Also natürlich freue ich mich darüber, aber es ist bestimmt keine Absicht, dass sich mein 12 Minuten HR Buff soeben in einem 2 Minuten HR Buff umgewandelt hat?
wie du kannst jetzt alle 2 Minuten einen SSV machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also natürlich freue ich mich darüber, aber es ist bestimmt keine Absicht, dass sich mein 12 Minuten HR Buff soeben in einem 2 Minuten HR Buff umgewandelt hat?
Ja.wie du kannst jetzt alle 2 Minuten einen SSV machen?
Nein, es kann nur 1 Buff geblockt werden@klamm Ja für beide Fragen? Also kann ich auch mehrere Buff für verschiedene Buffs gleichzeitig laufen lassen?
Man bekommt trotzdem Alchemie.Ähm klamm eine frage ich kann ja mit dem Buff den Alchamie blocken. Was bekomme ich denn dann wenn ich 3 mal verzichte? Dachte bei Verzicht gibt es nur Alchamie?!
Soeben hat er sich wieder zurück verwandelt in den 12 Minuten HRB. Aber immerhin – zwölf SSV konnte ich machen.wie cool ist das denn will ich auch habenwas hast du gemacht :-D
Doch, das war die Kombi Geldstapel geblockt / HR. Internes Problem.Vorher hatte ich GSP geblockt, und zweimal Alchemie gegen vier demnächst ablaufende Buffs, die ich nicht mehr einlösen kann, getauscht. Aber das kann ja nicht die Ursache sein… Ich nehme mal an, Lukas hat was ausprobiert…
ah okay danke für deine AntwortMan bekommt trotzdem Alchemie.
Da, wo es nur 1 Buff gibt (Alchemie, Bingo, Lose-König) bekommt man den immer.
Soeben hat er sich wieder zurück verwandelt in den 12 Minuten HRB. Aber immerhin – zwölf SSV konnte ich machen.
Vorher hatte ich GSP geblockt, und zweimal Alchemie gegen vier demnächst ablaufende Buffs, die ich nicht mehr einlösen kann, getauscht. Aber das kann ja nicht die Ursache sein… Ich nehme mal an, Lukas hat was ausprobiert…
Info nur für alle Fälle: den HR Buff hatte ich aber nicht neu gestartet, der läuft schon seit gestern Vormittag und ist demnächst auch zu Ende.Doch, das war die Kombi Geldstapel geblockt / HR. Internes Problem.
Super 7 pl und keine Party da..
Das ist soooooo gemein...
5 konnte ich abarbeiten durch den gewonnen hr aber mit party währe es angenehmer gewesen und s heller.. Die letzten 2 versuch ich erst gar nicht in ner stunde sind sie eh weg..
Nach regen kommt immer wieder sonne.. Ich lach..
same to me![]()
grad 5 PLs und ich hab keine Party
wie konntest du ohne Party 5 abarbeiten?
nach dem Anklicken des ersten sind die andren doch blau und nimmer grün zum Anklicken![]()
Ich glaube er/sie hat immer bis zum nächsten SSV gewartet und da hatte er/sie glück und sie kamen wieder
Ich glaube er/sie hat immer bis zum nächsten SSV gewartet und da hatte er/sie glück und sie kamen wieder
mmmhhh, möglich - oder doch nicht, denn zwischen den Posts liegen 45 Min.
da müsste er/sie dementsprechende Booster genutzt haben
kann man so machen![]()
Same hier. Das Actionlink-Beantwortungsfeld ist ausgegraut.