Neues Levelsystem, Quests, Buffs

mein Problem grad: ich hab 34 SSV, schaffe also die 40 auf normalem Weg nimmer
Wenn es dir nur um den Buff geht, dann am besten auf die 40 verzichten. Am effizientesten wäre der 1h HR, da du damit 5 SSVs sicher bekommst, wenn du nicht zu sehr "trödelst". Geht es dir hingegen um die Vergütung, dann ist der Weg am Ende egal, sofern du keine Booster/HR-Buffs verfallen lässt.

@ELUTE: Ich bin mir unsicher, ob ich dir diesen Rat geben kann, aber lass dir doch die Buffs abschalten. Es könnte deinem Seelenfrieden zuträglich sein.

Leider ist bei mir was kaputt, habe gerade weil ich´s ja nicht glauben wollte das ich für Sonderdinge gesperrt bin,...
Objektfinder und Geldstapel angemacht und aber doch schon noch wenigstens zwei Pfeile gefunden,... Tja muss mich wohl damit abfinden,....

Und wie hast Du Dich entschieden? ;)

Würde mich auch interessieren 😅

ich hab zwei hohe CBs eingesetzt und war dann kurz vor Mitternacht beim 40. SSV angekommen - juchhuuuuu :D

Wenn es dir nur um den Buff geht, dann am besten auf die 40 verzichten. Am effizientesten wäre der 1h HR, da du damit 5 SSVs sicher bekommst, wenn du nicht zu sehr "trödelst". Geht es dir hingegen um die Vergütung, dann ist der Weg am Ende egal, sofern du keine Booster/HR-Buffs verfallen lässt.

ich denke, das ist mehr der Ehrgeiz, mal nen grösseren SSV zu erreichen. normal ist für mich 12 SSV täglich.
die HR waren mir dafür jetzt zu schade ;)
es gab übrigens nen 74er CB - naja - gut, dass ich nix andres "verschwendet" hab. ;)

idR bei SSV-Stufen ab 90 oder selten bei höheren Stufen der anderen Quests. Mit etwas Glück bei der Nutzung von der Alchemie.

Sonst gibt es einen 30 tägigen Premium-Gutschein beim Stufenaufstieg der Bingopunkt-Quest.

Alternativ gibt es noch Premiumgutscheine bei besonderen Events (Gewinnspiele/Auslosungen oder bei der jetzigen Kürbissuche).

Ich bin heute und mal wieder ziemlich aufgeregt. Hatte vor etwa einer halben Stunde an Anruf, der mich ziemlich aufregt. Danach wollte ich mir hier mal ne SSV holen. Hat ja auch geklappt. Wollte einen CB setzen. Klappt da auch. Hatte durch den Anruf jedoch einen Tatterich. Unmittelbar nach dem CB kann ich auf den Premium link und der läuft nun. Ich habe Herrn Klamm umgehend angerufen und wollte eben um Reaktivierung das Buffs bitten. Leider waren wir sein AB dran. Habe eben das wirklich höflich ausgesprochen. Danach sandte ich ihn noch eine Mail. Bis jetzt noch keine Reaktion von ihm. Nein, ich bin da keineswegs ungeduldig. Er hat wohl schließlich mehr zu tun als den ganzen Tag am Telefon zu sitzen und auf einen Anruf zu warten oder ständig in seine Mails zu schauen. Ich habe ihm auch zugesichert die verkürzte Renault Zeit von 15 Minuten nicht zu nutzen. Ich Schlug ihm auch vor solche hochwertigen Buffs erst nach Bestätigung aktiv werden zu lassen. Wahlweise kann man das ja auch von User zu User unterschiedlich handhaben. Z.b. wer es gleich aktiviert haben möchte, da so lassen wie es jetzt gehandhabt wird. Wer aber eine vorherige Bestätigung möchte eben mit Bestätigung. Ich bin kein IT-Fachmann, ich glaube aber , das du was machbar wäre . In anderen Bereichen der computerwelt geht es ja auch zum Beispiel wenn man Daten löschen möchte. Ich bin nun mal gespannt wie fair er wirklich ist. Das wäre für mich wirklich ein Grund ihm wirklich ein großes Danke zu sagen und ihm auch auf längere Sicht dankbar zu sein.
Mal sehen was passiert. Es geht ja auf Weihnachten zu, und Weihnachten ist nun mal die überraschungs Zeit. Ich lasse mich überraschen.

Ich bin heute und mal wieder ziemlich aufgeregt. Hatte vor etwa einer halben Stunde an Anruf, der mich ziemlich aufregt. Danach wollte ich mir hier mal ne SSV holen. Hat ja auch geklappt. Wollte einen CB setzen. Klappt da auch. Hatte durch den Anruf jedoch einen Tatterich. Unmittelbar nach dem CB kann ich auf den Premium link und der läuft nun. Ich habe Herrn Klamm umgehend angerufen und wollte eben um Reaktivierung das Buffs bitten. Leider waren wir sein AB dran. Habe eben das wirklich höflich ausgesprochen. Danach sandte ich ihn noch eine Mail.
Ich habe den Buff wieder rückgängig gemacht. ;)

• Ich habe den Buff wieder rückgängig gemacht. ;)
Einen verspäteten aber nicht minder guten Morgen Chef. Ich glaube es ist mein erstes like für Sie. Glauben Sie mir, es ist wirklich von Herzen kommend.
Ich glaube mich dazu erinnern, dass sie mal Vorschläge für neue Buffs gesucht haben. Ich hätte da ein paar Ideen.
1. Bestätigungsbuff:
Wenn ein User so einen neuen Buff sich erarbeitet hat, kann er mit diesen die Aktivierung eines gewählten Buffs bestätigen. Je nach Level der Zuerkennung kann diese Möglichkeit auf x Sekunden begrenzt sein. (Z.b. Bei Erhalt im level3 3sec./Level7 5sec. usw.)
2. Rückholbuff:
Damit wäre dem User die Möglichkeit gegeben einen verfallenen Buff für x Tage oder Stunden zurückzuholen. Das x steht für die Zeit wie lange man den verfallenen wieder nutzbar machen kann wie auch für die Dauer wie schnell man reagieren muss.
3. Ein Pausierbuff:
Hiermit könnte der User im HRD einen schon laufenden HR- oder Premium-Buff pausieren.
Ein pausieren wäre vielleicht auch bei mega langen HR-Buffs (75h) von Vorteil. In diesem Fall würde diese pausierung ihnen wohl finanziell zu Buche schlagen. Diese Möglichkeit würde ihnen aber einen guten Ruf der Großzügigkeit bringen. Dies wiederum wäre für Sie und diese Plattform hier eine sehr positive Werbung.
Die genaue Umsetzung dieser Ideen möchte ich mal in ihr Ermessen stellen bzw. Zur Diskussion hier mal in die Runde werfen.

Sollte man eine Erläuterung hier etwas undurchsichtig sein, so können Sie mich ja jederzeit mal telefonisch kontaktieren. Mündlich erklärt sich sowas vielleicht doch besser.
Ihnen Herr @klamm und allen User hier nur noch einen schönen Tag gewünscht.
Abschließend noch mal ein dickes Danke an sie für ihre Reaktion. Ich hoffe wirklich ernsthaft, dass das Eis zwischen uns nun bricht. Dieser Plattform ist wirklich eine wunderbare Seite. Und neckereien oder Kritiken, egal wie hart Sie geäußert werden sind da alles andere als gut. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
2. Rückholbuff:
Damit wäre dem User die Möglichkeit gegeben einen verfallenen Buff für x Tage oder Stunden zurückzuholen. Das x steht für die Zeit wie lange man den verfallenen wieder nutzbar machen kann wie auch für die Dauer wie schnell man reagieren muss.
3. Ein Pausierbuff:
des ist garnet mal so doof

ich hab tatsächlich seit langem mal wieder einen Block mit 5 PL erwischt, 2 davon mit AL
und ich hatte tatsächlich noch ne PLP - das war fein
der Block war fertig und oh wow noch ein Block, diesmal mit 4 PL und wieder davon 2 AL (die Nr. vom Tarifcheck kann ich mittlerweile auswendig :LOL: )

die PLP läuft noch ne gute Stunde, ob ich da noch ein Block erwische? :D
frau wird gierig :LOL:

Sei Dir herzlich gegönnt!

Man merkt ne Zunahme der Powerlinks, verbunden mit ner Zunahme an Powerlinkparties, zumindest "gefühlt".

danke Tischa, ist mir bisher noch nie so passiert

ein dritter Block kam übrigens ned, aber egal, möcht jetzt eh aufs Sofa. werde da schon erwartet ... ;)