Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Nicht wirklich. Wollte nur mal aus dem falschen Thread raus. ;)
___

Ohne den Sweeper und diverse Startseiten-Reloads sind 120 SSV
kaum noch machbar. An 150 denke ich eh nicht mehr.

Blöd ist nur, das man i.d.R. beim Sweeper sehr viele Lose braucht :(
bzw. ne Menge Glück.

Da haste recht mit dem zweeper ich hab weder lose noch Glück:-(

Hab´s natürlich auch im anderen Thread gelesen und Dir deswegen hier gewantwortet. :)

bzw. ne Menge Glück.

Oder eben halt nen größeren Sweep Peak. Und den kann man ein wenig sicherer bekommen, wenn man eben den Blocker auch einsetzt. Ist aber trotzdem noch mit Risiko verbunden, stimmt.

___

Ohne den Sweeper und diverse Startseiten-Reloads sind 120 SSV
kaum noch machbar. An 150 denke ich eh nicht mehr.

bzw. ne Menge Glück.

Manche kaufen Lose mit ihren Einnahmen, andere nutzen Lose lieber für Werbung,
manche nutzen halt nur die Lose, die sie erarbeiten, für diesen Sweeper

Hab´s natürlich auch im anderen Thread gelesen und Dir deswegen hier gewantwortet. :)

Oder eben halt nen größeren Sweep Peak. Und den kann man ein wenig sicherer bekommen, wenn man eben den Blocker auch einsetzt. Ist aber trotzdem noch mit Risiko verbunden, stimmt.

Die Sweep Peeks >40% kommen aber auch immer seltener...

Es ist Glücksache, so wie bei der Loseparty auch. Gestern hab ich gleich vier bekommen, ist aber echt die große Ausnahme. ;)

Ich habe gerade für 30 Content einen CD-Booster mit 76% bekommen.

Mir reicht es jetzt erstmal.
Muss mal den PC ausmachen.
Bis später.

Hat jemand schon mal für 70 Content eine GSP bekommen? Ich hatte die nämlich heute für 8 h insgesamt geblockt und habe heute deswegen noch gar keine bekommen. Und gestern bekam ich nach Ablauf des Blockers besonders viele GSP. Und 70 Content wäre das nächste zu Erreichende....

Kann ich mich nicht erinnern. Allerdings ist mir gestern, nachdem mein Powerlinkpart-Blocker abgelaufen war, auch aufgefallen, dass ich sehr viele von den Dingern (also den Powerlinkpartys) bekam. Kann aber auch Zufall sein...

Ich hab heut son blocker für 2h eingesetzt gegen Geldstapel Party..

Bis jetzt hab ich noch keinen.. Ich aber ich bin auch nicht ganz so aktiv wie ihr....

Erst hatte ich mich geärgert, dass so viele PowerLinks-Party-Buffs bekommen ohne PL gesehen zu haben;
dann hatte ich mich gefreut dass eben plötzlich eine Menge PL angezeigt werden;
Party aktiviert und die nächsten 2 waren Aktivlinks und ergaben nach 2 Minuten dass der dann angezeigte Code falsch sei trotz copy%paste
und dann sind die anderen PL alle schon wieder weg.

Ein Wechselbad der Gefühle

Ja das hatte ich auch schonmal seit her achte ich darauf das zb bei der telefonnr. Zb. 080xxxam Anfang kein Leerzeichen ist.. Das war denke mein Fehler vll auch deiner?