Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Dafür, dass dieser Buffblocker recht häufig sein soll, hab ich noch sehr wenige davon gesehen. Genau 0 … (mal sehen, ob ich so diese ominöse KI anschieben kann) :ugly:

aha, danke für die Aufklärung 8)

Buffblocker hat ich auch noch keine, ebensowenig versteckte Dinger
gut versteckt, wie meist

so jetzt geh ich wieder Lincoln *winke*

Hatte heute auch erst 2 Buffblocker, aber naja, sie schließen eben auch nur einen der beiden Buffs aus, die ich nicht mag/gebrauchen kann ;)

So, die Powerlinks funzen jetzt verlässlich. Die Zuteilung erfolgt jeweils einmalig nach der Reloadsperre. Wenn man z.B. 5 Links zugeteilt bekommt, kann man diese (innerhalb der RL-Sperre) verlässlich abklicken (mit Party). Sie verschwinden nicht mehr. Und für Actionlinks hat man jetzt ebenfalls genügend Zeit, unabhängig davon, was man zwischendurch macht. Man kann also klamm weiternutzen, während der AL offen ist. ;)

PS: Wann man die Party startet ist egal.
Sie muss nur beim Anklicken eines weiteren PL (außer dem 1.) laufen ...

Na super, die SSV aufgehängt, die AL nicht gutgeschrieben, sollen wir jetzt für Baustellen noch was mitbringen?? 8O

Geh mal nicht so hart ins Gericht mit Lukas, dafür spendiert er uns ganz bestimmt nen Pfingst-HRD :mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly:

Ich bin doch nicht hart, du Optimist,
ich bin verärgert - hab die Actionslinks angeklickt und dann keine Belohnung bekommen
- an Pfingsten bin ich eh unterwegs...

hat eigentlich schon mal jemand rausbekommen, was man in diesem ominösen Sparschwein bekommt?

Ich bin doch nicht hart, du Optimist,
ich bin verärgert - hab die Actionslinks angeklickt und dann keine Belohnung bekommen
- an Pfingsten bin ich eh unterwegs...

hat eigentlich schon mal jemand rausbekommen, was man in diesem ominösen Sparschwein bekommt?

Sparschwein?! Habe ich was verpasst?

So, 50 Content: 33min GS-Party und 50 versteckte Objekte nun 21min Objektfinder...da erwarte ich aber bei 70x Content gleich mindestens eine 70% Loseparty oder alternativ 24h HR oder alternativ 6 Tage Premium :ugly::ugly::ugly:

Geilomat: 8h PL-Party und für 8 Verzichte nur 2x Alchemie...das wird hoffentlich morgen alles wieder gut gemacht :ugly:

So, 50 Content: 33min GS-Party und 50 versteckte Objekte nun 21min Objektfinder...da erwarte ich aber bei 70x Content gleich mindestens eine 70% Loseparty oder alternativ 24h HR oder alternativ 6 Tage Premium :ugly::ugly::ugly:

Geilomat: 8h PL-Party und für 8 Verzichte nur 2x Alchemie...das wird hoffentlich morgen alles wieder gut gemacht :ugly:

70 Content lohnen sich definitiv nicht, ich hatte das letzte Mal dafür eine 5 ! % Loseparty (hinter der 5 ist ein Ausrufezeichen und nicht etwa eine 1)

Schön wenn es noch User gibt die träumen können. :)

/edit: 40.000

Zuletzt bearbeitet:
Frage..
Beim pl hat man sonst drauf geklickt und ein neuer Tap oder 2 öffneten sich selbstständig..
Gerade hab ich einen gehabt, draufgeklickt und nix ist passiert, ausser das er nun gelb hinterlegt war..
HM.. Hab dann länger drauf geklickt bis das Fenster erschien kopieren, in neuem Fenster öffnen usw.. Dann hat es geklappt.. Es öffneten sich promt 2 neue Fenster..
Am Handy ist das aber mega blöd so..
Ist das wirklich so gewollt?