Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Das Like Problem ist gelöst ;)

prima

dafür ist das andre Problem noch immer da :(

trotz löschen vom cache gehts beim Klick auf erster ungelesener Beitrag - gerade eben hier im Thread - wieder nur oben auf den Seitenanfang, obwohl auf der letzten Seite noch mehrere ungelesene Beiträge sind/waren.

ich hoffe auch auf Lösung :)
danke
 
prima

dafür ist das andre Problem noch immer da :(

trotz löschen vom cache gehts beim Klick auf erster ungelesener Beitrag - gerade eben hier im Thread - wieder nur oben auf den Seitenanfang, obwohl auf der letzten Seite noch mehrere ungelesene Beiträge sind/waren.

ich hoffe auch auf Lösung :)
danke
Du sollst ja auch den Cache nicht löschen. 😉
Also einfach mal den letzten Beitrag lesen - und dann auf einen Neuen warten. Wenn du dann den Themen-Titel anklickst, solltest du direkt auf die letzte Seite kommen. Funktioniert einwandfrei hier.

Wenn es natürlich keinen ungelesenen Beitrag gibt, kommst du beim Klick auf den Titel auf die Erste Seite.
 
Also einfach mal den letzten Beitrag lesen - und dann auf einen Neuen warten. Wenn du dann den Themen-Titel anklickst, solltest du direkt auf die letzte Seite kommen. Funktioniert einwandfrei hier.

Wenn es natürlich keinen ungelesenen Beitrag gibt, kommst du beim Klick auf den Titel auf die Erste Seite.

Bei mir klappts ned.

wenn ich das erste Mal am Tag hier bin, gibts oft Beiträge auf der Vorseite noch vom Vortag, die ich noch nicht gelesen habe.
und trotzdem bleibt es lediglich oben auf dieser Seite.

entweder reden wir aneinander vorbei oder ich bin zu blond.
jedenfalls ist es so, und dann bleibts halt so, wenns nur bei mir so ist.
auch egal. so wichtig ist das Forum nicht ;)
 
@klamm Habe eben einen PREMIUM-Gutschein eingelöst und es wird mal wieder nicht "oben links" angezeigt ;)
Davor hatte ich 4 Std kein Premium (mit HR "überbrückt").
 
Du bist bereits 750 Tage in Folge online. [Level 16] Erreiche Level 17 mit 1000 Online-Tagen.

Da hätte ich jetzt aber schon einen geilen Buff erwartet 🤪
 
Dann doch lieber alle paar Monate von vorne beginnen, da hat man unter dem Strich mehr von

Ich ärger mich schon lange nicht mehr, wenn ich die sinnlosen Sweep-Peeks genau immer dann bekomme,
wenn der Blocker abgelaufen ist, an solchen Tagen bleibt klamm dann eben links liegen und gut
 
Dann doch lieber alle paar Monate von vorne beginnen, da hat man unter dem Strich mehr von

Ich ärger mich schon lange nicht mehr, wenn ich die sinnlosen Sweep-Peeks genau immer dann bekomme,
wenn der Blocker abgelaufen ist, an solchen Tagen bleibt klamm dann eben links liegen und gut

mmmhhh :unsure: das mit dem von vorne beginnen ist mal ne Überlegung wert :yes:

mit den Sweepern mach ichs wie du, lass sie ungenutzt liegen und nehm sie nur, um meist ne PLP zu verlängern.