Neues Levelsystem, Quests, Buffs

SilentYell

完美 wánměi
ID: 167696
L
4 Juli 2014
616
0
gestern hatte ich mehr "Glück", die letzten beiden GS-Partys haben ein paar mehr Objekte gezeigt,
heute sind es erst 9 Objekte zusammen, aber auch "erst" eine Party aktiviert :LOL:

Wenn Du von Objekten schreibst, die Du während der No-Geldstapel-Party gefunden hast, meinst Du damit aber hoffentlich nur die Geldstapel und nicht die Viren sowie die Häppi-Pfeile? Denn deren Erscheinen wird ja offiziell nicht von den No-Geldstapel-Parties forciert.

Allerdings - 9 Geldstapel während einer Party. Kann ich mir nur schwer vorstellen. Oder ging die Party 24 Std lang? :mrgreen:
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Wie dem auch sei: SilentYells Beitrag und die darauf folgenden Beiträge haben mich gerade sehr, sehr zum Schmunzeln gebracht.
 

Allack

Web-Programmierer
ID: 58553
L
13 August 2014
754
0

Mehlwurmle

Systemrelevant
ID: 280382
L
25 April 2007
4.851
12
Ich hätte als mögliches Diskussionsthema noch anzubieten, dass ich gerade in Form eines Happy-Tralala-Pfeils das 48. versteckte Objekt eingesackt habe. Irgendwelche Zweifel an dieser Aussage, die ich mit ein paar wenigen -versprochenermaßen- ganz kurzen Antworten ausräumen könnte?

Ich glaube dir das. Seit mein Premium-Buff läuft finde ich auch deutlich mehr versteckte Objekte.
 

SilentYell

完美 wánměi
ID: 167696
L
4 Juli 2014
616
0
Ich glaube dir das. Seit mein Premium-Buff läuft finde ich auch deutlich mehr versteckte Objekte.

Ich meine auch, irgendwo hier mal in einer Werbesendung für den Premium-Account gelesen zu haben, dass man als Premium deutlich leichter die versteckten Objekte finden würde. Weiß nur nicht mehr genau, wie es formuliert war.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Könnt Ihr mal bitte aufhören im 15 Sekunden Takt so lustigen Content zu erzeugen, ich komme mit dem Lachen ja gar nicht mehr hinter her :mrgreen::ugly: