Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Ich habe übrigens eine Idee für einen Weltverbesserungsbuff lieber Lukas: Jedes + bei einem News-Kommentar und jedes <3 hier bei den Kommentaren hier im Forum sollte den Like-Quest erhöhen...schließlich ist das echt ein Stimmungsaufheller in dieser "düsteren" Zeit. 8)
 
Ich habe übrigens eine Idee für einen Weltverbesserungsbuff lieber Lukas: Jedes + bei einem News-Kommentar und jedes <3 hier bei den Kommentaren hier im Forum sollte den Like-Quest erhöhen...schließlich ist das echt ein Stimmungsaufheller in dieser "düsteren" Zeit. 8)
Oh ja schick *freudigindieHändeklatsch*....äh....was ist <3?
 
Ich habe übrigens eine Idee für einen Weltverbesserungsbuff lieber Lukas: Jedes + bei einem News-Kommentar und jedes <3 hier bei den Kommentaren hier im Forum sollte den Like-Quest erhöhen...schließlich ist das echt ein Stimmungsaufheller in dieser "düsteren" Zeit. 8)
Dann wird auf einmal alles wahllos gemocht und stellt den eigentlichen Sinn der Funktion infrage …
 
Könnt Ihr mal bitte aufhören im 15 Sekunden Takt so lustigen Content zu erzeugen, ich komme mit dem Lachen ja gar nicht mehr hinter her :mrgreen::ugly:

Deine Bitte wird von mir umgehend erhört, Marc. Dieses wird der 69 Content sein, damit habe ich bereits völlig unbeabsichtigt 19 Content-Punkte hier einkassiert. Ich hoffe, der Master legt das wohlwollend NICHT als Spamming aus und wertet jeden einzelnen Punkt als redlich verdient. :p

Den letzten Punkt werde ich mir durch eine offzielle Abschiedsbotschaft erschleichen, denn da es kein weiteres Level gibt, darf mich jetzt die Realität wieder mit ihrer häßlichen Fratze heimsuchen.

Als kleines Bonbon und Dankeschön für die Hilfe beim Erreichen der 70 Content poste ich nach dem Abschied noch den Buff, den es dafür gab. :mrgreen:

Übrigens: Gerade hat es für 70 SSV eine 36-Min-No-Geldstapel-Party gegeben. Die scheinen gerade in Horden das klamm-Universum zu überrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und es ist mittlerweile ja ein offenes Geheimnis, dass mir die Gabe des Sich-kurz-fassens leider nicht in die Wiege gelegt worden ist. :p

Du solltest Deine Lang-Posts einfach auf mehrere verteilen. Da Du diese (für uns) meist eher nachts verfasst, kommen auch wir, die wir höchstens Dreizeilen-Postings konzentriert lesen können, ohne nachzulassen, besser damit klar! 8)
 
Du solltest Deine Lang-Posts einfach auf mehrere verteilen. Da Du diese (für uns) meist eher nachts verfasst, kommen auch wir, die wir höchstens Dreizeilen-Postings konzentriert lesen können, ohne nachzulassen, besser damit klar! 8)

Jou, is klar. Damit mir dann postwendend wieder vorgeworfen werden kann, dass ich durch mehrere kleinere Beiträge nur Content-Punkte abgreifen wolle. :evil:
 
Tätä - wird also nichts mit einer Abschiedsrede. Habt Glück gehabt, dass ich eben noch eine Antwort schreiben musste. :LOL:
Die 70 Content haben einen 7-Std-Code-Cracker gebracht. Wow - so nen langen habe ich vorher noch nicht gehabt. Kann ich gut mit leben. Schließlich hatte ich dafür ja auch gute und lustige Gesellschaft hier.

Also - ich bin wech. Für die Nacht bereite ich dann mal wieder einen längeren Anschlag auf eure Konzentrationsfähigkeit vor. Habt alle noch einen -wie auch immer gearteten- schönen Rest des heutigen Tages.:winke:
 
Tätä - wird also nichts mit einer Abschiedsrede. Habt Glück gehabt, dass ich eben noch eine Antwort schreiben musste. :LOL:
Die 70 Content haben einen 7-Std-Code-Cracker gebracht. Wow - so nen langen habe ich vorher noch nicht gehabt. Kann ich gut mit leben. Schließlich hatte ich dafür ja auch gute und lustige Gesellschaft hier.

Also - ich bin wech. Für die Nacht bereite ich dann mal wieder einen längeren Anschlag auf eure Konzentrationsfähigkeit vor. Habt alle noch einen -wie auch immer gearteten- schönen Rest des heutigen Tages.:winke:

Na dann: gute Nacht :ugly:
 
Ich habe übrigens eine Idee für einen Weltverbesserungsbuff lieber Lukas: Jedes + bei einem News-Kommentar und jedes <3 hier bei den Kommentaren hier im Forum sollte den Like-Quest erhöhen...schließlich ist das echt ein Stimmungsaufheller in dieser "düsteren" Zeit. 8)

Gibt es den Like-Quest schon??