Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, aber nur für meine Beiträge![]()
Ick hab een Brett vorm Kopp - also ich vermute mal, du meinst "like" Funktion, aber irgendwie kriege ich das mit dem <3 nicht zusammen...Um das herauszufinden, musst Du entweder Deinen Kopf 90° nach rechts drehen oder Deinen Bildschirm (ggf hat der ne Pivot-Funktion und kann das wirklich um 90° nach links drehen...
<3 <3 <3
Ick hab een Brett vorm Kopp - also ich vermute mal, du meinst "like" Funktion, aber irgendwie kriege ich das mit dem <3 nicht zusammen...
Ach herrje ja! *HandandieStirnschlagundsachterrötend* Na dat war ja mal ein Brett...Das soll ein Herz darstellen (liegt halt bloß auf der Seite)
Ach herrje ja! *HandandieStirnschlagundsachterrötend* Na dat war ja mal ein Brett...
Ne ganze Bohle wohl![]()
Ich meine auch, irgendwo hier mal in einer Werbesendung für den Premium-Account gelesen zu haben, dass man als Premium deutlich leichter die versteckten Objekte finden würde. Weiß nur nicht mehr genau, wie es formuliert war.
ach komm, du hättest ruhig widersprechen dürfen![]()
![]()
Hmmmmm - dürfen können und wollen sollen?Ja dürfen sollen, aber auch wollen können?![]()
Hmmmmm - dürfen können und wollen sollen?
ist ein Wortspiel
Dees hättisch etzt nit gdacht....ist ein Wortspiel
Und ich dachte schon wir hätten heute Mittag genug rumgealbert![]()
albern kann man nie zu viel![]()
albern kann man nie zu viel![]()
Stimmt, es ist manchmal nur nicht gerade der richtige Zeitpunkthier natürlich ausgeschlossen
![]()

Hier kann gealbert werden bis der Lukas uns nen Riegel vorschiebt![]()