Dann mal her mit den Power- und Actionlinks...![]()
Du solltest doch gelernt haben, dass erstmal die anderen die Dinger bekommen und Du dann hinterherrennen und nachfragen musst, wie das so ist mit dem neuen Zeug, siehe Buffblocker!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mal her mit den Power- und Actionlinks...![]()

Wenn ich da nichts verwechsle, hat sie vorher beim Sweeper ne HR-Stunde aufgedeckt, daher![]()
aha, danke für die Aufklärung
Buffblocker hat ich auch noch keine, ebensowenig versteckte Dinger
gut versteckt, wie meist
so jetzt geh ich wieder Lincoln *winke*
So, die Powerlinks funzen jetzt verlässlich. Die Zuteilung erfolgt jeweils einmalig nach der Reloadsperre. Wenn man z.B. 5 Links zugeteilt bekommt, kann man diese (innerhalb der RL-Sperre) verlässlich abklicken (mit Party). Sie verschwinden nicht mehr. Und für Actionlinks hat man jetzt ebenfalls genügend Zeit, unabhängig davon, was man zwischendurch macht. Man kann also klamm weiternutzen, während der AL offen ist.
PS: Wann man die Party startet ist egal.
Sie muss nur beim Anklicken eines weiteren PL (außer dem 1.) laufen ...
Na super, die SSV aufgehängt, die AL nicht gutgeschrieben, sollen wir jetzt für Baustellen noch was mitbringen??![]()

Geh mal nicht so hart ins Gericht mit Lukas, dafür spendiert er uns ganz bestimmt nen Pfingst-HRD![]()
Ich bin doch nicht hart, du Optimist,
ich bin verärgert - hab die Actionslinks angeklickt und dann keine Belohnung bekommen
- an Pfingsten bin ich eh unterwegs...
hat eigentlich schon mal jemand rausbekommen, was man in diesem ominösen Sparschwein bekommt?
Sparschwein?! Habe ich was verpasst?
ach das ist so ein Actionlink, wo man 20 Cent kriegt für die Anmeldung
und es gibt wohl einen Bonus ins Sparschwein...
so billig geb ich meine Daten nicht her...

So, 50 Content: 33min GS-Party und 50 versteckte Objekte nun 21min Objektfinder...da erwarte ich aber bei 70x Content gleich mindestens eine 70% Loseparty oder alternativ 24h HR oder alternativ 6 Tage Premium
Geilomat: 8h PL-Party und für 8 Verzichte nur 2x Alchemie...das wird hoffentlich morgen alles wieder gut gemacht![]()
70 Content lohnen sich definitiv nicht, ich hatte das letzte Mal dafür eine 5 ! % Loseparty (hinter der 5 ist ein Ausrufezeichen und nicht etwa eine 1)

Schön wenn es noch User gibt die träumen können.![]()

Okay - ich nehm alles zurück. Gerade gab es für 70 Content 4 Std-Happy-Reload-Buff. Da kann man nicht meckern.