Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:167696
Nickname:SilentYell
Angemeldet:05.04.2005
Geschlecht:männlich
Geburtstag:14.05.1961 (62)
Ort:Bochum
Land:Deutschland

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über SilentYell ...

@Forum:SilentYell (620 Posts)
Nachricht:klamm- Message an SilentYell schreiben
Email:stolzesherz@gmx.net
Raucher:ja
Größe:1,79 m
Gewicht:79 kg
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:braun
Interessen:meine Interessen sind weniger breit gefächert und gehen dafür mehr in die Tiefe
Motto:Die größten Dummheiten im Leben sind die, die man nicht begangen hat, als man Gelegenheit dazu hatte
Kommentar:"Wer im Verkehr mit Menschen die Manieren einhält, lebt von seinen Zinsen, wer sich über sie hinwegsetzt, greift sein Kapital an." ."Das Gewissen hält uns keineswegs von allen Taten zurück, doch es verhindert, daß wir Freude daran haben"
Essen:Balkanküche, Chinesisch, Eintöpfe, Indisch, Italienisch, Suppen
Getränk:Aromatees, Heidelbeerwein, Milchkaffees, Milkshakes, eiskalter, löslicher Wildfruchttee im Sommer
Film:A beautiful mind, Hinter dem Horizont, Blade, About Schmidt, From Dusk Till Dawn, Darkman, Matrix
Song:Losing my religion, Don´t ask me questions, A face in the crowd, Hate is a 4 letter word, Gothic,
Buch:Anleitung zum Unglücklichsein, Von der Nutzlosigkeit, erwachsen zu werden, Der futurologische Kongre
Attribute:stolz, authentisch, ehrlich, offen, tolerant, zärtlich, sensitiv, niveauvoll, niveaulos, erotisch,
Homepage:
(??? Klicks)
http://freakhelm.bplaced.net/
Informationen rund um meine Person in Form von Tagebuch, Bilder, Lyrik. Aber auch schwarze Witze und andere mehr oder weniger lustige Fundstücke. Ich freue mich über jeden Besuch dort ;-)
Website 1:
(??? Klicks)
https://www.klamm.de/blog/le...67696W149.html
Wer den Verlust seines geliebten Haustiers betrauert, sollte unbedingt mal diesen empathischen Text lesen.
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 (28) michi95s
 (38) noteman
 (55) retrom
 (52) Vital1
 (48) Stampede
 (51) RonnyB
 (??) wimola
 (??) dergartenzwerg
 (??) micha2805
 (??) Driverle

... und 13 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche