nach rechts schaufele :mrgreen: und die User über die ich mich aufregen kann und die User mit denen ich mich gerne austausche und ... natürlich ... det pepples :love: und det zwergi ❤️ :ROFLMAO:
 
Herr @klamm, wann hören Sie endlich mit ihrer klauerei auf???! Etwa einer halben Stunde haben sie mir einen wertvollen 5h-CC gestohlen. Es war ein Geschenk von ihnen für meine Leistung. Und sie wissen ja (es sei denn Kapitalisten wissen sowas nicht): geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen. Das besagt ein sprichwort.
 
Herr @klamm, wann hören Sie endlich mit ihrer klauerei auf???! Etwa einer halben Stunde haben sie mir einen wertvollen 5h-CC gestohlen. Es war ein Geschenk von ihnen für meine Leistung. Und sie wissen ja (es sei denn Kapitalisten wissen sowas nicht): geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen. Das besagt ein sprichwort.
@ELUTE , das ist die letzte Verwarnung. Du beleidigst und verleumdest mich am laufenden Band. Beim nächsten Mal wird Dein Konto eingeschränkt. Ich denke es bedarf hier keiner weiteren Worte. Ich habe wirklich viel Geduld und ich berücksichtige auch Deine Art & Lebensumstände ... aber irgendwann ist auch mal gut.

Zum Thema: Niemand hat was gestohlen.
Dein CC ist am 31.08. ganz regulär verfallen (siehe Screen). 2 davon hast Du noch.

Und nochmal für Alle:
Das System hier läuft vollautomatisch. Die Buffs werden per Zufall ermittelt. Daran wurde im letzten halben Jahr absolut gar nichts geändert. Ich greife da auch nicht manuell ein, wenn nicht notwendig. Die Buffs sind finanziell kalkuliert. Mir ist es also egal, ob sie verfallen oder ihr sie nutzt. Genauso ist es mit der Startseitenvergütung. Einzig gegen Bots muss ich mich da absichern. Wenn es tatsächlich Fehler geben sollte, kann man die gerne hier melden und ich werde mich umgehend kümmern.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eine Frage bitte an die Experten hier.
Ich hatte nach nem Thread wegen Sachpreisverlosung geguckt, nur keinen gefunden.

Ich habe bei der letzten Sachpreisverlosung den dritten Platz gemacht, also einen PremiumGS gewonnen.

Ich habe auch ne Mail ins Postfach bekommen, wo ich ne Postadresse bekanntgeben soll, wohin der Preis geschickt werden soll. :)

Is ja nun in diesem Fall nicht so, da der Premiumgs ja nur hier gutgeschrieben werden sollte.

Weiß bitte jemand, wie lange sowas dauert oder muss ich mich da doch noch irgendwie/irgendwo melden?

Danke schonmal. :)
 
Da steht eben kein GS, der noch nicht eingelöst wurde, deshalb frage ich ja. Ich habe auch keine Ahnung, ob dies nun automatisch passiert oder manuell gutgeschrieben wird. Oder einfach nur noch nicht gutgeschrieben wurde. Ist das erste Mal, das ich nen Premiumgs gewonnen habe.

Ich möchte auch nicht drängen, ich hab ja noch etliche Monate bezahltes Premium bzw. noch dazu etwas verlängertes durch Booster, ich wollte einfach nur nachfragen, ob ich da noch extra was machen muss. :)
 
@klamm, okay, falls ich nochmal das Glück habe, einen Premiumgs zu gewinnen, werde ich eine kurze Mail schreiben. Wie gesagt, war das erste Mal.

Nun steht der GS bei den Gutscheinen.
Vielen Dank dafür. :)
 
@klamm kurze Frage: ich bin mir sehr sicher, dass ich vorhin (auf jeden Fall vor 7:21 Uhr) mittels fünf verfallener Buffs entweder eine 5 h oder eine 6 h PLP verschoben habe. Leider ist keine davon verschoben. Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, könnte auch sein das ich eine andere PLP verschoben habe, wollte nur mal nachfragen.

Edit: hatte noch eine nicht aktualisierte Buff-Seite im MS Internet Explorer und konnte sehen, dass ich versehentlich einen 5 Stunden Codeknacker verlängert habe...vertippt...*FacePalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der ungeplanten Verlängerung des Happy-Reload-Days hat es mit 110 Startseitenvergütungen geklappt. Herausgekommen ist ein 6-Stunden-Happy-Reload-Buff. :)