Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Hier kann gealbert werden bis der Lukas uns nen Riegel vorschiebt :ugly:

Beschwöre kein Unheil herauf :ugly:

na, was tust Du? wecke keine schlafenden Hunde... :ugly:

also ein wirklicher Spielverderber ist Lukas doch nicht, oder?
und Spielplätze soll es bald wieder außerhalb dem Netz geben...
also weiter schön lächeln bitte !!! https://www.youtube.com/watch?v=YNB_9Deo_os
 
So Marc,
ich habe ein wenig getrödelt, aber die 50 Content sind im Sack. Gab übrigens schon wieder einen 7 Std Code-Cracker. Ich hoffe, Du hast die Chronologie der Fotokommentare heute nachverfolgt und bist endlich überzeugt.
 
Also ich werde aus diesen Quests nicht mehr schlau - oder vielmehr aus den Buffs. Gestern zwei Geldstapel-Partys mit miesem Ergebnis gehabt und heute bekomme ich aus einer 60 min Geldstapel-Party erfreuliche 12 Geldstapel (wobei der 12. Geldstapel unmittelbar nach Ablauf der Party auftauchte - darum zähle ich ihn wohlwollend zur Party).
Ich vermisse hier einfach die frühere Konstanz.

Ähnlich verwirrend verläuft täglich die Verteilung der Buffs. Habe ich gestern noch darüber gejammert, mit nervigen Sweep-Peeks zugeschissen worden zu sein, taucht heute wieder kein einziger davon auf. Was ich selbstverständlich begrüße. Aber ganz ehrlich - diese Losglück, -pech- Erklärung kann ich da überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Denn dann hätte ich an einem Tag auf jedem Level nur Lospech und an einem anderen Tag dafür auf jedem Level nur Losglück. Das leuchtet mir nicht ein.

Ich versuche erst gar nicht mehr, hier irgendwas zu verstehen. Erklärungen bekommt man eh immer nur scheibchenweise und meist nur in Andeutungen gefasst. Also was solls. Ich lege mir jetzt ein dickes Fell zu und nehme die Buffs, wie sie kommen. Warum auch immer die kommen....
 
Aber ganz ehrlich - diese Losglück, -pech- Erklärung kann ich da überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Denn dann hätte ich an einem Tag auf jedem Level nur Lospech und an einem anderen Tag dafür auf jedem Level nur Losglück. Das leuchtet mir nicht ein.

Du machst ja auch nur, statistisch gesehen, einzelne Stichproben. Wenn, dann müsstest du über einen längeren Zeitraum genau mitloggen, um eine wirkliche Verteilung halbwegs feststellen zu können. Ein einzelner Tag ist nunmal nicht repräsentativ.
 
Ich versuche erst gar nicht mehr, hier irgendwas zu verstehen. Erklärungen bekommt man eh immer nur scheibchenweise und meist nur in Andeutungen gefasst. Also was solls. Ich lege mir jetzt ein dickes Fell zu und nehme die Buffs, wie sie kommen. Warum auch immer die kommen....

das ist wohl auch der gewünschte Ansatz, wie man da ran gehen sollte...
 
Für 10 versteckte Objekte habe ich gerade einen 46% Booster bekommen. Nachdem ich die Suche nach den versteckten Objekten ja mittlerweile einfach dem Zufall überlasse und mich da nicht mehr besonders engagiere (weil mich das nervt), was natürlich niedrige Zahlen im entsprechenden Quest zur Folge hat freue ich mich über die aus meiner Sicht hohe Belohnung natürlich besonders.
 
Für 10 versteckte Objekte habe ich gerade einen 46% Booster bekommen. Nachdem ich die Suche nach den versteckten Objekten ja mittlerweile einfach dem Zufall überlasse und mich da nicht mehr besonders engagiere (weil mich das nervt), was natürlich niedrige Zahlen im entsprechenden Quest zur Folge hat freue ich mich über die aus meiner Sicht hohe Belohnung natürlich besonders.

also ich habe vorhin einen Geldstapel Buff gezündet und bekam in glaub 45 Minuten 6 Geldstapel. Ich finde dies okay..

Insgesammt habe ich heute seit 7 Uhr 2 Happy, 4 Gemüse und Viren und 9 Geldstapel gefunden.

Leider weiß ich nicht mehr was ich für 10 und 15 Versteckte bekommen habe. Bei 20 melde ich mich dann wieder :)
 
Aha – habe einen Objektfinder-Buff erhalten. Voll interessant – werde Ihnen im Laufe des Tages ausprobieren und Rückmeldung geben. Freut mich. Also zumindest das, was ich mir dabei vorstelle, freut mich.