Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Klappt das bei Euch noch mit dem Sammeln der verfallenen Buffs? Ich hatte gestern mindestens einen, der mir schmerzvollerweise durchgerutscht, aber nicht in der Verlängerungs-Box gelandet ist. Ich will aber nicht völlig ausschließen, dass das genau in der Phase war, als es die Login-Probleme gab. Habt Ihr was beobachtet?

Klappt das bei Euch noch mit dem Sammeln der verfallenen Buffs? Ich hatte gestern mindestens einen, der mir schmerzvollerweise durchgerutscht, aber nicht in der Verlängerungs-Box gelandet ist. Ich will aber nicht völlig ausschließen, dass das genau in der Phase war, als es die Login-Probleme gab. Habt Ihr was beobachtet?

Mir ist bisher nichts aufgefallen, aber der letzte war bei mir auch gestern Abend.

Bei mir kann ich ausschließen, dass verfallene Buffs nicht in der Verlängerungs-Box gelandet sind. Da ich ja massenhaft Buffs verfallen lasse, stelle ich mir immer einen Counter, damit ich das Einlösen der 5 Buffs nicht verpasse und dadurch der nächstfällige zum Verfallen freigegebene Buff nicht mehr in der Box Platz findet. Bislang stimmten ausgerechnete Verfallzeiten für insgesamt 5 Buffs mit dem Ergebnis überein, so dass ich nach Ablauf des Counters den Wunschbuff verlängern konnte.

Bei mir kann ich ausschließen, dass verfallene Buffs nicht in der Verlängerungs-Box gelandet sind. Da ich ja massenhaft Buffs verfallen lasse, stelle ich mir immer einen Counter, damit ich das Einlösen der 5 Buffs nicht verpasse und dadurch der nächstfällige zum Verfallen freigegebene Buff nicht mehr in der Box Platz findet. Bislang stimmten ausgerechnete Verfallzeiten für insgesamt 5 Buffs mit dem Ergebnis überein, so dass ich nach Ablauf des Counters den Wunschbuff verlängern konnte.

also bei mir passt es auch

Übrigens wird man jetzt nicht mehr auto-ausgeloggt.
Habe den Fehler gefunden ... betraf User, die sehr lange am Stück online waren.

Komisch, ich war immer nur kurzzeitg mit dem Handy auf Klamm und hatte das Problem auch. Ist man Langzeituser, wenn das Handy online ist, man aber gerade nicht Klamm nutzt?

Super, danke :)
Mir ist es gestern sogar schon bei ~ 70 SSVen passiert.
Aber dann ist das nervige Ausloggen mal hoffentlich weg :mrgreen:

Ja, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Es gab User, die lange online waren und dann jedes Mal nach so ca. 100 Startseitenaufrufen ausgeloggt wurden, wenn sie die Startseite aufgerufen haben. Das kam regelmäßig vor.

Und dann gab es neulich einmal (gg Abend) ein Ausloggen durch die Programmiererei.

Boah... 84% Countdown-Booster ...
Da habe ich mich soo drauf gefreut bei 70 SSV. :roll:

Boah... 82% Countdown-Booster ...
Da habe ich mich soo drauf gefreut bei 70 Content. :roll:

Ist fast der Unterschied zwischen den 150 SSVs an einem HRD-Tag und 120 SSVs an einem HRD-Buff-Tag.