Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Tach auch :winke: :mrgreen: mal 'ne ( nicht so wirklich ) blöde Frage :roll: Warum heißt der Schlaufuchs Schlaufuchs wenn die Fragen alles nur nicht schlau sind? Manchmal bedarf es nur einer guten Allgemeinbildung oder die Zeit ein Nachschlagewerk zu bedienen oder. für Eilige, Tante Google zu fragen. Oder ist das ein Sport? Mal sehen wer sich so alles meldet? Net bös sein ❤️ * liebgugg * :love: Nur für den Fall das diese Frage auch nicht sooooo schlau rübber :ROFLMAO: kommt

Dann doch lieber alle paar Monate von vorne beginnen, da hat man unter dem Strich mehr von

Ich ärger mich schon lange nicht mehr, wenn ich die sinnlosen Sweep-Peeks genau immer dann bekomme,
wenn der Blocker abgelaufen ist, an solchen Tagen bleibt klamm dann eben links liegen und gut
Da sind mir die größeren Buffs aber deutlich lieber, auch wenn ich nicht mehr wirklich weiß, was es an Anfang gab.
Darüber hinaus, war das lediglich Spaß von mir, denn es gab für 730 Tage (2 Jahre) gute Buffs.
Tach auch :winke: :mrgreen: mal 'ne ( nicht so wirklich ) blöde Frage :roll: Warum heißt der Schlaufuchs Schlaufuchs wenn die Fragen alles nur nicht schlau sind? Manchmal bedarf es nur einer guten Allgemeinbildung oder die Zeit ein Nachschlagewerk zu bedienen oder. für Eilige, Tante Google zu fragen. Oder ist das ein Sport? Mal sehen wer sich so alles meldet? Net bös sein ❤️ * liebgugg * :love: Nur für den Fall das diese Frage auch nicht sooooo schlau rübber :ROFLMAO: kommt
Der Schlaufuchs ist nur dazu da, um Contentpunkte und Lose zu erhalten. Wie Du schon schreibst, werden da Quizfragen en masse reingespamt...wer die Zeit dafür und Spaß daran hat...

Ein Objektfinder gepaart mit einer Geldstapelparty bringt ..... NIX. Da ich diesem Pärchen nun zum 4. mal eine Chance einräumte komme ich zu dem Schluss ..... Lass es!. Besser ablaufen lassen und nach 5 Dingern Den verlängern den du wirklich möchtest :devilish:

Ein Objektfinder gepaart mit einer Geldstapelparty bringt ..... NIX. Da ich diesem Pärchen nun zum 4. mal eine Chance einräumte komme ich zu dem Schluss ..... Lass es!. Besser ablaufen lassen und nach 5 Dingern Den verlängern den du wirklich möchtest :devilish:
den Objektfinder find ich aber schon hilfreich. muss man doch nimmer runterscrollen, sondern alle Objekte sitzen ganz brav ganz oben. das ist doch schick :cool:

die gelbe Party, da stimm ich dir zu. ob mit oder ohne, ich hab das Gefühl, es finden sich nicht mehr Objekte.
vermutlich ists ca. einer mehr, den bemerkt man halt ned :D

den Objektfinder find ich aber schon hilfreich. muss man doch nimmer runterscrollen, sondern alle Objekte sitzen ganz brav ganz oben. das ist doch schick :cool:

die gelbe Party, da stimm ich dir zu. ob mit oder ohne, ich hab das Gefühl, es finden sich nicht mehr Objekte.
vermutlich ists ca. einer mehr, den bemerkt man halt ned :D
Es gibt bei einer Geldstapelparty keine MEHRSTAPEL. Hab ich, jedenfalls, NICHT festgestellt. Und wenn der Objektfinder im Spiel ist kommt auch nicht mehr. Für mich ist das Blendwerk zum anfüttern.

Habe ich schon erwähnt, dass Geldstapelpartys und Objektfinder bei mir alle nur dazu dienen, um andere Buffs zu verlängern?! 🤪

Habe ich schon erwähnt, dass Geldstapelpartys und Objektfinder bei mir alle nur dazu dienen, um andere Buffs zu verlängern?! 🤪

hast du :yes: :D

Es gibt bei einer Geldstapelparty keine MEHRSTAPEL. Hab ich, jedenfalls, NICHT festgestellt. Und wenn der Objektfinder im Spiel ist kommt auch nicht mehr. Für mich ist das Blendwerk zum anfüttern.
lt. Lukas kommen ned ausschliesslich die gelben Haufen mehr, sondern Versteckte insgesamt, zu soundsoviel Prozent. merken tu ich davon auch nix.

der OF bringt ned mehr Versteckte, sondern nur den Ton und eben das alle Versteckte oben auf den Boxen sitzen und man sich das Runterscrollen spart.

Der OF bringt ja auch nicht mehr - nur einen Ton (?) und das Auftauchen auf der obersten Box. Man muss also nicht die Seite "durchscannen".
genau - und das find ich fein.
nutze das allerdings auch selten und mach es überwiegend wie Mr. Triple M :yes:

Du bist bereits 546 Tage in Folge online. [Level 15] Erreiche Level 16 mit 730 Online-Tagen. 8O das dürfte dann wohl Mitte Februar sein. Und .... ich stelle mit Entsetzen :doh:fest ..... :think: ich habe echt keine anderen Hpbbys :pray: und auch mich hat das * Klammfieber * gepackt :ugly:

Du bist bereits 546 Tage in Folge online. [Level 15] Erreiche Level 16 mit 730 Online-Tagen. 8O das dürfte dann wohl Mitte Februar sein. Und .... ich stelle mit Entsetzen :doh:fest ..... :think: ich habe echt keine anderen Hpbbys :pray: und auch mich hat das * Klammfieber * gepackt :ugly:
Ja aber wie man das einem "normalen" nicht klamm Menschen erklären kann, is mir schleierhaft..
Mich belächelt alle nur...
Bin ja nicht wegen dem vielen geld oder losen hier...
Viel mehr son paar wenige nette, interessante User...

Ja doch und das Geld... :ugly: :ROFLMAO: