Neues Levelsystem, Quests, Buffs

@klamm kann es sein, dass man nur noch maximal 69 versteckte Objekte finden kann pro Tag? Gestern und heute jeweils bei 69 Ende...oder ist der 70ste extra gut versteckt? :(
 
Gibt es bei den verstecken Objekten eine max. Anzahl die man finden kann? Falls ja,wo liegt diese ?
Mit Premium konnte ich an normalen Tagen bisher immer maximal 71 versteckte Objekte (Geldstapel, Happy Clicks und die anderen Objekte zusammen) finden. An HRDs habe ich es auch schon mal Richtung 90 geschafft.
 
@klamm Weshalb habe ich gerade 5x Alchemie für 110 SSVen bekommen? Habe HR geblockt. Es gibt doch noch LP und Premium zur Auswahl?!
 
Ein schüchternes SilentYell wurde gesehen. :alien:

Da ichs gerade verlängert habe, wollte ich nur noch anmerken, dass es für 2 Jahre einen 73h HR gab.
73 Stunden HR ist meiner Meinung nach eine blanke Verarschung. Denn diese 73 Stunden kann man niemals am Stück auskosten. Man möge mir mal den Menschen zeigen, der 73 Stunden, also drei volle Tage, ohne Schlaf aushält. Rein theoretisch wäre es einem gewieften IT-Fachmann durch eine Art Klick-App möglich die 73 Stunden auszukosten. Das schließe ich aber mal wegen des Capatcha auch aus - also ist aus meiner Sicht zu 99% unmöglich.
 
Gehst du denn schlafen? Willst du nicht den Tag vollkommen ausnutzen?

Man muss nicht alles vollkommen ausnutzen, um daraus einen Nutzen zu ziehen...

@marc: Ich leide mit dir.
 
Ich bin inzwischen übrigens bis zum 20. August 2023 sicher Premiumuser. Nur mal so am Rande. Und ich werde ne Unmenge Startseitenaufrufe verpassen.

@klamm: Gibt es die Alchemie für 90, 110 usw. Startseitenaufrufe wirklich noch? Und gerade sowas wie 5x Alchemie ist ja eigentlich totaler Unsinn. ;)
 
ihr habt Luxusprobleme :roll: :D

mein Problem grad: ich hab 34 SSV, schaffe also die 40 auf normalem Weg nimmer
verballer ich jetzt meine ganzen CBs, um doch auf 40 zu kommen?
oder mach ich 1 oder 2 HR, um das zu schaffen?
grübel grübel

Probleme vom Fussvolk ;)
 
Das wird immer schlimmer hier. Gestern Abend für 90 SSV 42% Sweeperdreck bekommen. Diesen Dreck braucht kein Mensch. Herr @klamm, Sie sollten endlich mal akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die am glücksspiel keinerlei Interesse haben. Wenn ich da mal aktiv bin, dann mache ich das nur wegen der MQ. Bei diesem wucherpreisen momentan sollte man sich das aber auch abschminken. Dir einfällt aufdecken rund 500mio Lose ist Wucher in meinen Augen.
Auch, wenn Sie es Geschenke nennen, so muss ich immer wieder betonen, dass dem eine Leistung von uns vorausging. Und Geschenke kommen bekanntlich von Herzen. Das macht man gern. Man freut sich gewöhnlich, wenn der beschenkte sich darüber freut. Über solchen Dreck kann man sich aber nicht freuen. Man braucht es nicht. Es ist Müll. Außerdem komme ich mit diesem blöden Buff eh nicht klar. Die wandernden rot gefärbten Felder irritieren mich.
Rege mich schon wieder viel zu viel auf. Ich brauche erstmal einen Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet: