Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ähm klamm eine frage ich kann ja mit dem Buff den Alchamie blocken. Was bekomme ich denn dann wenn ich 3 mal verzichte? Dachte bei Verzicht gibt es nur Alchamie?!
Man bekommt trotzdem Alchemie.
Da, wo es nur 1 Buff gibt (Alchemie, Bingo, Lose-König) bekommt man den immer.

wie cool ist das denn will ich auch haben :) was hast du gemacht :-D
Soeben hat er sich wieder zurück verwandelt in den 12 Minuten HRB. Aber immerhin – zwölf SSV konnte ich machen.
Vorher hatte ich GSP geblockt, und zweimal Alchemie gegen vier demnächst ablaufende Buffs, die ich nicht mehr einlösen kann, getauscht. Aber das kann ja nicht die Ursache sein… Ich nehme mal an, Lukas hat was ausprobiert…

Vorher hatte ich GSP geblockt, und zweimal Alchemie gegen vier demnächst ablaufende Buffs, die ich nicht mehr einlösen kann, getauscht. Aber das kann ja nicht die Ursache sein… Ich nehme mal an, Lukas hat was ausprobiert…
Doch, das war die Kombi Geldstapel geblockt / HR. Internes Problem.
Ist gefixt, danke. Wenn ich Dich nicht hätte ... ;)

Man bekommt trotzdem Alchemie.
Da, wo es nur 1 Buff gibt (Alchemie, Bingo, Lose-König) bekommt man den immer.
ah okay danke für deine Antwort

Soeben hat er sich wieder zurück verwandelt in den 12 Minuten HRB. Aber immerhin – zwölf SSV konnte ich machen.

schade das er es nicht bei mir auch ausprobiert hat :) aber HGW

Super 7 pl und keine Party da..
Das ist soooooo gemein...

same to me :(
grad 5 PLs und ich hab keine Party

5 konnte ich abarbeiten durch den gewonnen hr aber mit party währe es angenehmer gewesen und s heller.. Die letzten 2 versuch ich erst gar nicht in ner stunde sind sie eh weg..
Nach regen kommt immer wieder sonne.. Ich lach..

wie konntest du ohne Party 5 abarbeiten?
nach dem Anklicken des ersten sind die andren doch blau und nimmer grün zum Anklicken 8O

Ich glaube er/sie hat immer bis zum nächsten SSV gewartet und da hatte er/sie glück und sie kamen wieder

Das passiert schon mal, dass man da Glück hat.
Aber warum kann man denn keine Antworten eingeben? Ich hatte grade bei mindestens 3,
ich glaube sogar 4 den Actionlink, aber ich konnte nicht schreiben...was kann das sein?