Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe oft ein ganz anderes Buff-Problem: teilweise befinden sich unter meinen Buffs fast 80 Prozent Code-Cracker-Buffs, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Ist schon klar: ein billiger Buff, aber eine völlig einseitige Verteilung.

Ergänzend: "2x" heißt. dass man 2 verschiedene Buffs verwandeln kann. Aber Vorsicht: die Qualität des neuen Buffs kann niedriger sein als die des alten. Ein 80% Lose-Party also vielleicht lieber verkaufen.

Ähm ... mal ein Fräge :think: ... hab nur ich eine nicht vollständige Startseite, oder ist das ein, momentaner, Allgemein Zustand?

Hast du's schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Ich habe jetzt, tatsächlich. alles neu konfigurieren müssen. Echt voll Stück für Stück. jedes Häkchen, nachschauen, ist nicht, also Häkchen weg und ein neues, bis es gepasst hat. Ich habe keinen Plan was da passiert ist. Nun habe ich meine Startseite so, wie ich sie immer hatte aber .... hat fast 'ne Stunde gedauert. Sorry ... mir kann doch mein Cleaner nicht alles geschreddert haben, zumal, andere Seiten keine Probleme gehabt haben. Ich weiß echt nicht was da passiert ist. Keine News, kein Wetter, kein Kalender echt voll nix.